AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Grillenminister
Ich muss dich leider enttäuschen, meine politische Heimat ist die CDU und zudem bin ich bekennender und praktizierender Christ. Daher einer der Wenigen in Deutschland, die noch die Fahne des Abendlandes hochhalten.
Ich denke, deine Fahne wird eher die eines Alkoholikers sein.
Ansonsten hättest du mal einen Finanzierungsplan für Merkels Schwachsinn veröffentlicht.
Wusstest du eigentlich, das Christen der Selbstmord verboten ist?
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Gottchen, wie rührend. Aber wärest du ein Patriot, könnte die CDU kaum deine politische Heimat sein. Und am Ende gehörst du noch zur EKD, dann wird's endgültig lächerlich... :auro:
Das zeigt doch, was die CDU für ein Dreckhaufen mitlerweile ist.
Zitat:
Ich muss dich leider enttäuschen, meine politische Heimat ist die CDU und zudem bin ich bekennender und praktizierender Christ.
....
Blockpartei ist Blockpartei. In zehn Jahren kannst Du dann, wie erneut Deine Mitgenossen,
stolz verbreiten, "schon immer im Widerstand" gewesen zu sein.
Wie sieht eigentlich die Betätigung "Praktizierender Christ" aus?
Welcher Wiedergänger ist Grillenmeister? Ihr wißt das doch immer.
Tja, das HPF läßt sie einfach nicht los.
Zitat:
Zitat von
Grillenminister
Wo genau ist die gemeinsame Idenität zwischen mir als Berliner und diesen hinterwäldlerischen Kaffeesachsen? Ich habe mit diesen ganzen Knallchargen nichts aber auch gar nichts gemein. Mir sind Hochdeutsch sprechende und gebildete Deutsche mit Migrationshintergrund allemal lieber als diese Deppen aus dem Tal der Ahnungslosen, die meinen ihr Deutsch sein hervorzuheben um überhaupt einen Wert zu haben.
:lach: Du bist wirklich komisch.
Hast du dir dein Berlin in letzter Zeit überhaupt einmal angeschaut?
Bist du einmal mit dem Zug nach Berlin reingefahren, in dein "hoch gebildetes" Berlin mit Niveau?
Das nicht einmal einen Flughafen mehr bauen kann.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Ich kann für mich sagen, dass ich mich NIEMALS damit abfinden werde, dass das deutsche Volk von dieser BRD abgewickelt wird! Ich nicht!
Deutschland ist das erste, woran ich denke, wenn ich früh aufstehe, und das letzte, wenn ich abends ins Bett gehe.
Bis zum letzten Atemzug werde ich an diesen Glauben festhalten und werde als Einzelner mein Scherflein dazu geben, dass der Traum wahr und das Ding nochmal gedreht wird!
Gedreht? Wohin denn? Die Globalisierung kann nicht aufgehalten sondern nur noch beeinflußt bzw. mitgestaltet werden. Deutschland zu romantisieren ist ja schön und gut, aber die Uhren können nicht zurück gedreht werden. Deutschland vergreißt sowieso ohne den Zustrom von jungen Ausländern.
Zitat:
Zitat von
Grillenminister
Gedreht? Wohin denn? Die Globalisierung kann nicht aufgehalten sondern nur noch beeinflußt bzw. mitgestaltet werden. Deutschland zu romantisieren ist ja schön und gut, aber die Uhren können nicht zurück gedreht werden. Deutschland vergreißt sowieso ohne den Zustrom von jungen Ausländern.
Na und? Dann gehen wir wenigstens mit Pauken und Trompeten unter. Drauf geschissen ob wir in 500 Jahren nur noch 10 Millionen.
Zitat:
Zitat von
Grillenminister
Junge, du bist so dumm, da fehlen mir die Worte.
Zitat:
Zitat von
Grillenminister
Es gibt immer Aufs und Abs, Hochs und Tiefs im Völkerleben. Das ist ein natürlicher Prozess. Wie der Wechsel von Schlafen und Wachsein.
Du hingegen forderst den Völkermord am deutschen Volk. In meinen Augen bist Du ein Verbrecher.
Denk mal darüber nach, was Du da eigentlich redest! Hast Du kein Gewissen?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
:lach: Du bist wirklich komisch.
Hast du dir dein Berlin in letzter Zeit überhaupt einmal angeschaut?
Bist du einmal mit dem Zug nach Berlin reingefahren, in dein "hoch gebildetes" Berlin mit Niveau?
Das nicht einmal einen Flughafen mehr bauen kann.
Ob ich nach Berlin reingefahren bin? Ich fahre jeden Tag durch Berlin und nicht nur einmal im Jahr mal so rein wie ein Provinz-Heini. Berlin ist eine der beliebtesten Städte, gerade weil es eine weltoffene Metropole ist und das nicht nur in Deutschland.