Opposition der Lüge überführt bei dem #Bayda #Banias #Al Baidha -Massaker. Medien und Propaganda #Syria #Syrien update
05/05/2013
...
Warum?
Für Lügenpropaganda und Kriegshetze, um Menschen geht es USrael und dem Vassallen Erdogan nicht.
...
Es kann mir niemand erzählen dass die Armee solche Massaker begeht und dann die Leichen liegen läßt damit Oppositionsmilizen mit Funkgeräten sie beliebig umarrangieren können und dabei mehrfach filmten um sie später zu verbrennen und ihre Spuren zu beseitigen.
Solche skrupellosen Schwerstkriminelle werden durch unsere Medien bewusst unterstützt und damit zu neuen Verbrechen aufgefordert.
...
Ich fasse es zusammen:
...”Regierungstruppen…Massenmord…Zivilisten ”
So arbeiten “seriöse” Medien?. Was 1938 gut war, kann heute nicht schlecht sein?
Wird es eine Richtigstellung geben?
Es geht um Israel und gegen den Iran und nebenbei um eine Gaspipeline zu Katars-EU- Gunsten. Dafür werden Menschen aufgehetzt und zu Tausenden ermordet.
Wer steckt dahinter?
USrael, welches sich mit den Proxy-Handlangern aus Syrien demnächst treffen will, mit dabei der Interview-Partner von A….-D….. Oberst Akaidi aus Aleppo.
...
Was ich nicht gefunden habe ist, dass die syrischen Sicherheitskräfte Massaker an der Zivilbevölkerung begangen haben. Würde ich sie finden, würde ich sie anprangern wie auch die Verbrechen der Opposition.
In “RAS El Nabeh” sind Kinder gestorben , sie wurden als Tote von “#Bayda #Banias #Al Baidha” ausgeben…., auch da sind Videos arrangiert worden, es scheint sich jedesmal um die gleichen Leichen zu handeln.
...
Warum?
Für Lügenpropaganda und Kriegshetze, um Menschen geht es USrael und dem Vassallen Erdogan nicht.
Auch die FSA-Mördermilizen haben keinerlei Repekt vor Menschenleben wenn sie Massaker begehen, sie arrangieren um sie der syrischen Armee unterschieben. Es sind die Verbrechen der Handlanger Israels. Das Foto zum Vergrößern, es sind die Opfer aus den verschiedenen Videos , welche alle ziemlich dunkel waren damit man nicht erkennt wo und wann und wie sie arrangiert wurden.
...
Auf dem Foto welches bei Tageslicht aufgenommen wurde, sind noch keine Verbrennungen an den Leichen zu sehen. In den Videos bei Dunkelheit aufgenommen, zeigen sie bereits ein Kleinkind mit verbrannten Beinen, sie haben es gezielt zur Schau gestellt!
Es kann mir niemand erzählen dass die Armee solche Massaker begeht und dann die Leichen liegen läßt damit Oppositionsmilizen mit Funkgeräten sie beliebig umarrangieren können und dabei mehrfach filmten um sie später zu verbrennen und ihre Spuren zu beseitigen.
...
Auch Anna-News berichtet:
http://translate.google.com/translat...F11314&act=url
Eines der Videos bei AnnaNews ist bereits verschwunden, hier ist es erneut:
Es ist das Video mit dem Plätschern, welches bei AnnaNews als Regen bezeichnet wird:
Das Video mit dem angebrannten Kleinkind welches zur Schau gestellt wird, auf dem Foto, bei Tageslicht ebenfalls von der Opposition aufgenommen, gab es an den Leichen keine Verbrennungen. Auf einem Körper unten rechts im Foto steht noch Wasser, auch der Boden erscheint naß. Es dürfte zuvor “geregnet” haben bzw im Video “regnet” es noch.
Das kleine Kind welches mit verbrannten Beinen in einem weiteren Video offen zur Schau gestellt wird:
Beine verbrannt
Wichtig auch der Hinweis bei AnnaNews, im Video soll jemand als Datum den 03.04.2013 angegeben haben. Da war der Ort fest in Oppositionshand. Auch wird bei AnnaNews geschrieben, dass es in den letzten Tagen nicht geregnet hat!
In dem Video mit dem verbrannten Kleinkind “regnet” es eindeutig, auch der Boden ist naß! * Anmerkung, es läuft eine Art Bach über den Boden, auf Fotos bei den Opposionspropagandamedien zu sehen.
Das Kleinkind gnadenlos für Propaganda ausgeschlachtet
Das Kleinkind gnadenlos für Propaganda ausgeschlachtet. Ausradierung von mir.
Die Leichen liegen anders als auf dem Bild mit Tageslicht.
http://www.youtube.com/watch?v=wZmm36x2nHc
Ersatzlink:
http://www.youtube.com/watch?v=2bbAaiu7Gw4
Hier erneut, ein etwas anderes Arrangement. Es scheint in einem Raum zu sein. Man hört keinen “Regen”, bzw. es plätschert nicht.
Ist das das Kleinkind? Es ist angezogen und hat keine verbrannten Beine!
Ist das das Kleinkind welches später verbrannte Beine hatte?
Ist das das Kleinkind welches später verbrannte Beine hatte?
Und dann gibt es noch dieses Video mit mehreren verbrannten Leichen, es ist nicht viel zu erkennen, ein kräftiger Körper raucht noch. Und wieder filmt die Opposition! Ich denke die eine teilweise verbrannte Leiche ganz am Anfang könnte eine “Frau” sein. Ich meine auch Reste von Decken zu erkennen, bin aber nicht ganz sicher:
Eine Frauenleiche?
