AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Vergebliche Müh.
Ein Suppenkaspar findet einfach ein Haar in der Suppe, weigert sich die zu essen und verhungert leider. :schnief
https://upload.wikimedia.org/wikiped...truwwel_18.jpg
Zitat:
Zitat von
Andreas63
Ein gesunder Mensch wird nicht an einer - zur Seuche hochstilisierten - Grippe sterben. Mann, ich würde lieber 100 Jahre früher leben, als es noch Männer gab und keine verweiblichten Jammerlappen.
Nein, ein gesunder Mensch wird nicht an einer Infektion sterben. Warum? Weil er erst einmal krank wird, bevor er stirbt.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Hier gibt es zuviel Egoisten, die ein ganzes Land monatelang in Geiselhaft nehmen und die Wirtschaft komplett ruinieren wollen, um ein paar Alten und Kranken, die nicht zuhause bleiben wollen und ohne Corona eh gestorben wären, angeblich zu schützen. Bald sind nicht nur paar Alte tot nicht wegen, sondern mit Corona tot- es sterben jeden Tag 5.000 -Menschen- sondern Alle. Und zwar wirtschaftlich.
Das muss man echt zwei mal lesen damit man es glauben kann.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, das ist ja die Frage. Hat mir noch keiner beantwortet. Wieviele tote Deutsche müssen es denn sein damit man hier mal zwei oder drei Wochen die Diskos, Schishabars, Dönerbuden und Kneipen dicht machen darf?
Na so viele, dass man die Zahlen nicht mal mehr vergleichen kann mit anderen Krankheiten, die Sars-2 sogar heute noch übertreffen. Ansonsten auch nochmal für dich: "Das Leben ist gefährlich. Voller Ungerechtigkeit und Risiken! Aber genau deswegen muss man es genießen, wenn man gesund ist und nicht in Panik verfallen, man könne vielleicht krank werden."
Zitat:
Du tust gerade so, als hätte man dich zu Hause eingesperrt und würde dir trockenes Brot und einen Becher Wasser vor die Tür stellen.
Es ist in erster Linie die dekadente Spassgesellschaft die es getroffen hat und die du sonst doch so verachtest.
Mich stören die geschlossenen Kirchen, auf den Rest könnte ich sogar eine Weile verzichten. Und dass die meisten Kirchen da feige mitmachen. Wo ist der Mut vergangener Jahrhunderte? Nur eine katholische Sondergruppe klagt jetzt:
https://www.rbb24.de/politik/thema/2...nstverbot.html
Zum Glück lassen das manche Christen nicht gefallen und versammeln sich dennoch heimlich. Hier werde ich nebenbei auch bewusst zum Gesetzesbrecher, obwohl ich ansonsten Rebellion strikt ablehne (selbst wenn ich es hasse, was der Staat verlangt). Aber wenn man mir verbietet, Gott zu gehorchen, stehe ich über dem Menschengesetz.
Und ich lasse mich auch nicht als menschliche Virenschleuder diffamieren.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Nein, sie sterben nicht wie die Fliegen, aber es scheint leider so zu sein, dass Covid-19 eine Weile braucht. (In China waren die Patienten im Durchschnitt etwas unter einem Monat im Krankenhaus.) Es kann daher sein, dass hier noch zeitabhängige Effekte mit einspielen.
Dafür gibt es ebenfalls gute Anhaltspunkte. Ich beobachte fast täglich die Berichte des epicentro iss. Der Anteil an Todesopfern ohne Vorerkrankungen steigt tatsächlich. Er ist immer noch gering (Aktuell 3,3%), aber er steigt. Ich nehme mal an, dass ein vorher gesunder Mensch schlicht länger bis zum Eintritt des Todes durchhält. Wobei es immer noch nur 3,3% sind und unerkannte Vorerkrankungen auch noch eine Reihe spielen können.
Zitat:
Zitat von
Andreas63
Ich werde mich aus dem Forum abmelden. Hier gibt es mir einfach zu viel Staatsgläubige, die jeden Schwachsinn glauben. Mann Gottes, alte, kranke Leute sind auch schon vor der Erfindung der Massenverblödungsmedien gestorben
Verkürz es doch mal einfach:
Menschen sind bislang auch ohne Corona gestorben.
Und auch ohne Krankenbehandlung.
Punkt.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Welches Virus? Dann zeige mir doch das Virus, das in Deutschland Menschen tötet. ...
Nein. Das hat schon jemand versucht. Dann sagst du "Das ist Nicht Sicher" oder findest ein Haar in der Suppe die du nicht essen willst. :))
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das muss man echt zwei mal lesen damit man es glauben kann.
Und das sagt einer, der selber angeblich uralt und sterbens krank ( Höchstrisikogruppe " !!! ) , aber jeden Tag am Baggersee quietschfidel chillt und schimmt. Ok, ich bin auch kein Mann Gottes, vertraue auch nicht auf Dich, Merkel oder den Papst, sondern auf mich. Verlass dich drauf....ich habe null Angst. Und habe ganz andere Gefahren überstanden.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Ich habe Freunde in Italien, die Angehörige durch Corona verloren haben. Denen solltest du deinen Stumpfsinn mal ins Gesicht sagen. Wäre interessant zu erfahren, ob du danach immer noch so ein Großmaul bist.
Was für ein unsachliches Argument, das nur auf Emotionen abzielt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wie schön dass das jetzt klar ist.
:hmm: Aber ob das auch dem Virus klar ist :?
Dieses Forum gebiert viele neue Experten, neuerdings auch im Bereich der Virologie.