AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Patientendatei krallen ohne richterlichen Beschluß wäre wirklich das Letzte, auch wenn es einen Hausdurchsuchungsbeschluß gab!Auch wäre interessant zu erfahren, worauf der Hausduchsuchungsbeschluß gründet?
kd
Zitat:
Zitat von
Don
Crack-Junkies zählen hier nicht.
mein Beileid ihren Dealern
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich fürchte du hast von dem zustandekommen der " etablierten" Version keine Ahnung.
Ist mir auch scheißegal. Bezüglich der Mythologie des Westens darf ruhig jeder mehr wissen als ich. Habe damit kein Problem.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du musst deine eigenen Beiträge auch mal lesen. :fizeig:
Mal raus mit der Sprache! Du bezichtigst jemanden und windest dich wie ein jämmerliches Würmchen wenn man dich auffordert, es zu belegen. Ist bei Covid Verharmlosern zwar nichts neues, aber auch nicht unbedingt nötig. So etwas hinterläßt immer die berechtigte Vermutung das es an allem fehlt.
Zitat:
Zitat von
Blaz
Ist mir auch scheißegal. Bezüglich der Mythologie des Westens darf ruhig jeder mehr wissen als ich. Habe damit kein Problem.
Wenn es dir scheißegal ist, warum schreibst du dann unaufgefordert Beiträge dazu?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich fürchte du hast von dem zustandekommen der " etablierten" Version keine Ahnung.
die "etablierte" Version schiebt die Erfindung gerne unseren Vorfahren unter, obwohl die Briten und Polen uns um Jahrzehnte vorraus waren ( Briten im Burenkrieg und Polen Ende 1918) und nach 45 haben Sowjets, Polen, Tschechen usw. weiter Kls betrieben
Ceterum censeo:
Es ist schwierig, komplexe Themen zu diskutieren wenn alles, was nicht den Erwartungen entspricht als "Beweis" für Lügen und Inkompetenz rezipiert wird.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Mal raus mit der Sprache! Du bezichtigst jemanden und windest dich wie ein jämmerliches Würmchen wenn man dich auffordert, es zu belegen. Ist bei Covid Verharmlosern zwar nichts neues, aber auch nicht unbedingt nötig. So etwas hinterläßt immer die berechtigte Vermutung das es an allem fehlt.
Jetzt mal raus mit der Sprache. Du empörst Dich hier seit Monaten über Corona-Leugner(die ausser dir keiner wahrnimmt). Wieso der plötzliche Umschwunk auf Covid-Verharmloser?
Zitat:
Zitat von
LOL
Tosh, es wird dir jetzt vielleicht etwas weh tun es zu erfahren, aber:
Google ist nicht alles....
Ich sagte doch: Hat natürlich überhaupt nichts zu sagen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Jetzt mal raus mit der Sprache. Du empörst Dich hier seit Monaten über Corona-Leugner(die ausser dir keiner wahrnimmt). Wieso der plötzliche Umschwunk auf Covid-Verharmloser?
Geschäftswelt, von vielen Leuten
http://marina-durres.de/wordpress/wp...0-20-13-13.png
Wer hat die vielen Alten ermordet, indem man die Alten in eine erfunden höchste Risiko Gruppe steckte und es nun viele Tote gab. Nur Deutschland machte sowas, weil jeder wusste, das dieser Impfstoff, überhaupt nicht an Alten getestet wurde und was für einen Sinn sollte das haben? Pfizer hat es nicht empfohlen, so blöde waren die nicht. Aber wer machte diesen Plan, in den Medien vermarktet.
http://marina-durres.de/wordpress/wp.../01/impfen.gif