AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ein Schleuser aus Belgrad hat gesagt, dass der Zaun bald gestuermt werden wuerde.
Er wartet noch auf die Demontageanleitung von seinen deutschen Freunden.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Nereus
Die angebliche Fundstelle sieht wie die obige Vorlage am Klippenstrand aus.
Wurde die Leiche von einem Gerichtsmediziner untersucht?
Wie wurde die Identität der Leiche festgestellt, die angeblich nicht der Sohn des Schleuservaters seien soll?
Wurde da etwas anschaulich mit einer Schaufensterpuppe für Kindermoden nach Hollywoodart inszeniert, wie bei der PR-Aktion mit den „Brutkästen von Kuweit“?
Auch die „stürzende Flüchlingsgruppe mit Kleinkind“ auf die Bahnhofsgleise von Budapest ist inszeniert, was der drehbuchartige Kameraschwenk vom Banhnsteig auf die Gleise des Videomachers bezeugt.
Ich hab mich sofort gefragt:
"Wie entsteht denn bitte so ein Foto?"
Entweder es ist gestellt oder die Fotografin müsste sofort wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt werden.
Würde ich so eine Situation am Strand vorfinden ich würde eine Wiederbelebung einleiten aber sicher nicht fotografieren.
Ja, das Foto muss gestellt sein.
Aber das zu enthüllen passt eben nicht ins Bild der Mitleidspresse...
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Sie weiß schon, daß jeder Fehler sie Sympathiewerte kostet und möchte auskosten, noch lange beliebt zu sein, wie sie gestrahlt hat, als sie eine Weile "angebetet" wurde - sie wird nun auch die Wut derer ertragen müssen, die nun sauer auf sie sein werden, wegen "Grenze-zu".
Was haben wir aber für Leute inzwischen rein gekriegt ?
Soll man nachträglich sieben, wo man doch so wenige Pässe zur Verfügung hat und selten Abschlußnachweise von Studium und Schule ?
Entweder haben sie als Muslime ihre Familien, die schon hier sind, verstärkt und sind illegal hier oder aber sie stärken die ISIS Reihen - ich vermute sogar, daß manche Frauen, die von ihren Männern in dem ganzen Menschengewühl getrennt wurden, auch Opfer von Zuhältern geworden sind - namenlos und von niemandem gesucht- da haben sich Clans schon lange auf dem Weg nach "frischem Fleisch" auf den Weg gemacht.
Das Chaos haben wir schon - aber Schuld daran sind auch Oppositionsparteien, die alles blockieren, was vernünftig ist und in Talk-Shows die große Klappe haben, aber selbst wohl kaum irgendwo helfend beschäftigt sind. Und für das sinnlose Plappern kriegen sie wohl auch noch "Kohle", die sie sich in die eigene Tasche stecken.
Wie gestern, als im DLF eine Politikerin der Grünen meinte, sie nehme es hin, wenn beim Tagebaurückbau tausende Arbeitsplätze weg fallen - da habe ich mir so meinen Teil gedacht, denn die Menschen werden arbeitslos und sie erhält jeden Monat ihren großen Gehaltscheck - ja ticken denn diese Leute noch richtig ?
Meine Quellen waren am Samstag und Sonntag auf diversen Bundesligafussballspielen vor Ort unterwegs und haben sich unter den deutschen Fans umgehoert.
Die Stimmung ist klar und eindeutig massiv gegen Merkel gekippt. Das sind jedenfalls meine aktuellen Analysen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
An der saudischen Grenze besteht auch Schiessbefehl. Das wissen die Syrer und es wirkt abschreckend. In meinen Augen ist das der einzige Ausweg jetzt.
Wer heute in Europa einen solchen Befehl erteilt, ist politisch erledigt. So spart man sich das "Verblitzen". Oder das Polonium. Orban hat die Linken nämlich genau durchschaut. Sie wittern im Chaos eine einmalige Chance.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Meine Quellen waren am Samstag und Sonntag auf diversen Bundesligafussballspielen vor Ort unterwegs und haben sich unter den deutschen Fans umgehoert.
Die Stimmung ist klar und eindeutig massiv gegen Merkel gekippt. Das sind jedenfalls meine aktuellen Analysen.
