AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Grillenminister
Meine Heimat und damit Identität ist Berlin. Als Biodeutscher habe ich keine Probleme mit Migranten und Nicht-Biodeutschen. Komisch ist immer, dass die Leute dort NPD/AFD wählen wo es kaum Ausländer gibt. Ich identifiziere mich mit meinem Kiez und da sind mir meine Pappenheimer mit Migrationshintergrund näher als die ganzen sächsischen Dumpfbacken aus Dresden, Freital und Heidenau.
Mit dieser Antwort gibts du Romeo vollkommen recht, als eine identitätslose Nullnummer.
Ausserdem outest dich dich mit dieser lächerlichen "Argumentation"
Zitat:
Komisch ist immer, dass die Leute dort NPD/AFD wählen wo es kaum Ausländer gibt.
als Vollidiot. Dieser sinnlose Versuch ist schon ganz alt.
Zitat:
Zitat von
Grillenminister
Und deswegen laberst Du in einem anderen Strang schon vom auswandern nach Asien.
Dann bitte erkläre mir mal den Zusammenhang, was denn mein Grundstück in Asien mit einem wie dich zu tun hat, der die islamisierung Deutschlands unterstützt.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Das bemerke ich auch so. Aber noch reicht es nicht. Hätten wir hier Zahlen wie so manch Altbundesland, gäbe es schon einen wirklichen Aufstand. Aber auch die Machenschaften dieser Regierung versteht keiner mehr, mit dem ich in Kontakt komme.
Einhellige Meinung bei uns im Kollegenkreis ist, dass die Parteien einen Putsch gegen die Deutschen geführt haben. Hochverrat in Vollendung.
Empörung, Wut und Ohnmacht herrschen vor. Aber auch Hilflosigkeit.
Zahlenmäßig fehlt es leider immer noch an Persönlichkeiten, die den Widerstand organisieren, führen und leiten.
Gewiss, Bachmann und seine Truppe sind heute wer und machen was. Da können wir froh sein, dass es sie gibt.
Aber Pegida allein genügt, so wie es aussieht, nicht. Die Schicht der Führungspersönlichkeiten ist noch zu klein.
Es braucht mehr Leute, die etwas taugen, die etwas auf die Beine stellen und die vorzeigbar sind.
Wenn das Volk sieht, dass da etliche vertrauenswürdige Leute sind, die das Ding beherrschen und die es ehrlich meinen, dann dürfte in diesem Herbst SO RICHTIG Fahrt die die Sache kommen.
Heute waren wohl über 20tausend Menschen bei Pegida
Das die Menschen es vorziehen zu PEGIDA zu gehen wenn es dunkel ist,da scheint wohl was dran zu sein,eigentlich eine Schande für eine Demokratie wo Meinungsfreiheit eines der höchsten Güter ist.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich sagte es schon, du bist ein identitätsloser Waschlappen, wahrscheinlich linksgrün versifft.
Der bleibt hier nicht lange. Kaum registriert, schon wech...................:wutsch:
Wetten?
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich sagte es schon, du bist ein identitätsloser Waschlappen, wahrscheinlich linksgrün versifft.
Ich muss dich leider enttäuschen, meine politische Heimat ist die CDU und zudem bin ich bekennender und praktizierender Christ. Daher einer der Wenigen in Deutschland, die noch die Fahne des Abendlandes hochhalten.
Zitat:
Zitat von
Grillenminister
Ich muss dich leider enttäuschen, meine politische Heimat ist die CDU und zudem bin ich bekennender und praktizierender Christ. Daher einer der Wenigen in Deutschland, die noch die Fahne des Abendlandes hochhalten.
Gottchen, wie rührend. Aber wärest du ein Patriot, könnte die CDU kaum deine politische Heimat sein. Und am Ende gehörst du noch zur EKD, dann wird's endgültig lächerlich... :auro:
Zitat:
Zitat von
Grillenminister
Ich will euch ja nicht die Freude am Pegida-Spass nehmen, aber irgendwann ist die Luft raus und dann habt ihr ein echtes Problem. Deutschland verändert sich rasant und in den Behörden werden im weniger Biodeutsche sitzen.
Ich kann für mich sagen, dass ich mich NIEMALS damit abfinden werde, dass das deutsche Volk von dieser BRD abgewickelt wird! Ich nicht!
Deutschland ist das erste, woran ich denke, wenn ich früh aufstehe, und das letzte, wenn ich abends ins Bett gehe.
Bis zum letzten Atemzug werde ich an diesem Glauben festhalten und werde als Einzelner mein Scherflein dazu geben, dass der Traum wahr und das Ding nochmal gedreht wird!
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Mit dieser Antwort gibts du Romeo vollkommen recht, als eine identitätslose Nullnummer.
Ausserdem outest dich dich mit dieser lächerlichen "Argumentation"
als Vollidiot. Dieser sinnlose Versuch ist schon ganz alt.
Wo genau ist die gemeinsame Idenität zwischen mir als Berliner und diesen hinterwäldlerischen Kaffeesachsen? Ich habe mit diesen ganzen Knallchargen nichts aber auch gar nichts gemein. Mir sind Hochdeutsch sprechende und gebildete Deutsche mit Migrationshintergrund allemal lieber als diese Deppen aus dem Tal der Ahnungslosen, die meinen ihr Deutsch sein hervorzuheben um überhaupt einen Wert zu haben.