AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Flüchtling

Blockpartei ist Blockpartei. In zehn Jahren kannst Du dann, wie erneut Deine Mitgenossen,
 stolz verbreiten, "schon immer im Widerstand" gewesen zu sein.
Wie sieht eigentlich die Betätigung "Praktizierender Christ" aus?

Ist die schon mal aufgefallen, das deine Postings wie eine Mischung aus SED und NSDAP rüberkommen.

Zitat:

Zitat von 
Grillenminister

Ist die schon mal aufgefallen, das deine Postings wie eine Mischung aus SED und NSDAP rüberkommen.

http://www.das-dass.de/
Ich möchte, dass auch du es verstehst. Das wäre mir lieb.

Zitat:

Zitat von 
Grillenminister

Ob ich nach Berlin reingefahren bin? Ich fahre jeden Tag durch Berlin und nicht nur einmal im Jahr mal so rein wie ein Provinz-Heini. Berlin ist eine der beliebtesten Städte, gerade weil es eine weltoffene Metropole ist und das nicht nur in Deutschland.

Berlin ist ein Drecksloch und sonst nichts. Fortschrittliche Städte sind Städte wie etwa Singapur.

Zitat:

Zitat von 
Th.R.

Es gibt immer Aufs und Abs, Hochs und Tiefs im Völkerleben. Das ist ein natürlicher Prozess. Wie der Wechsel von Schlafen und Wachsein.
Du hingegen forderst den Völkermord am deutschen Volk. In meinen Augen bist Du ein Verbrecher.
Denk mal darüber nach, was Du da eigentlich redest! Hast Du kein Gewissen?

Bist Du überhaupt in der Lage zu definieren was das deutsche Volk ist bevor Du hier denn selbsternannten Retter spielen willst?

Zitat:

Zitat von 
Grillenminister

Das ist aber wenig nett. Dir sagt ja auch keiner, dass du wie eine Kreuzung aus Stefan Seibert und Margot Käßmann klingst. Obwohl's stimmt...

Zitat:

Zitat von 
hthor

ich glaube laurin hat infos

Dann muß sie mal, bitt' schön, ein paar Seiten zurückblättern und ein bißchen lesen.

Zitat:

Zitat von 
Grillenminister

Ob ich nach Berlin reingefahren bin? Ich fahre jeden Tag durch Berlin und nicht nur einmal im Jahr mal so rein wie ein Provinz-Heini. Berlin ist eine der beliebtesten Städte, gerade weil es eine weltoffene Metropole ist und das nicht nur in Deutschland.

Die Türken kommen - rette sich, wer kann
Fast eine Million Türken leben in der Bundesrepublik, 1,2 Millionen warten zu Hause auf die Einreise. Der Andrang vom Bosporus verschärft eine Krise, die in den von Ausländern überlaufenen Ballungszentren schon Lange schwelt. Städte wie Berlin, München oder Frankfurt können die Invasion kaum noch bewältigen: Es entstehen Gettos, und schon prophezeien Soziologen Städteverfall, Kriminalität und soziale Verelendung wie in Harlem.
"Der Spiegel" vom 30.07.1973!!!!
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41955159.html

Zitat:

Zitat von 
Grillenminister

Bist Du überhaupt in der Lage zu definieren was das deutsche Volk ist bevor Du hier denn selbsternannten Retter spielen willst?

Du gehörst jedenfalls nicht dazu. Soviel weiß ich.

Zitat:

Zitat von 
Grillenminister

Für dein Berlin kann man sich zur Zeit nur noch schämen. Es ist eine Müllhalde, unfähig und pleite.
Also bleib du bei deinem Rütli-Niveau, mir gefällt Dresden eindeutig besser.
Nebenbei gesagt ist Sachsen ein erfolgreiches Bundesland. Es ist nichts wahr, an deinem Geschreibsel.
Ohne den Finanzausgleich für H4-Länder wie Berlin, würde es dein "weltoffenes Multikulti-Berlin" gar nicht mehr geben.
Auf Kosten anderer lebt es sich am besten ?

Zitat:

Zitat von 
Grillenminister

Wo genau ist die gemeinsame Idenität zwischen mir als Berliner und diesen hinterwäldlerischen Kaffeesachsen? Ich habe mit diesen ganzen Knallchargen nichts aber auch gar nichts gemein. Mir sind Hochdeutsch sprechende und gebildete Deutsche mit Migrationshintergrund allemal lieber als diese Deppen aus dem Tal der Ahnungslosen, die meinen ihr Deutsch sein hervorzuheben um überhaupt einen Wert zu haben.

Natürlich hast du mit sächsischen Deutschen nichts gemein, genau das sagen wir dir doch die ganze Zeit.
Sicherlich legen deutsche Menschen, egal ob aus Sachsen oder anderen Regionen, auch keinen gesteigerten Wert darauf, mit dir in einem Zug genannt zu werden.