Das Heulen und Zähneklappern kommt erst nach Merkel!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Warum eigentlich nur "notfalls"?
Sämtliche Vereine der 1. und 2. Fussball - Bundesliga ereifern sich derzeit in "Refugees Welcome Kampagnen"
Da wäre es doch das Mindeste aufgrund dieser "unendlichen Not, dieser dramatischen menschlichen Schicksale blablabla" endlich "ein Zeichen zusetzen" und die Bundesliga 1 und 2 für dieses Saison ausfallen zu lassen!
Frei würden dann 36 schöne Stadien die sich wunderbar als Zwischenlager eignen würden, viel Platz und tolle sanitäre Anlagen wären da vorhanden.
Die Polizei, die für Fussballspiele abgestellt ist kann sich dann um das Wohl der "Flüchtlinge" kümmern.
Die ca. 800 Profis der Bundesligen (geschätzes Durchschnittsgehalt 500 000 Euro) spenden einfach mal für eine Saison ihr Gehalt und die 400 Millionen werden dann gleich in die "Integration" der Flüchtlinge gesteckt.
Dazu kann dann noch jedes Mitglied und jeder Fan dieser tollen "Say no to racism refugees welcome" - Vereine mindestens mal 10 Euro spenden und einen "Flüchtling" ein Zimmer kostenlos untervermieten.
Schwups, schon wären alle Probleme im Nu gelöst, warum handelt denn die Fussballbranche nicht?
Ist wohl doch leichter dümmliche Slogans "gegen Rechts" im Stadion zu verbreiten anstatt mal ernsthaft mit an zu packen...
Flankierend dazu lässt die gesamte Industrie für min. ein Jahr die Bänder still stehen, und spendet einen Teil ihrer Rücklagen. In den gewaltigen Fabriken ist viel Platz für traumatisierte Menschen. DAS wäre Willkommenskultur!
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Er wartet noch auf die Demontageanleitung von seinen deutschen Freunden.
Der hat viele dieser "Fluechtlinge" persoenlich kennengelernt und sie zur ungarischen Grenze von Belgrad aus gefahren. Sein Eindruck war der, dass die "Fluechtlinge" zu allem entschlossen seien und diese keiner mehr aufhalten koenne.
Diese Menschen, die zu Euch kommen werden, werden seiner Ansicht nach Europa erobern und am Ende auch unterwerfen. Das klang sehr ernuechternd fuer mich und ich war erstarrt vor Angst.
Da kommt eine Lawine auf Euch zu und der Seehofer mit seinem Herrmann von der CSU werden diese Menschenmassen nicht stoppen koennen. Selbst Orban wird machtlos sein.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Flankierend dazu lässt die gesamte Industrie für min. ein Jahr die Bänder still stehen, und spendet einen Teil ihrer Rücklagen. In den gewaltigen Fabriken ist viel Platz für traumatisierte Menschen. DAS wäre Willkommenskultur!
In Berlin koennen viele Sportprofis vom Olympiateam 2016 und den Bundesliga-Vollyballern nicht mehr in den Hallen trainieren. Die Handballer von den Fuechsen koennte es auch bald erwischen ?
Der Manager wehrt sich aber gegen den Rausschmiss. In Berlin geht es jetzt ans Eingemachte. Sogar das Tempodrom koennte dran glauben ?
Wir sind jetzt in der Zerstörungsphase. Das muss jetzt so sein. Also versucht nur zu überleben, und nicht, das System zu retten oder zu reformieren:
https://www.youtube.com/watch?v=qaPkpY_bUZ0
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Das Heulen und Zähneklappern kommt erst nach Merkel!
Meine Quellen haben von Wut und Zorn unter den Fans gesprochen. Ganz einfache Menschen aus dem Volk aus allen Teilen der BRD. Es wurden die Fans absichtlich ausgehorcht, um ein Stimmungsbild zu bekommen. Die Wut auf Merkel und das BRD-System scheint irreparabel zu sein ?
Gestern sollen 20.000 bei PEGIDA in Dresden gewesen sein. Es koennte einen heissen Herbst geben ?
Die Menschen merken jetzt, dass Merkel und Gabriel bzw. die CDU / CSU mit der SPD Deutschland und das deutsche Volk vernichten wollen.