Der User Schwabenpower behauptete, dass in Brandenburg mehr Luxus-SUV mit ukrainischem Kennzeichen zu sehen wären als mit deutschen; in Bayern hielte sich das die Waage.
Druckbare Version
Normal... Die Besserverdienenden die vor ein paar Monaten mit dem Porsche SUV aus der Ukraine "flüchteten" sitzen mittlerweile auf Malle oder den Kanaren und frönen dort das neue H4 Auskommen. Die neue Lada-Nachhut ist da nur die natürliche Konsequenz. Ich freue mich schon auf neue Eskalationen in den einschlägigen Milieus.
Ach die Woken und Vegetarier, mit ihrem Soja-Latte, die über jedes überfahrene Kaninchen und Igel Tränen vergießen, sind jetzt schon der Blutmühle im Osten überdrüssig? Wie wären die erst drauf, wenn in deren Nähe eine Rakete explodiert oder Kugel am Kopf vorbeizischen?
Unangemeldet natürlich nicht, aber es dürfte z.B. im Fall eines von denen verursachten Schadens schwierig sein, an Geld zu kommen. Stell dir vor, der fährt dich über den Haufen und sagt, oh, tut mir leid, hier ist meine Versicherung, rufen sie da bitte an, und die Adresse lautet Charkiw.
Das ist auch so eine Sache. es fahren ja hier auch zweifelhafte Polen, Bulgaren und Rumänen herum. Wenn da mal was passiert... Ich würde die zwingen an unseren Grenzen eine deutsche Versicherung abzuschließen oder bitte draußen zu bleiben.
Niemand steht ohne Grund in meinem Vorgarten oder will einem ans Leder.
Alles hat eine Vorgeschichte, v.a. Kriege.
Im Universum gibt es für alles eine Gegenkraft. Und die Ukraine bekommt das zurück, was sie Jahre gegen Russland bzw. das russische Volk im Donbass ausgeteilt hat.
---