So sieht es aus.
Druckbare Version
https://t.me/lutzbachmann/15972
läuft alles wie geplant:dg:
Endscheidend im Ukraine Konflikt wird sein, wie sich China gegenüber Russland verhält, wenn China mit Russland sich total einig sind, dann werden die Chinesen als Export Nation die restliche Welt verärgern. Ich kann mir nicht vorstellen das China gerne mit einem zusammen ist, der mit einen Atomkrieg droht.
Mahlzeit Genosse. Unsere Büros in Sankt Petersburg wurden schon 2014 auf die Krim verlegt.
Jeder aus unserem Team hat jetzt ein luxuriös ausgestattetes Strandhaus zur Verfügung gestellt bekommen. Letztes Jahr gab es auch eine deftige Gehaltserhöhung so wie ein neuen Firmenwagen.
Manchmal wird die Arbeit der Jungs zwar etwas langweilig, aber am Strand, mit Sekt, Kaviar, Wasserski und vom Staat zur Verfügung gestellte Ausgleichsdamen aus der Westukraine, lässt es sich aushalten.
Als Teamleiter unterliege ich natürlich einem umfangreichen Bonusprogramm. da rollt der Rubel sag ich dir...Aktuell schippere ich mit meinem neuen Segelboot vor Frankreichs Küste und koordiniere das Team per Internet.
Und bei Dir so? Ales roger in Kambodscha?
.
.. du glaubst doch wohl nicht , daß die Amis unschuldig sind !! .. die USA hat ihre Finger überall drin , auch dieser Ukraine-Konflikt ist doch so hochgeschaukelt worden , ob sie aber mit russischen Truppen in der Ukraine gerechnet haben , ich schätze die Amis da für ziemlich dumm ein ..
.
... ach ja , und im Jemen werden täglich Kinder und Menschen durch terroristische Anschläge ermordet , spricht da jemand drüber ??? wo bleiben die Demos ??
.. ach ja diese Demos , auch alles so initiiert , warum werden nicht die Hintermänner /FRauen / Menschen genannt , die solche Demos planen ? warum haben die plötzlich alle Plakate ? wer steuert das denn ?? ...
Mit Propaganda kennst du dich aus:
https://www.politikforen.net/showthr...1#post11079737
Natürlich sind das keine Polen, Letten sind ja auch keine Litauer. Ich meinte das eher so, dass die Länder der ehemaligen Polnisch-Litauischen Union eine zusammenhängende Geschichte haben und eine gewisse Einheit bilden, vergleichbar wie das ehemalige Jugoslawien eine gemeinsame Geschichte hat, nur dass Polen-Litauen viel länger zusammen war als Jugoslawien.
Da wird quasi die nächste "Flüchtlings"-Welle losgetreten.
Wo die landen werden, ist wohl klar.
__________________________________________________ _________________________________________
Bauernverband erwartet massive Probleme bei Getreideversorgung
10. März 2022
Der Präsident des Deutschen Bauernverbands fürchtet massive Kriegs-Auswirkungen auf die Getreideversorgung. "Wir gehen davon aus, dass die Einschränkungen der Getreideversorgung aus Russland und der Ukraine zu massiven Engpässen in Nordafrika und Arabien führen werden", sagte Joachim Rukwied den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Donnerstagausgaben). "Wir müssen alles daran setzen, dass andere Regionen, insbesondere auch die EU hier einspringt."
Die Getreideversorgung in Deutschland und in der Europäischen Union ist nach Angaben des Bauernverbandes auf Grund der hohen Eigenerzeugung gesichert.
...
https://www.mmnews.de/wirtschaft/178...eideversorgung
__________________________________________________ _______________________________________
Diese Betriebe gedenkt Russland zu verstaatlichen. Da ist kein "wir kommen zurück" möglich.Zitat:
Es hat sich ein regelrechter Wettbewerb unter Weltkonzernen herausgebildet, wer am schnellsten und intensivsten keine Geschäfte mehr mit und in Russland macht: Ikea, H&M, Obi, Puma und Louis Vuitton schließen ihre Filialen, BMW, Mercedes, Volvo, General Motors, Ford und VW schränken ihre Produktverfügbarkeiten und teilweise Produktionen in Russland ein.
