AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Cetric
'Rothschild' heißt der Präsident von... von welchem Staat noch gleich?
Du wolltest fragen, Rothschild ist der Pate und Haupt-Nutznießer von welchen Staatssimulationen!
:cool:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wer ist denn hier der Forenmob?! Nehme mal an, Du bist in diesem Rollenspiel Robin Hood...und Ummi die Jungfrau von Orleans...:))
Hm, ich empfehle zur einleitenden Untersuchung des Phänomens eine Empörungsstrang aufzusuchen, wie sie zum Beispiel mein alter Freund 'Strandwanderer' so gerne aufmacht. Da geht es immer darum jemanden vorzuführen und die Akklamation des Mobs abzuholen. Dort notiere er sich die Namen. Sie wiederholen sich schön regelmäßig. Meistens dieselben Hetzer. In ihrer Gesamtheit nenne ich sie den Forenmob.
Du bist seit 2007 hier und willst das nie bemerkt haben?
Zitat:
Zitat von
Gawen
Kloppi, wir leben in Zeiten des Internet, weisst Du doch. Es gibt tausende völlig ungesteuerte Bildbelege von privaten Handykameras, die privat via Twitter o.ä. veröffentlicht wurden, auch von den real existierenden goldenen Scheisshäusern Janukowitschs.
Zentrale Show war gestern.
Wurde im Fernsehen gezeigt.
Als Installateur der er von berufswegen ist, hat er sich das sicher nicht verdient! Und so etwas in einem so armen Land!
Denkt der echt, er ist besser als seine Vorgängerin, die angeblich das ukrainische Volk bestohlen hat?
Das ist eben das schlimme an Alleinherrschern, das sie sich erstmal persönlich die Taschen füllen!
Er hätte lieber zusehen sollen das das Potential das das Land hat, erschlossen wird, damit das Volk etwas davon hat!
Despoten erliegen immer dem Irrtum, das das Volk für sie da wäre, und nicht das sie demVolk dienen sollen.
Dafür bekommen sie ein überdurchschnittliches Gehalt und das muß reichen!
Respekt vor dem ukrainischen Volk, das zumindest bisher nichts von dem Prunk zerstört hat.
Wir kennen das aus anderen Ländern anders!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das ist wirklich immer wieder erstaunlich. Dabei ist es völlig egal wo der jeweilige Despot politisch steht. Hauptsache er hat irgendwo mal was getan was die EU oder die USA ärgert. Da wird dann gleich eine jüdisch-kapitalistisch-bolschewistische 68er Verschwörung unter Beteiligung pädosatanistischer-usraelischer Kräfte draus gebastelt.
Nach der auflösung der UdSSR war es überall das gleiche.......die meist jüdischen Oligarchen haben sich das bis dahin erworbene kommunistische Volkseigentum unter den Nagel gerissen und es musste erst Putin kommen um dem Spuk ein Ende zu bereiten mit zugegeben ähnlichen rechtswidrigen Methoden. Jetzt hat es den ukrainischen Oligarchen erwischt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es kann garnicht oft genug betont werden, dass sie eine jüdische Multimilliardärin ist!
Schon klar, dass es Juden aufregt! :haha:
Mach nicht denselben Fehler den 'Chronos' zu machen pflegt. Ich - bin - keiner.
Diese deine Manie wirkt einfach affig. Wie eine Art Besessenheit. Merkst du das nicht?
Zitat:
Zitat von
Cetric
Hm, ich empfehle zur einleitenden Untersuchung des Phänomens eine Empörungsstrang aufzusuchen, wie sie zum Beispiel mein alter Freund 'Strandwanderer' so gerne aufmacht. Da geht es immer darum jemanden vorzuführen und die Akklamation des Mobs abzuholen. Dort notiere er sich die Namen. Sie wiederholen sich schön regelmäßig. Meistens dieselben Hetzer. In ihrer Gesamtheit nenne ich sie den Forenmob.
Du bist seit 2007 hier und willst das nie bemerkt haben?
Nö, die Braunen sind für mich alles nette Leute. Keine Ahnung, warum!:))
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nur weil du Wicht zeitlebens einen Admin-Job in einem neonbeleuchteten Büro durchführen musst, bedeutet das nicht, dass jeder,
der eine Milliarde auf der hohen Kante hat, per se korrupt und kriminell sein muss.
Gib mir mal eine Liste der Autoren rein, die sich ein Vermögen über einer Milliarde mit ihren Werken redlich erarbeitet haben! :D
Zitat:
Zitat von
Cetric
... Die Unzufriedenen sind überall, das ist keine regionale Frage. Und Janukowitschs Versagen dürfte seine Anhänger desillusioniert haben, was diese Person angeht. Halten wir fest: mitten in seinem angeblichen Sympathisanten-Gebiet, Charkow, untersagt ihm die Grenzwache wegen Formalitäten den Flieger besteigen zu dürfen um zu verduften. Da hast du deinen Rückhalt in der Bevölkerung.
Es könnte bei einer Teilung auch im Westen der Wunsch aufkommen sich wieder mit dem Osten zu vereinigen. Erst recht dann, wenn die Leute merken, was die EUdSSR wirklich ist.
Was die Grenzer angeht:
Wendehälse versuchen immer sich mit dem neuen Regime gutzustellen. Die wollen in Amt und Würden bleiben und von der früheren "Loyalität ablenken". Systeme, die solche Leute - oft gezwungenermaßen - übernehmen taugen meist auch nichts (siehe BRDDR).
Zitat:
Zitat von
Buella
Wußten sie da schon, daß diese Kreatur Zionisten reinsten Kalibers ist?
Keine Ahnung, aber inzwischen müssen sie es doch wissen! :germane:
Zitat:
Zitat von
Gawen
Gib mir mal eine Liste der Autoren rein, die sich ein Vermögen über einer Milliarde mit ihren Werken redlich erarbeitet haben! :D
Deswegen schrieb ich: Ein Teil der Einnahmen. Andere Einnahmen sind Industrie-Beteiligungen.
Was willst du überhaupt?
Kritisier doch einen X beliebigen westlichen Milliardär.
---