AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Das mit dem Kongo ist eine tolle Sache!
Da sie Juden nicht nach Palästina gehören, wäre doch die beste Idee, sie wandern in den Kongo aus, aber ganz freiwillig.
Die Palästinenser hätten ihr Land wieder und die Juden brauchten dann keine anderen Völker angreifen udn hätten ebenfalls Ruhe!
Kein
Reiner Zufall!
Da ja der US-Hegemon Israel im Stich laesst, bin ich der Ansicht, dass die BRD-Regierung jetzt einspringen sollte.
Die BRD sollte Israel mit Waffen und Munition sowie Ausruestung beliefern und in dieser Hinsicht die BRD auch kriegstuechtig machen.
Logistisch sollten hier militaerische Logistikketten von der BRD nach Israel ausgebaut werden.
Ich waere auch fuer einen Schattenhaushalt der BRD fuer Israel, und zwar in Milliardenhoehe.
Mich wundert, dass das in der BRD noch gar nicht angeleiert worden ist ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Da ja der US-Hegemon Israel im Stich laesst, bin ich der Ansicht, dass die BRD-Regierung jetzt einspringen sollte.
Die BRD sollte Israel mit Waffen und Munition sowie Ausruestung beliefern und in dieser Hinsicht die BRD auch kriegstuechtig machen.
Logistisch sollten hier militaerische Logistikketten von der BRD nach Israel ausgebaut werden.
Ich waere auch fuer einen Schattenhaushalt der BRD fuer Israel, und zwar in Milliardenhoehe.
Warum nicht Saudi Arabien? Schon seit Jahren arbeiten beide Staaten zusammen und haben Partnerschaften am Laufen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Warum nicht Saudi Arabien? Schon seit Jahren arbeiten beide Staaten zusammen und haben Partnerschaften am Laufen.
Zwischen Saudi Arabien, der Herrscherfamilie und Israel, gibt es vielleicht noch ganz andere Verbindungen, solche, die dicker sind als Wasser. Lady de Winter weiß, was ich meine.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Zwischen Saudi Arabien, der Herrscherfamilie und Israel gibt es vielleicht noch ganz andere Verbindungen, solche, die dicker sind als Wasser. Lady de Winter weiß, was ich meine.
Schon rein optisch...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sag mal, bist du möglicherweise Duncan/Nanu`s Schwester ? :D
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://images.jpost.com/image/uploa...7,w_822/558377
Lichtenstein soll gleich 6 Raketen auf den Hamas-Fuehrer Arouri in Beirut abgeschossen haben.
Heftig.
Wusste gar nicht, dass dieses kleine Land zu solch praezisen Militaerschlaegen faehig ist ?
'Six guided missiles' used in killing of Hamas leader Arouri - report
A Lebanese security official said that the targeting of the deputy leader was carried out by a fighter jet - not by a drone as initially reported in Arab media outlet.
By JERUSALEM POST STAFF
JANUARY 4, 2024 / 08:21 Uhr
...
https://www.jpost.com/israel-hamas-war/article-780687
* Fürstentum Liechtenstein
Hast du auch irgend eine Quelle dazu?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Lügenschwein.
Also ich glaube Soshana zwar auch nicht, dass die IDF rücksichtsvoll umgeht, aber 8'000 ermordete Palästinenser im Gaza (Quelle: navy) sind für mich jetzt noch lange kein Völkermord.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Also ich glaube Soshana zwar auch nicht, dass die IDF rücksichtsvoll umgeht, aber 8'000 ermordete Palästinenser im Gaza (Quelle: navy) sind für mich jetzt noch lange kein Völkermord.
Wann fängt denn bei dir der Völkermord an? Hast du da eine Zahl?
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wir sind bei pber 30k. Und es zählt nicht nur der Bodycount, sondern auch sowas wie Abschaltrn von Strom/Wasser/medizinischer Hilfe. Und wenn 70% der Häuser eingebenet, sind, ‚ebnet‘ (pun not intended) das den Weg für die ethnische Säuberung, die jetzt auch offen diskutiert wird.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Weil wir die Ukraine bereits retten. Da kann man sich nicht noch ein Loch ohne Boden ans Bein bilden.