AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das sind Informationen zur statistischen Auswertung des Menschenversuchs.
Dazu müßte man aber nachverfolgen. Es gibt ja nur drei Antwortmöglichkeiten (verkürzt):
a) keine weiteren Fragen (übersetzt: mirdochegal, ichkapiersowiesonix, isaberumsonst)
b) Alles verstanden (kein Wort, aber ich bin ja nicht doof und gebe das zu)
c) Knifflig
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
den wortlaut so einer einverständniserklärung würde ich gerne sehen. bei keiner anderen impfung ist mir sowas bekannt.
es ist nötigung von hinten bis vorne.
Die Probanden bei Pfizer und jeder, der an den Vorversuchen teilgenommen hat, musste so etwas unterschreiben.
Aber da der "Impfstoff" bis heute nicht legal zugelassen ist, wird keine Versicherung im Schadenfall zahlen müssen.
Und so müssen die Impflinge auch ihr Einverständnis geben, mit einem experimentellen Stoff behandelt zu werden....
Können Impflinge lesen? Vermutlich nicht
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, lesen bildet....
Zitat:
Ich habe den Inhalt des Aufklärungsmerkblattes zur Kenntnis genommen und hatte die Möglichkeit zu einem aus-
führlichen Gespräch mit meiner Impfärztin/meinem Impfarzt.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Probanden bei Pfizer und jeder, der an den Vorversuchen teilgenommen hat, musste so etwas unterschreiben.
Aber da der "Impfstoff" bis heute nicht legal zugelassen ist, wird keine Versicherung im Schadenfall zahlen müssen.
Und so müssen die Impflinge auch ihr Einverständnis geben, mit einem experimentellen Stoff behandelt zu werden....
Können Impflinge lesen? Vermutlich nicht
Was für ein Nonsens aus 1001 harburger Rentnernächten...
Ich kenne aus ES und GR keinen Geimpften der dazu irgendein "Einverständnis" unterschrieben oder sonstwie genehmigt hätte.
Du, erzähl uns lieber was zu deiner Rockerzeit... :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich kenne aus ES und GR keinen Geimpften der dazu irgendein "Einverständnis" unterschrieben oder sonstwie genehmigt hätte.
Wie vermutet kannst du nicht lesen, lass es dir bitte vortanzen...:D
https://www.wuppertal.de/service/unt..._V14_final.pdf
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du, ich brauche doch keine PDF von dir Paranoiatypen, um zu wissen, dass ich sowas nie erhalten und auch nie unterschrieben habe... :D
Zitat:
Zitat von
hamburger
War das hierzuforum schön als LOL jetzt abwesend war und nicht immer herumstänkerte.
Nun ist er wieder da…..
Auch gut, habe viel zu arbeiten aktuell…
Zitat:
Zitat von
LOL
In Deutschland gibt es eine Belehrung vor medizinischen Eingriffen über Risiken und mögliche Nebenwirkungen. Ein Impfung ist zwar kein medizinischer Eingriff im Definitionssinn, aber ich habe vor der ersten Impfung eine solche Belehrung erhalten und quittiert. Für die zwei weiteren Impfungen gab es keine solche Belehrung. Echte Nebenwirkungen sind offensichtlich derart selten, dass man sich die Mühe spart. Sollten wirklich welche auftreten hat man gute Karten auf Entschädigung.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
War das hierzuforum schön als LOL jetzt abwesend war und nicht immer herumstänkerte.
Nun ist er wieder da…..
Auch gut, habe viel zu arbeiten aktuell…
Ja dann tschüssi, nech.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Nun ist er wieder da…..
Immer diese Ausländerfeindlichkeit... :D