AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das hat nichts mit deutschem Recht zu tun. Du bist einfach nur übers Ohr gehauen worden
gut die Beleidigung hast du weg gelassen, verstanden hast du trotzdem nix
Zitat:
Zitat von
Abtacha
gut die Beleidigung hast du weg gelassen, verstanden hast du trotzdem nix
Dann bin ich auf Deine Erklärung gespannt. Ich kenne dieses "Geschäft"
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann bin ich auf Deine Erklärung gespannt. Ich kenne dieses "Geschäft"
die Erklärung ist ziemlich einfach: Wohnrecht kommt in der Übersetzung des tatsächlichem Eigentumsverhältnisses am nächsten, da Deutschland diese Form des Eigentumsrechts nicht hat, kannst du deine "Kenntnisse" nämlich schlicht nicht anwenden
Zitat:
Zitat von
Abtacha
die Erklärung ist ziemlich einfach: Wohnrecht kommt in der Übersetzung des tatsächlichem Eigentumsverhältnisses am nächsten, da Deutschland diese Form des Eigentumsrechts nicht hat, kannst du deine "Kenntnisse" nämlich schlicht nicht anwenden
Du weißt es also nicht. Dann laß es Dir erklären: es ist Miete
Woher willst Du wissen, welche Kenntnisse ich habe? Warum sollten die sich ausgerechnet auf Deutschland beschränken?
Schon klar, es kommt das nächste rumgeeiere, aber keine Antwort Genau wie jetzt
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du weißt es also nicht. Dann laß es Dir erklären: es ist Miete
Woher willst Du wissen, welche Kenntnisse ich habe? Warum sollten die sich ausgerechnet auf Deutschland beschränken?
Schon klar, es kommt das nächste rumgeeiere, aber keine Antwort Genau wie jetzt
nun du eierst ja ebenfalls nur rum ohne zu belegen warum es Miete sein sollte und wenn ich dir versuchen würde das genau zu erklären müsste ich dir auch erklären wo ich wohne und das werde ich nicht tun
aber bitte du kannst ja mal anfangen deine Erkenntnisse zu teilen warum das bei mir Miete sein sollte
Zitat:
Zitat von
Abtacha
nun du eierst ja ebenfalls nur rum ohne zu belegen warum es Miete sein sollte und wenn ich dir versuchen würde das genau zu erklären müsste ich dir auch erklären wo ich wohne und das werde ich nicht tun
aber bitte du kannst ja mal anfangen deine Erkenntnisse zu teilen warum das bei mir Miete sein sollte
Weil Du nur Rechte hast, aber kein Eigentum. Du bist genau so Besitzer wie ein Mieter.
Wie ich vorhersagte rumgeeier aber keine Antwort. Es ist offensichtlich, daß Du einfach nur lügst
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Weil Du nur Rechte hast, aber kein Eigentum. Du bist genau so Besitzer wie ein Mieter.
Wie ich vorhersagte rumgeeier aber keine Antwort. Es ist offensichtlich, daß Du einfach nur lügst
ah ein Mieter kann also seinen Vertrag verkaufen?
ein Mieter kann seinen Vertrag mit einer Hypothek beleihen?
all dass kann ich mit meinem Wohnrecht machen, weswegen es eben nichts mit deinen Erkenntnissen zu Wohnrechten zu tun hat, es belegt einfach nur, dass du dir was aus den Fingern saugst um recht zu behalten, was du gar nicht hast
ich schrieb dir ja schon, dass Wohnrecht nur eine annähernde Übersetzung ist
aber wie schon so oft vorher du legst fest und damit brauchst du auch nichts zu beweisen, denn nach deiner Festlegung lügen ja alle anderen die dir nicht zustimmen ^^
aber deine Erkenntnisse legst du eben auch nicht offen du eierst genauso rum, nur dass ich dir geschrieben habe warum ich dir das nicht näher erklären werde, du jedoch einfach nur festlegst wie es zu sein hat
Zitat:
Zitat von
Abtacha
ah ein Mieter kann also seinen Vertrag verkaufen?
ein Mieter kann seinen Vertrag mit einer Hypothek beleihen?
all dass kann ich mit meinem Wohnrecht machen, weswegen es eben nichts mit deinen Erkenntnissen zu Wohnrechten zu tun hat, es belegt einfach nur, dass du dir was aus den Fingern saugst um recht zu behalten, was du gar nicht hast
ich schrieb dir ja schon, dass Wohnrecht nur eine annähernde Übersetzung ist
aber wie schon so oft vorher du legst fest und damit brauchst du auch nichts zu beweisen, denn nach deiner Festlegung lügen ja alle anderen die dir nicht zustimmen ^^
aber deine Erkenntnisse legst du eben auch nicht offen du eierst genauso rum, nur dass ich dir geschrieben habe warum ich dir das nicht näher erklären werde, du jedoch einfach nur festlegst wie es zu sein hat
Du merkst nicht einmal daß Du mich bestatigst. Übrigens kann man keinen Vertrag kaufen.
Wie ich schon längst schrieb gehörst Du dann zu den etwa 3000 übers Ohr gehauenen.
Wahrscheinlicher ist allerdings, daß Du Dich in Deinen Lügen verrannt hast.
Egal hat nichts mit Klima zu tun
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Donnerstag, 14.06.2018 - Eisverlust verdreifacht
Zitat:
Antarktis-Eis schmilzt schneller
In der Antarktis lagern 90 Prozent des weltweiten Eisvorkommens. Doch an den gewaltigen Eisschilden nagt der Klimawandel. Nach einer neuen Studie hat sich der Eisverlust dort seit 2012 sogar verdreifacht.
https://www.wetteronline.de/klimawandel/2018-06-14-kg
Bevor die Daten über die Eisausdehnung in der Arktis und Antarktis zur öffentlichen Begutachtung aus dem Netz genommen wurden. Konnte man einsehen, das die Eisausdehnung in der Antarktis so weit in der positiven Anomalie wie seit Beginn der Messungen 1978/79 nicht war.
Ich wette, das die Antarktis auch in den Jahren 2015-2016-2017 und jetzt 2018 Eisrekorde hat.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Beim klassischen Verbrennungsmotor gelten 90 Fahrzeugbrände pro einer Milliarde gefahrener Kilometer als normal. Rechnet man sechs abgebrannte Teslas auf ihre 3 Milliarden zurückgelegten Kilometer um, kommt man auf nur zwei Brände pro einer Milliarde Kilometer.
https://autorevue.at/ratgeber/statis...n-elektroautos
Übersetzt:
Eine fossile Verbrennerkarre brennt statistisch 45mal häufiger als ein Tesla.
Dr. Christian Blex, 25. April 2018 "E-Mobilität"-Phantastereien der Laschet-Parteien
https://www.youtube.com/watch?v=80HnqWkKKxM
PS:
Und ich bin mir sicher, das ich diesen Aufgust in der Nacht wieder frieren werde, weil die Temperaturen unter 10 Grad fallen.