AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
herberger
Heute waren wohl über 20tausend Menschen bei Pegida
Das die Menschen es vorziehen zu PEGIDA zu gehen wenn es dunkel ist,da scheint wohl was dran zu sein,eigentlich eine Schande für eine Demokratie wo Meinungsfreiheit eines der höchsten Güter ist.
Ne. Es wird jetzt einfach schon früher dunkel.
Zitat:
Zitat von
Nereus
Hier tauchte schon mehrmals der Verdacht auf, daß dieser "Flüchlingsorkan" von irgendwo gesteuert wird. Besonders wäre auch an Soros "Revolutions GmbH" zu denken. In einem Video, daß bis 2017 im Netz gehalten werden soll, sprach er davon, daß Kanzlerin Merkel in Europa die Fürhrung übernehmen solte (?) für seinen Plan, die europäische Wirtschaft zu retten. Soros residiert in New York. Dann ist die Globalisierung durch Entnationalisierung der Einzelstaaten mittels destabilisierender Flüchtlingsströme sein Plan und nicht der des Pentagons?
Instrumentalisierende Kriegsführung Flüchtlinge als Kriegswaffe?!
29.08.2015,
www.kla.tv
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=gQpEQ7ey7fg
Selbstverständlich haben wir es mit einer Verschwörung zu tun. Soros ist, wie Joschka Fischer, nur eine Figur dieses bösen Spiels. Hier nochmal zum Mitschreiben:
>>> https://kulturstudio.wordpress.com/2...lker-der-welt/
>>> https://www.youtube.com/watch?t=9&v=98HpQHaGZQQ
Und über Thomas Barnett, den Chefstrategen der NWO-Globalisierer, hab ich bereits berichtet.
Zitat:
Zitat von
herberger
Genaue Zahlen wird es wohl nicht mehr geben! Laut "Radio Bremen" (5h30 Nachrichten) darf die Polizei diese nicht mehr veröffentlichen.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Versuch ich zu toppen, ich hoffe auf wenigsten 3x bis Winter dort dabei zu sein.
Und ich hoffe, die 25.000 ( wo von ich einer war) werden bald geknackt. Es muss einfach gelingen, dieser Verräterstaat wird immer mehr zur unerträglichen Qual.
Ich war in der Weihnachtszeit dabei, da hatte ich endlich Zeit.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Genaue Zahlen wird es wohl nicht mehr geben! Laut "Radio Bremen" (5h30 Nachrichten) darf die Polizei diese nicht mehr veröffentlichen.
Genauso wie die gleichgeschalteten Medien über die Pegida-Damos nicht mehr berichten, allenfalls wird Pegida als Ursache für die abgefackelten Asylantenheime herangezogen und nicht die deutschenfeindliche Politik "unserer" Regierungsirren.
Zitat:
Zitat von
herberger
...
7500 meldete N24 im News - Laufband.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
7500 meldete N24 im News - Laufband.
Die Qualitätsmedien beim üblichen pol.-korr. verschleiern und lügen. Warum fällt mir da nur Sudel-Edes Schwarzer Kanal ein??
Zitat:
Zitat von
romeo1
Die Qualitätsmedien beim üblichen pol.-korr. verschleiern und lügen. Warum fällt mir da nur Sudel-Edes Schwarzer Kanal ein??
Sudel-Ede könnte aber heute noch Lehrstunden bei den Machern des ÖR Parteien-Propagandafunkes nehmen !
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Sudel-Ede könnte aber heute noch Lehrstunden bei den Machern des ÖR Parteien-Propagandafunkes nehmen !
Auch wahr. Der gegenwärtige Erfolg der Qualitätsdemagogen läßt Sudel-Ede doch alt aussehen. Jedenfalls wäre der Dr. mit dem Hinkefuß doch ziemlich stolz auf die Erfolge seiner Nachfolger.