AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man hat fast den Eindruck, als ob sich nur die AfD-Politiker der Impfung verweigern würden...
Stimmt leider nicht, dann wären wir schon bei 30%. Ich kenne auch etliche AfD-Leute, die geimpft sind, oft nicht wirklich freiwillig, sondern wegen "der Umstände". Krank ist keiner, gestorben auch nicht (aber auch von den Ungeimpften ist noch keiner gestorben, AfD macht hart, ganz offensichtlich).
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Swesda
........Die Nichtgeimpften in dem Heim sind letztes Jahr alle weggestorben. Ob mit oder an weiß ich nicht, aber tot sind sie alle und er lebt.
Hast Du doch nicht nötig, so einen Blödsinn zu erfinden. siehe Schweden. Da geht es den Alten richtig gut, man schaut das sie richtiges Essen bekommen und raus kommen. Alte impfen, ist ein Verbrechen: 38.000 Tode in Italien, im Frühjahr 2020, Grippe Impfung wieder einmal und wer überlebte, wurde mit Isolierung, Zwangsbeatmung zu Tode gebracht, ermordet. im Auftrage der WHO. wie in Deutschland halt und nach Plan
Mord als Geschäft an Alten, mit Vorsatz, durch das RKI, wie bewiesen in vielen Details, durch falsche Behandlung. Euthanasie, die nach dem Pentagon Plan von Richart Hatchett erfolgt, heute CEPI Chef, direkt von Angela Merkel finanziert.
Bericht zur Corona-Lage: Robert Koch allein zu Haus
Professor John Ioannidis legt wieder neue beruhigende und belastbare Zahlen vor, während das Robert-Koch-Institut anscheinend nicht weiß, was es eigentlich zählen soll./
Zitat:
In Europa 0,3 Prozent - 0,4 Prozent. Hier sehe ich die höhere IFR im direkten Zusammenhang zu der in der ersten Welle fatalerweise massenhaft verordneten und oft tödlich endenden invasiven Beatmung. Diese war die Standardbehandlung bei hospitalisierten Covid-Patienten, obwohl dies in den meisten Fällen unnötig war und die Patienten in keiner Weise durch Atemversagen bedroht waren. In Bergamo starben 90 Prozent der Intubierten. 78 Prozent der über 80-Jährigen haben diese Tortur in deutschen Intensivabteilungen nicht überlebt, genauso wie viel zu viele jüngere Patienten. Ein Skandal, dessen staatsanwaltlichen Untersuchung meines Erachtens überfällig ist.
mehr
Zitat:
Außerdem, so die Bestatterin, würden ihr aktuell die vielen jüngeren Todesfälle mit unbekannter Ursache auffallen, die jedoch nicht weiter auf ihre Todesursache untersucht würden. Die Steuerberaterin bemerkte dazu, die Umsätze dieser Bestatterin hatten sich seit Sommer 2021 deutlich gesteigert.
Mord als Geschäftsgrundlage, für Profie mit PR Betrugs Show, der Pharma Industrie und immer gut geschmiert
Für Geld werden falsche Daten verbreitet, durch Lothar Wieler. RKI
Zitat:
Das RKI überlässt es also dem Krankenhaus. Da Krankenhäuser jedoch besagte Covid-Kopfprämien bekommen, werden sie natürlich auch einen Patienten mit Verkehrsunfall und lediglich positivem Test, als Covidpatient melden.
Zitat:
Zitat von
navy
Hast Du doch nicht nötig, so einen Blödsinn zu erfinden. siehe Schweden. Da geht es den Alten richtig gut, man schaut das sie richtiges Essen bekommen und raus kommen. Alte impfen, ist ein Verbrechen: 38.000 Tode in Italien, im Frühjahr 2020, Grippe Impfung wieder einmal und wer überlebte, wurde mit Isolierung, Zwangsbeatmung zu Tode gebracht, ermordet. im Auftrage der WHO. wie in Deutschland halt und nach Plan
Mord als Geschäft an Alten, mit Vorsatz, durch das RKI, wie bewiesen in vielen Details, durch falsche Behandlung. Euthanasie, die nach dem Pentagon Plan von Richart Hatchett erfolgt, heute CEPI Chef, direkt von Angela Merkel finanziert.
