Ja ja, ich weiß. Das ist auch das leidige "Konkurrenzthema" zwischen mir und meinem Bruder. Der hatte ja seinen Dr. jur. durchgezogen und ich habe versagt... ich leg mich am besten wieder hin...
Druckbare Version
Ich habe das zwei Mal angefangen. Beim ersten Anlauf hätte ich ein totes Pferd reiten sollen, beim zweiten Mal sollte das Forschungsergebnis schon vorher feststehen, konnte mich aber nicht überzeugen. Auch wurde die Promotion durch einige meiner Doktorandenkollegen für mich entwertet, die einfach mal fachliche Vollkoffer waren/ sind.
*** Ukraines Verteidigungsminister Resnikow hat erklärt, sein Land erfülle eine Nato-Mission.
“We are carrying out NATO’s mission” ***
.
... also doch ein Krieg der USA + NATO gegen Rußland mit der Marionettr Ukraine ..
Deine Fragen sind allesamt berechtigt und ehrlich, ich habe auch keine Antwort darauf. Ich war mal live bei einem Anlass, wo die Briten das Gefecht der verbundenen Waffen vorgeführt hatten; absolute Präzision und da ging alles wirklich Hand in Hand. Nun gut, es war eine Vorführung. Da würden die Russen wahrscheinlich genauso glänzen...
Er will, wie damals der Papa. Aber ich will nicht! Und er wird nächsten Monat erst 14, muss also noch keine Panzerfaust halten können und der Endkampf um die Festung Deutschland ist auch noch nicht eingeläutet..
Nachtrag: Heute dürfen ja auch die Mädels hin, das war zu meiner Zeit noch anders...
Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen: Die Ukraine darf inzwischen Deutschland Befehle erteilen. Deutschland hat gefälligst Leopard 2 zu liefern. Die britischen Panzer sind Ihnen nicht gut genug. Das lassen sich die Briten gefallen? Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Deutschland hat den WK 2 verloren, auch wegen seiner Tigerpanzer. Die soffen soviel Benzin, dass immer ein Tankwagen nebenher fahren musste. Das haben die Ukrainer alias Ostpolen vergessen. In der Westukraine leben Ostpolen. Durch die Westverschiebung Polens westlich der Curzon-Line fiel dieses Gebiet an die Sowjetunion. Dank sei Churchill. Das erklärt auch, warum die geflüchteten Ukrainer sich in Polen so gut integrieren können. Von der Ostpolen-Geschichte erfährt man nichts im ZDF und nichts in deutschen Zeitungen.
Quelle:
Polnische Offiziere weigerten sich, als Teil einer Kompanie von Leopard-Panzern in die Ukraine zu gehen
16.1.2023 / 12:04 Uhr
Polnische Offiziere weigerten sich, als Teil einer Kompanie von Leopard-Panzern, die Banderas Kiew von der polnischen Regierung versprochen wurde, in die Ukraine zu reisen. Dies berichtet die polnische Blogosphäre.
Heute veröffentlichen polnische Internetnutzer aktiv ein Video eines bestimmten Polen, der die Botschaft von Premierminister Mateusz Morawiecki widerlegt, Leopard-Panzer in die Ukraine zu schicken.
"Es stellte sich heraus, dass die Panzer zusammen mit den Besatzungen geschickt werden wollten. Mit anderen Worten, mit dem polnischen Militär. Aber das polnische Militär hat genug Ehre, um anderer Meinung zu sein. Sie sagten, sie würden zurücktreten, wenn sie dazu gezwungen würden. Und in diesem Moment erhielten die Morawiecki-Regierung und die Generäle aus dem Hauptquartier, die im Fernsehen sendeten, ein g...", — sagt der Blogger.
Laut dem Blogger wollte Warschau Panzerbesatzungen in die Ukraine schicken, angeblich um ukrainische Soldaten auszubilden, aber es ist jedem klar, dass solche Ausrüstung mindestens ein Jahr lang trainiert werden muss.
"Was für ein Training an der Front? — ist der polnische Blogger empört. - Dort gibt es kein Training. Und das erste, was mir in den Sinn kommt, ist, dass das polnische Militär auf den "Leoparden" sofort anfangen wird zu kämpfen. Und das polnische Militär, das die Ehre hat, will nicht für die Ukraine kämpfen und sterben."
...
https://eadaily.com/ru/news/2023/01/...&utm_medium=pc
Anscheinend sollen die armen polnischen NATO-Soldaten jetzt in den Leopardpanzern fuer Bandera-Kiew kaempfen, weil das Training an den Leos mindestens 1 Jahr dauern wuerde ?