AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Seligman
Warum weigerst du dich eigentlich anzuerkennen dass alle "Coronatoten" maximal wenn überhaupt AN oder MIT Corona gestorben sind.
Guck Dir das Verhältnis oben an. Coronahysteriker kennen nur absolute Zahlen. Und auch nur dann, wenn Corona dran steht.
Es sind wie hier etwa 4 % aller Verstorbenen mit positivem Test
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ja.... im Moment frag ich mich nur wohin denn? Der Irr....die Pandemie ist ja pandamisch.
Island, mußt Dich aber reinschmuggeln. Grönland ähnlich
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Island, mußt Dich aber reinschmuggeln. Grönland ähnlich
Sicher interessant anzuschauen aber auf Dauer zu kalt. Aber eine gute Idee wohin wir die Anderen bald schicken werden. So Gott will.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Sicher interessant anzuschauen aber auf Dauer zu kalt. Aber eine gute Idee wohin wir die Anderen bald schicken werden. So Gott will.
Die kommen nach Sibirien. Bäume gegen Klimawandel pflanzen.
Ach ja, Brasilien oder Argentinien geht auch. Ich ziehe Argentinien vor
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Guck Dir das Verhältnis oben an. Coronahysteriker kennen nur absolute Zahlen. Und auch nur dann, wenn Corona dran steht.
Es sind wie hier etwa 4 % aller Verstorbenen mit positivem Test
Stern-TV - wieder dieser kranke Coronacholeriker Propeller-Karl. Das grenzt an Perversität und Körperverletzung.
Allein diese Figur ist der beste Beweis für die mediale Verblödungskampagne.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Stern-TV - wieder dieser kranke Coronacholeriker Propeller-Karl. Das grenzt an Perversität und Körperverletzung.
Allein diese Figur ist der beste Beweis für die mediale Verblödungskampagne.
Sie funktioniert :kotz:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eignung zum Tragen von Masken G26
Interessant? Das gibt es? Wußte ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Hay
Interessant? Das gibt es? Wußte ich nicht.
Ja, Du darfst als Unternehmer keine Mitarbeiter zum Tragen einer Maske (nicht mal FFP1) auffordern ohne diese Untersuchung. Sauerei daran: es ist eine Angebotsuntersuchung. Der Mitarbeiter muß also nicht.
Als Arbeitgeber bzw. Verantwortlicher mußt Du aber einen an der Waffel haben, jemanden ohne G26 eine Maske aufzusetzen
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, weiss ich doch. Was willst du mir damit sagen?
Ich wollte damit ausdrücken, dass man für absolut alles entsprechende Aussagen im Internet finden kann. Und selbst wenn man es am Ende selber irgendwo geschrieben hat...
Die Tatsache, dass eine Aussage irgendwo im Internet steht, ist kein Beweis für die Richtigkeit dieser Aussage. Das war der Punkt.
Mit diesem Totschlagargument kannst du jede Diskussion im Keim ersticken. Und Totschlagargumente zählen genauso wenig als bewiesenes Argument wie das, was sie totschlagen sollen.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Nicht rausgehn. Wenn rausgehen dann
Masken, rasieren, nicht reden. ...... geile Scheisse so eine echte Diktatur.
Du hast noch in keiner Diktatur gelebt. Mach dich nicht lächerlich Drama Queenchen.