Bericht zur Corona-Lage: Robert Koch allein zu Haus
Professor John Ioannidis legt wieder neue beruhigende und belastbare Zahlen vor, während das Robert-Koch-Institut anscheinend nicht weiß, was es eigentlich zählen soll./
mehr
Mord als Geschäftsgrundlage, für Profie mit PR Betrugs Show, der Pharma Industrie und immer gut geschmiert
Für Geld werden falsche Daten verbreitet, durch Lothar Wieler. RKI
Ist wahr. ich erfinde keinen "Blödsinn". In dem Heim waren 8 alte Leutchen, ist mehr so eine WG. Dazu drei Pflegekräfte. Damals war der Altvordere der einzige mit zwei Impfungen, dazu zwei Pflegekräfte mit jeweils 1 Impfung. ALLE bis auf meinen Vater wurden krank. 4 Alte sind innerhalb weniger Tage gestorben, der Rest lag im Krankenhaus mehr tot als lebendig. Drei davon sind inzwischen auch gestorben. Die Pflegekräfte wurden alle krank, die Nichtgeimpfte schwer und fiel über zwei Monate aus. Habe immer wieder mit ihr gesprochen, hatte alle beschriebenen Symptome, auch noch nach Wochen. Das Schlimmste waren Atemnot, Gleichgewichtsstörungen und Totalverlust an Geschmack und Geruch. Muss fürchterlich sein. Die ist übrigens nach jetzt weit über einem Jahr immer noch in einer Art beruflicher "Wiedereingliederung". Geht schon wieder alles, aber nicht so wie vorher.
Wer wirklich mal jemand kennengelernt hat, der von dem Drecksvirus befallen war, der redet nicht mehr so dummes Zeug wie ihr.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Stimmt leider nicht, dann wären wir schon bei 30%. Ich kenne auch etliche AfD-Leute, die geimpft sind, oft nicht wirklich freiwillig, sondern wegen "der Umstände". Krank ist keiner, gestorben auch nicht (aber auch von den Ungeimpften ist noch keiner gestorben, AfD macht hart, ganz offensichtlich).
Meine Devise lautet:
Wer am öffentlichen Leben teilnehmen, und zur Gemeinschaft gehören will, der sollte sich impfen lassen.
Einsiedler, und menschenscheue Gestalten brauchen sich nicht impfen lassen, so meine Meinung.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Meine Devise lautet:
Wer am öffentlichen Leben teilnehmen, und zur Gemeinschaft gehören will, der sollte sich impfen lassen.
Einsiedler, und menschenscheue Gestalten brauchen sich nicht impfen lassen, so meine Meinung.
Richtig, nur muss die Entscheidung, wer was will unbedingt dem Einzelnen überlassen werden. Es ist ein Unding, dies per Gesetz vorschreiben zu wollen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man hat fast den Eindruck, als ob sich nur die AfD-Politiker der Impfung verweigern würden...
nicht nur auch Sahra Wagenknecht zumindest öffentlich denn die Hexenjagd ist ja überall eröffnet
https://www.youtube.com/watch?v=CwpVEX0f-wQ
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Danke für dieses Beispiel. :gib5:
was ich nicht versehte ist: wenn man als Ungeimpfter ins Boot der Guten und der Staatstreuen überwechseln will oder einfach nicht an diesen tödlichen Schnupfen erkranken will oder einfach wieder in ein Reataurant gehen will - man kommt doch dort gar nicht mehr hin vom Punkt 0 rein medizinisch.
OK erste "Impfung" dann warten - dann "2 Impfung" dann wieder ein paar Monate warten - dann "dritte Impfung" wieder warten um als vollständig geimpft zu gelten - aber dann ist die Gesellschaft schon bei 4 oder 5
spätestens ab der 4 im 3 Monats <Rhythmus schafft man es doch selbst mit guten Willen nicht mehr zurückzukehren in den Schoss der BRD denn die Anderen und die Verfügungen werden immer weiter sein ???
das ist doch reiner Wahnsinn!
Zitat:
Zitat von
Swesda
Richtig, nur muss die Entscheidung, wer was will unbedingt dem Einzelnen überlassen werden. Es ist ein Unding, dies per Gesetz vorschreiben zu wollen.
Deshalb schrieb ich sollte und nicht müsste...
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
was ich nicht versehte ist: wenn man als Ungeimpfter ins Boot der Guten und der Staatstreuen überwechseln will oder einfach nicht an diesen tödlichen Schnupfen erkranken will oder einfach wieder in ein Reataurant gehen will - man kommt doch dort gar nicht mehr hin vom Punkt 0 rein medizinisch.
OK erste "Impfung" dann warten - dann "2 Impfung" dann wieder ein paar Monate warten - dann "dritte Impfung" wieder warten um als vollständig geimpft zu gelten - aber dann ist die Gesellschaft schon bei 4 oder 5
spätestens ab der 4 im 3 Monats <Rhythmus schafft man es doch selbst mit guten Willen nicht mehr zurückzukehren in den Schoss der BRD denn die Anderen und die Verfügungen werden immer weiter sein ???
das ist doch reiner Wahnsinn!
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Die Impffrequenz wird sich auf maximal jährlich einpendeln, so wie bei der Grippeimpfung. Das schaffst du also spielend, den Rückstand aufzuholen.
1. Impfung, dann 6 Wochen warten. 2. Impfung, dann 3 Monate warten. Das sind insgesamt nur ca. 5 Monate. Wenn du heute anfängst bist du im Sommer wieder bei jeder Party dabei. Also keine faulen Ausreden.