AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Irgendwann wird man bei den Öffentlich-Rechtlichen die News wohl auswürfeln und anschließend
von Madame Olga und ihrer Kristallkugel bestätigen lassen: http://www.anonymousnews.ru/2018/01/...egen-den-iran/.
Gäbe es nicht noch die Junge Freiheit, Eigentümlich Frei, Compact und die Preußische Allgemeine, müsste man
es hier aussprechen: der deutsche Journalismus ist mausetot und seine Verwesung längst abgeschlossen.
AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Auweia!
Meldung bei t-online: http://www.t-online.de/nachrichten/i...nsaege-an.html ,
(das meine ich nicht!), man gehe etwas runter, Rubrik "Mehr zum Thema", was ist da tatsächlich zu lesen?
Schluchz, wimmer, aufdenbodenschmeiß.....arbeiten dort nur noch unterbelichtete Praktikanten?
Tote(!) Babyleichen??????????
Ach komm..... :D
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Auweia!
Meldung bei t-online:
http://www.t-online.de/nachrichten/i...nsaege-an.html ,
(das meine ich nicht!), man gehe etwas runter, Rubrik "Mehr zum Thema", was ist da tatsächlich zu lesen?
Schluchz, wimmer, aufdenbodenschmeiß.....arbeiten dort nur noch unterbelichtete Praktikanten?
Ich bin schon übers Kopfschütteln hinaus. Bei GMX, Web.de und Konsorten schreiben vermutlich Analphabeten die Texte.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin schon übers Kopfschütteln hinaus. Bei GMX, Web.de und Konsorten schreiben vermutlich Analphabeten die Texte.
Sind euch da auch schon mal sich häufende, eklatante Schreibfehler aufgefallen????
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sind euch da auch schon mal sich häufende, eklatante Schreibfehler aufgefallen????
Ja. Da arbeiten wahrscheinlich viele Efnas und Flüchtilanten. Vielleicht trägt aber auch nur der
grandiose bundesdeutsche Bildungsaufschwung endlich Früchte! Merkeluja!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es wird zusehends schlimmer. Vor nem Jahr noch dachte ich, das wären nur Ausrutscher nächtlicher Praktikantenorgien. Inzwischen scheinen diese Ausfälle allerdings Programm zu sein.
Da liest niemand mehr Korrektur. Und das betrifft auch Inhalt und Grammatik.
Das ist doch mal knallharter, investigativer Journalismus! Fakten, Fakten, Fakten......
Zitat:
Jetzt ist klar, woran der Mann gestorben ist, der zuerst in einem Flixbus randaliert und dann in Polizeigewahrsam genommen wurde: Er stand offenbar unter Einfluss von Drogen oder Alkohol.
Eine Obduktion deute darauf hin, dass der 37-Jährige an einer „Vergiftung durch bislang unbekannte Substanzen“ gestorben sei, teilte die Polizei mit
– Quelle: https://www.berliner-kurier.de/29433306 ©2018
Zitat:
Zitat von
Bolle
Gehört der Kurier auch zum Springer-Konzern, aber warum frag ich eigentlich.
AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Was sagt ihr zu dem Kommentar :D ?
Zitat:
Die Mischung stimmt einfach: Probleme überzeichnen, Hetzen, Zurückrudern und sich als Opfer stilisieren – das ist zwar alles abgeschaut, funktioniert aber in Deutschland genauso wie in Frankreich, Polen und Amerika. Nur (noch) nicht ganz so gut. Katastrophen und Angst bringen Wählerstimmen.
Dabei verlieren die Untergangspropheten der AfD mit ihrer Paranoia die großen Zusammenhänge aus den Augen – oder blenden sie wissentlich aus. Flüchtlingskrise? Die Zahl der Asylbewerber hat sich zuletzt halbiert. Terrorgefahr? Das Risiko, hierzulande durch Anschläge zu sterben (25 Tote seit 2014), ist verschwindend gering. Auf deutschen Straßen sterben hingegen jährlich 2500 Menschen, bei Haushaltsunfällen sogar 10.000. Globalisierungsskepsis? Die Arbeitslosigkeit ist auf den tiefsten Stand seit der Wiedervereinigung gefallen. Und nebenbei ist der Anteil der hungernden Menschen weltweit stark gesunken. Trotz gewaltigen Bevölkerungswachstums hungert heute nur noch etwa jeder Neunte statt jedem Zweiten vor einigen Jahrzehnten.
Und schließlich: In Europa schießen in großen Teilen die Menschen seit sehr langer Zeit nur noch Silvester-Raketen in den Himmel, statt einander regelmäßig zu massakrieren. Seit mehr als siebzig Jahre haben wir Frieden – das hat es seit Jahrtausenden nicht gegeben. Und es hat nur dort funktioniert, wo Europa sich vergemeinschaftet hat. Sündenbock EU? Dort, wo Nationalismen wie Unkraut aus dem Boden schießen, wird es unsicher. Der Balkan ist nach seiner nationalistischen Erweckungsphase noch immer weit davon entfernt, eine sichere Gegend zu sein. Und in der Ostukraine tobt ein Krieg.
http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-15372513.html