Eine Frauenleiche? Der Körper am verwesen und angebrannt?
مجازر النظام في قرية البيضا حرق +18
http://www.youtube.com/watch?v=plxzk8f3x38
...
Unter ihren Videos haben FSA-Terroristen kommentiert sie würden jeden Soldaten in kleine Stücke schneiden. Ich denke sie meinen es wörtlich. Mit den Massakern an den Frauen, Kindern und Männern wurde gezielt weiterer Hass geschürt. Wehe dem Soldaten der in die Hände dieser Killerbanden fällt! Die Harasta-Douma-Milizen haben gerade wieder einen Mann ermordet und ihn umgelogen.
Sie haben auch schon Erfolge gemeldet, sie hätten Schweine umgebracht, eine Liste mit 40 Namen und Altersangaben.
Leider kann ich nicht verstehen was in diesem Video gesprochen wird, es scheint eine Zusammenkunft mit “Dorfältesten und Klerikern ” zu sein.:
...
Zu dem Video mit dem “Treffen” fällt auch der Name Mihrac Ural. Er soll laut Opposition für die Verbrechen verantwortlich sein. Die Opposition behauptet er wäre ein pro-syrischer Milizionär. Sie haben auch auf seine Facebook-Seite verlinkt, dort hat Mihrac Ural angegeben sein Wohnort sei in der Türkei: Antakya, Hatay. Bei seinen Fotos kann man Texte finden, alle in türkisch. Es ist zwar etwas mühsam alles zu übersetzten, aber ich habe in den Texten einen Mann gesehen, welcher die angekündigten Reformen in Syrien stark begrüßte. Der Mann ist gebildet und belesen, tendiert nach Links (eventuell ein Kommunist), hat Hegel und auch Engels gelesen und sich mit Revolutionen beschäftigt. Er sieht den Betrug von Erdogan an Syrien und ist für Völkerverständigung und Frieden. Er hat auch zu einer friedlichen Kundgebung in Antakya mitaufgerufen um die Gewalt in Syrien zu beenden. Er meint aus den “arabischen Frühlingen” wäre Winter geworden. Er kritisiert die Türkei, Israel, die USA, Katar und Saudi Arabien. Er ist für die Einheit Syriens und ist sich der gezielten Einflußnahme dieser Länder genau bewusst. Und er sagt unter Erdogan seien mehr als 7000 Kurden umgekommen, er meint der türkische Regierungchef entwickle sich zu einem Diktator, zu einem Faschist. Ich habe allerdings keinerlei Hass in dem verspürt was und wie er schreibt. Ich halte ihn für einen friedfertigen Menschen dem ich die Massaker überhaupt nicht zutraue. Wenn er der selbe Mann wie in dem Video ist welches die Opposition-Milizen in einem Treffen zeigt, dann halte ich ihn eher für einen Vermittler, aber nicht für jemanden der Kinder massakriert oder Leichen anzündet. Ich kann mir den Mann bei facebook auch nicht in einer Uniform oder als Soldat vorstellen. Vielleicht haben sich die Oppotitonellen einfach jemanden herausgesucht dem sie die Massaker unterschieben können und haben den Mann aus Antakya mit einem anderen Namensvetter verwechselt.
Eines der Videos wurde bereits wieder entfernt, es enthielt zusammengeschnittene Propaganda, ein Teil des Treffens war übersetzt, über die Hälfte hat gefehlt. Am Ende des Videos haben sie die Fotos der toten Zivilisten angehängt und gesagt er wäre für die Massaker verantwortlich.Es ist weder klar wann das “geleakte” Video entstanden ist, noch ist klar ob die Miliz überhaupt in Banias gekämpft hat. Auch kann ich die Übersetzung nicht überprüfen, auch nicht wer dieser “Resitance-Kämpfer ” ist. Auf alle Fälle nicht der Mann auf dessen Facebookseite die Opposition verwiesen hat, er würde keine Kinder morden.
Dies ist ein Ablenkungsmanöver um von den eigenen Lügen und Verbrechen abzulenken.
Nachtrag: Der Mann auf der Facebookseite ist wirklich der Kommandeur einer Widerstandsmiliz , welche verhindern will dass weitere Al-Kaida-Nusra-Terroristen von der Türkei aus in Syrien eindringen und sich dort festsetzen. Als Kommandeur macht er einen ruhigen Eindruck, mich wundert es nicht dass die FSA-Al-Kaidas in weghaben wollen und ihn für ihre eigenen Verbrechen beschuldigen. Vorbeugend auch schon für die nächsten Massaker. Videos über den Kommendeur einer Widerstandsgruppe gegen Terroristen folgen unten in den Kommentaren.
Er wird als “Denker und Forscher Ali Qasim” bezeichnet:
http://www.youtube.com/watch?v=GvRvc...ature=youtu.be
Hier nun der (zukünftige) Kommndeur in einem Video vom Dezember 2012, im Hintergrund eine Büchervitrine welche sich auch auf Fotos bei Facebook wiederffinden läßt.
...
Al Arabiya hetzt in ihren Massakervideos gegen diesen Mann, zusammen mit einem Oppositionsmilizionär welcher anonymisiert ist. Ich kann diesen Oppositionellen nichts glauben, ich denke da an die Al-Houla-Massaker! Die vielen Facebookseiten rufen nun zur Jagd nach dem Mann und seiner Familie auf, auch andere haben sie sich herausgesucht und geben Wohnort und die Familien an und wo sie leben, eine Aufforderung diese Familien umzubringen?
... etc ...