AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Buella
Geh auf die Fakten ein und versuch hier nicht diese durch zynische Erfindungen Deinerseits lächerlich zu machen!
Ich kenne Deine krankhaften Fakten.
Die Sunniten töten sich alle selbst.
Fehlt nur noch das die Luftangriffe der syrischen Armee auf Zivilisten, eigentlich von den Türken ausgeführt wurden?
:smoke:
Zitat:
Zitat von
hubert9
Erdogan: Türkei hat Beweise für Chemiewaffen in Syrien
Freitag, 10. Mai 2013 12:00 Uhr
Die Türkei hat nach eigenen Angaben eindeutige Beweise für einen Chemiewaffeneinsatz in Syrien. Der türkische Ministerpräsident Erdogan sagte dem US-Fernsehsender NBC, das Regime von Staatschef Assad habe Raketen mit Chemiewaffen auf seine Gegner abgefeuert.
Natürlich weiß die zion-islamistische Arsch-kriech-Made Erdogan darüber bescheid, daß seine Terrorhorden Giftgas von ihm geliefert bekamen!
Fatalerweise sagt er nicht die Wahrheit, daß diese es gegen das syrische Volk und seine Armee einsetzten!
Dies wurde hier schon thematisiert!
Zitat:
Zitat von
hubert9
Ich kenne Deine krankhaften Fakten.
Die Sunniten töten sich alle selbst.
Fehlt nur noch das die Luftangriffe der syrischen Armee auf Zivilisten, eigentlich von den Türken ausgeführt wurden?
:smoke:
Deinen paranoiden zion-islamistischen Terror- und Kriegstreibern ist Alles zuzutrauen!
Exakt, wie Du hier krankhafte zion-islamistische Terror- und Kriegstreiber Fakten umlügst, um gegen Syrien zu hetzen!
Zitat:
Zitat von
Buella
Klar!
:haha:
Zitat:
Jetzt hat die FSA keine Videos erstellt und nie ins Netz gestellt?
Das hab ich nicht behauptet.
Es gibt ca. 200 professionelle Reporter vor Ort, und tausende Hobbyfilmer mit Handys.
Zitat:
Jetzt auf einmal, wenn Du sie nicht mehr aufrechthalten kannst, relativierst Du mit der Plünderung von Vieh?
Zufällig hast Du uns aber nicht zu berichten, daß die heldenhaften zion-islamistischen Kriegsverbrecher die Versorgungszentrale der syrischen Armee per Bombardement zerstört haben, um sie in ihrem Verteidigungskampf für das syrische Volk zu schwächen!
Weiß nicht was Du da meinst!?
Zitat:
Was bist Du für ein ekelhaft verachtenswerter Wicht, der sich als Terror- und Kriegshetzer aus der Anonymität des i-net an seinen heldenhaften Schreibtischtaten aufgeilt, ohne sich der Folgen seiner substanzlosen Hetze in irgend einer Form bewußt zu sein?
Was hat Objektivität mit Hetze zu tun?
:smoking:
Zitat:
Zitat von
hubert9
Das hab ich nicht behauptet.
Dann habe ich mir das hier eingebildet:
Zitat:
Zitat von
hubert9
... Die FSA filmt auch nicht, es ist die Bevölkerung vor Ort. Fast jeder Jugendliche hat ein Handy! ...
Zitat:
Zitat von
hubert9
Es gibt ca. 200 professionelle Reporter vor Ort, und tausende Hobbyfilmer mit Handys.
... und unendlich viele hubert9´schen Kriminologen, Forensiker, .... !
Zitat:
Zitat von
hubert9
Weiß nicht was Du da meinst!?
Ich denke, Du weißt vor kriegs- und terrorgeiler Erregung gar nicht mehr, was Du hier absonderst:
Zitat:
Zitat von
hubert9
... Wenn den Zivilisten nicht das Leben genommen wird, dann zumindest ihre Lebensgrundlage.
Assad Schergen stehlen die letzten Naturalien vom Volk. Hühner, Schafe und Kühe. ....
Zitat:
Zitat von
hubert9
Was hat Objektivität mit Hetze zu tun?
...
Was haben denn Deine überführten Lügen und Hetze mit Objektivität zu tun?
Selbst wenn Du nicht der Lüge und Hetze überführt wärest, so sind das Verbreiten von Videos und Bildern einer Kriegspartei und die einseitige Bewertung und Hetze durch Dich ja wohl kaum als objektiv zu bezeichnen!
;)
Man könnte dem ganten spuk in 3 Tagen eine Ende machen!Das Haus von Assad erreichen die israelischen Flieger in ca 2-3 Minuten.
Zitat:
Es ist natürlich überhaupt niiiicht möglich, dass russische Sender russlandlastig sind. ;)
Zitat:
Zitat von
Brathering
Sind sie. Bei rian.ru hat die deutsche Seite (anders als russische und englische) auch einen sehr starken Fokus auf Deutschland und was zwischen beiden Ländern so gerade abgeht.
Alle Sender sind ihrem Weltbild verpflichtet und man kommt nur durch eine Kombination annähernd zur Wahrheit.
Bei Syrien benutze ich Tagesschau und rian (cnn und russia today sind mir zu niveaulos und populistisch und bieten nur eine Steigerung)
Dazu aus der Region das syrische sana, iranische irib und israelische debka.
Und um Blogs einen ganz groooooßen Bogen rum machen ;)
Erst ein ausgewogenster Sender, und dann das.
Da brat mit einer einen Storch! :)
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ulkig irgendwie....eine von den USA gegründete Terrorgruppe bringt die drei Türme zu Einsturz. ....
So weit die Propaganda der jüdischen MSM.
Die Sprengung der DREI Wolkenkratzer besorgten allerdings Juden.
AW: Was hat Baschar al-Assad eigentlich verbrochen?
Zitat:
Zitat von
Branka
Leute, ich kapiers nicht, was hat Baschar al-Assad (Staatschef von Syrien) eigentlich verbrochen, das die Welt ihn angreift?
Die Frage ist ernst gemeint, ich bitte um ernstgemeinte Antworten, aber bitte klare und verständliche Antworten, kein heisses Brei gerede und geschwurbsel!
Er hat die völkerrechtswidrige Okkupation der Golanhöhen durch die Juden nicht akzektiert oder gar durch einen friedensvertrag sanktioniert. Gaaaaanz bööööse!!
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Einige hier im Topic (auch ich) haben das ebenfalls vorausgesagt, war sehr naheliegend.