AW: Was hat Baschar al-Assad eigentlich verbrochen?
Zitat:
Zitat von
Marine Corps
Wei friedlich waren die wirklich?
Jüdische Quellen, wie verlogen sind die:
Anfang der Unruhen März 2011
Die Proteste waren von Anfang an gewalttätig, von den Muslimbrüderschaften organisiert und vom Westen gesteuert und finanziert.
http://www.israelnationalnews.com/Ne...6#.UX-EfMp5cgw
Gleich zu Beginn wurden 7 syrische Polizisten getötet. Sowas nennt sich friedlicher Protest?
Vorher gab es aber grausame Gewalt durch die Polizei:
On Friday police opened fire on armed protesters killing four and injuring as many as 100 others. According to one witness, who spoke to the press on condition of anonymity, "They used live ammunition immediately -- no tear gas or anything else."
http://www.israelnationalnews.com/Ne...6#.UX-EfMp5cgw
AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Israel warnt Moskau* vor Syrien-Hilfe
Moskau - Russland stimmt einer internationalen Syrien-Konferenz zu, plant aber angeblich auch strategische Rüstungslieferungen an das Regime in Damaskus.
Israel hat die russische Regierung aufgefordert, von einem solchen Plan Abstand zu nehmen.
Auch die USA hätten in Moskau Bedenken angemeldet, sagten israelische Regierungsvertreter am Donnerstag.
Das Wall Street Journal hatte zuvor berichtet, Moskau wollen seinen Verbündeten noch in diesem Jahr** mit mehreren Luftabwehrbatterien des Systems S-300 ausstatten.
Sollte die syrische Regierung ein solches System erhalten, würde dies mögliche internationale Angriffe oder die Einrichtung von Flugverbotszonen in dem Bürgerkriegsgebiet deutlich erschweren.
Grundlage für die angeblich bevorstehende Lieferung seien Verträge zwischen Moskau und Damaskus aus dem Jahr 2010, so die Zeitung. Aus Moskau gab es am Donnerstag, dem Tag der traditionellen Mai-Parade auf dem Roten Platz, zunächst keine Stellungnahme. Russland hatte vor einigen Jahren ...
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1449780
*Ein größenwahnsinniger Floh pinkelt einem Elefanten ans Bein. Wird der vor Schreck tot umfallen? :haha:
**Hier wurde neulich durch einen Link bewiesen, dass die S-300 bereits 2012 geliefert wurden.
Falschmeldungen von allen Seiten! :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Westen akzeptiert nur Diktatoren, die in ihrem Volk wüten, aber jeden Wunsch westlicher Politik bedingungslos akzeptieren.
Wer in seinem Volk nicht wütet, der ist schon mal verdächtig, wer aber auch noch Befehle des Westens aus Souveränitätsgründen ablehnt, der muss weg.
Falls noch jemand sich wundert, warum in den Augen des Westens ein Diktator verdächtig ist, der sein Volk nicht grausam unterdrückt, auch wenn er sonst alle Wünsche erfüllt.
Nun, das liegt daran, dass der heuchlerische Westen für den Fall der Fälle gerne Erpressungsmaterial gegen den bösen Diktator in der Hand hat! Auch wenn er es zur Not selber herstellt, aber echtes Material hat der Westen schon lieber!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Falls noch jemand sich wundert, warum in den Augen des Westens ein Diktator verdächtig ist, der sein Volk nicht grausam unterdrückt, auch wenn er sonst alle Wünsche erfüllt.
Nun, das liegt daran, dass der heuchlerische Westen für den Fall der Fälle gerne Erpressungsmaterial gegen den bösen Diktator in der Hand hat! Auch wenn er es zur Not selber herstellt, aber echtes Material hat der Westen schon lieber!
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr missfällt mir der Begriff Diktator an sich. Meiner Meinung nach gibt es so etwas überhaupt nicht, da kein Mensch in der Lage ist soviel Macht in sich zu vereinen, um ein Diktator zu sein. Assad ist dafür wohl das beste Beispiel, denn wie könnte er sich so lange halten, wenn nicht nur die Nato gegen ihn ist, sondern auch angeblich die Syrer selbst?
Für den Westen ist der Begriff Diktator aber propagandistisch extrem nützlich, stellt der Diktator nach dem gängigen Bild ja sozusagen das extreme Gegenteil der westlichen "Demokratie" dar.
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Ich hatte so den Eindruck, daß Putin peinlichst berührt war, als dieser Kaugummikaspar mit seiner angeberischen Amigeste Übereinstimmung zeigen wollte.
Welcher Herkunft Kerry ist, dürfte auch klar sein. Offenbar ist nicht nur das Finanzministerium und die FED eine Domäne jewisser Kreise, sondern auch das amerikanische Außenministerium. Die peinliche und sadistische Clinton II war zwar keine Auserwählte, aber betrieb wie alle US-Außenminster eine Pro-Israel-Politik.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Welcher Herkunft Kerry ist, dürfte auch klar sein. Offenbar ist nicht nur das Finanzministerium und die FED eine Domäne jewisser Kreise, sondern auch das amerikanische Außenministerium. Die peinliche und sadistische Clinton II war zwar keine Auserwählte, aber betrieb wie alle US-Außenminster eine Pro-Israel-Politik.
John Kerry steht offenbar auch auf Frauen, die als seine Mutter durchgehen könnten. Und iranischen Schwiegersöhnen scheint er auch nicht abgeneigt zu sein:
http://oi39.tinypic.com/2u7ys8o.jpg
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr missfällt mir der Begriff Diktator an sich. Meiner Meinung nach gibt es so etwas überhaupt nicht, da kein Mensch in der Lage ist soviel Macht in sich zu vereinen, um ein Diktator zu sein. Assad ist dafür wohl das beste Beispiel, denn wie könnte er sich so lange halten, wenn nicht nur die Nato gegen ihn ist, sondern auch angeblich die Syrer selbst?
Für den Westen ist der Begriff Diktator aber propagandistisch extrem nützlich, stellt der Diktator nach dem gängigen Bild ja sozusagen das extreme Gegenteil der westlichen "Demokratie" dar.
Ich benutze den Begriff auch inzwischen etwas wertfreier, als aus meinen Schafstagen! ;)