Ende...
Druckbare Version
Ende...
Es ist eben Schwabenpower. Da kommt nur Unsinn, aber man ist ja schon froh wenn er einen ganzen Satz zusammenbringt. Jetzt kommt auch noch der Silencer hinzu mit seinen Räubergeschichten. Der erzählt den gleichen Mist.
das mag ich so an user Maitre, weil der einfach das schreibt was er sieht und das sieht man in ganz Deutschland. es gibt einige schwarze fette SUV mit UA-Kennzeichen und es gibt auch einige Schrottkisten von denen. Ziemlich gemischt und natürlich gibt es wahnsinnig viele dicke SUV mit deutschen Kennzeichen. Man muss halt mal die Augen aufmachen und sich nicht nur so dumme Märchen ausdenken wie ich fahre von da nach da uns sehe nur SUV mit UA-Kennzeichen und der Selenskyj handelt mit Waffen etc.
Das sind die gleichen leute die am Anfang des Krieges schon geschrieben haben, der Selenskji wäre schon weg nach Amerika in eine Villa. Jetzt bleibt er aber recht tapfer in seinem Land bei seinen Leuten, Das ist ein ehrenvolles Verhalten, aber Ehre , das können nicht mehr alle schreiben und lesen.
So siehst du Tesla. Was sollten die Anderes verdient haben sollen?
Wenn deren Gehirne die Wand bezcihnen ist das wenigstens nicht Ihr Problem. Und so ist das.
ok, ich vesuche zwischen privaten und anderen Konflikte zu unterscheiden.
Klar ist mir auch, dass Konflikte immer und überall entstehen.
Den Ukrainekrieg betreffend, reichte zur Klärunge der Konflikte ein runder oder eckischer Tisch zwischen den Beteiligten.
Leider ist das aus westlicher Seite nicht gewollt!
Natürlich, da hast du ja recht, aber würdest du das dann so sehen wenn er schon mal in deinem Garten steht? Würdest du dann hinknien und seine Vorgeschichte anhören oder würdest du den Schaftlader unter den Dielen herausholen und durchladen?
ich kann mich an einen Spruch aus der Schule erinnern, den man den Engländern zutraut und ich gebe ihn jetzt wieder und hoffe es ist alles richtig R I G H T O R W R O N G - M Y C O U N T R Y . ich denke es ist damit gemeint, dass man sein Land verteidigt undnicht erst fragt, ob es histrisch korrekt ist.