Putin ist die Zerstörung von Kiew egal. Selensky auch.
Wieso? Dir ist der Begriff Propaganda wohl nicht bekannt oder? Cui Bono?
Es geht hier nicht um den Einmarsch der Russen, sondern einzig und allein um den angebl. Angriff auf eine Kinderklinik.
Schau dir die letzten Kriege an und vor allem wie viel Lügen verbreitet wurden, um den Gegner zu diskreditieren. Ist dir Syrien ein Begriff?
Das hört sich gut an, aber ich glaube das wir keine Chance mehr haben. Deutschland und Europa sind zu stark mit anderen Völkern vermischt, deren Lebensweise und Ausgrenzung den Einheimischen zum Verhängnis werden wird. Das hört sich hart an, doch die Realität ist einfach gnadenlos, der Deutsche Bürger wird in seinem Land zu einer Minderheit werden, wenn er weiter die Geschehnisse zulässt, die seit Jahrzehnten unseren Alltag bestimmen. Das ist so als würdest du Sand mit Zucker vermischen, danach sind sie unzertrennlich verbunden.
Venezuela fördert jetzt mehr Öl...ich sagte ja schon, es entstehen jetzt neue Quellen. Russland ist raus.
Ich würde gehen, bin aber beschäftigt.
Ist auch nicht unbedingt mein Krieg.
Im Gegensatz zu euch Internet-Gangstern habe ich aber ne militärische Grundausbildung.
Hast du gedient ?
Vor ein paar Monaten , drei oder vier Monaten , kam mal ein Bericht das deutsche Hersteller Rumänien und Bulgarien entdeckt hätten , als
Produktionsstandorte , kürzere Lieferwege , Landwege und keine Abhängigkeit mehr von Seecontainern !
Warum hat man das nicht früher gemacht , warum musste alles in Fernost oder sonst wo in der Welt hergestellt werden ?
Wenn jetzt auch in D wieder mehr produziert wird , ist das gut , nur unsere Regierung sollte diese Firmen auch unterstützen , anstatt sie mit
hohen Steuern , Abgaben und irren Vorschriften wieder in die Flucht schlagen !
Putin ist ein Massenmörder und Kriegsverbrecher...schon in Syrien gewesen.
Der hier tragischerweise aber gefeiert wird.
Was ist bei dem im Leben schiefgelaufen ?
https://www.bild.de/politik/ausland/...8094.bild.html
Schon lange geplant und auch bekannt:
Der jewisse Ignatiev propagiert es seit Jahren!
https://en.wikipedia.org/wiki/Noel_IgnatievZitat:
Noel Ignatiev war ein amerikanischer Autor und Historiker. Bekannt wurde er vor allem durch seine Arbeiten zu Rasse und sozialer Klasse und für seinen Aufruf zur Abschaffung des „ Weißseins “. Ignatiev war Mitbegründer der New Abolitionist Society und Mitherausgeber der Zeitschrift Race Traitor , die die Idee förderte, dass "Verrat an Weißsein Loyalität gegenüber der Menschheit ist".
Ganz simpel beschreibt das die "Washington POST" vom 4. Sept. 2002:
Ja, recht hat er - kein Weißer opponiert - siehe Migrationspakt!Zitat:
Noel Ignatiev, ein Gründer einer Zeitschrift, genannt "Rasse Verräter" und Fellow (Mitglied) des Harvard's W.E.B. DuBois Institutes, einer führenden Abteilung für "Schwarze Studien", argumentiert in der gegenwärtigen Ausgabe des "Harvard Magazines", daß die Auslöschung der weissen Rasse derart wünschenswert sei, daß es so mancher schwer finden dürfte, zu glauben, daß irgend jemand, ausser ´überzeugte Vertreter der weissen Herrenrassisten’ dagegen opponieren würde.
Der Moslem wird nun benutzt, um uns Weiße auszurotten.
Wenn das erreicht ist, dann erklärt man ihn zum Terroristen!
Reiner Zufall,
Dass alle europäischen Völker außer Ungarn und Polen stillhalten?