AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was denn , Klitschko ist wieder aufgetaucht ?
Aber bestimmt nicht in Kiew !
der war in Chemnitz, mit dieser Trulla, die sich Aussenministerin schimpft
23. Juli 2023 um 16:00
Leserbriefe zu „Lehrstunde in Kriegspropaganda: Baerbock und Klitschko in Chemnitz“
Bei der Veranstaltung „Der Krieg und wir“ der Freien Presse in Chemnitz waren Annalena Baerbock und Ex-Boxer Wladimir Klitschko zu einem Leserforum eingeladen. Tilo Gräser stellt in seinem Artikel fest, dass die deutsche Außenministerin ein Lehrstück dafür bot, wie „Außenpolitik und Diplomatie selbst in Krisen und Kriegszeiten nicht sein“ sollten, voller Emotion, Hass, Falschbehauptungen und Fakten ignorierend. Angelehnt an „Die Prinzipien der Kriegspropaganda“ (2004) der Historikerin Anne Morelli erfüllt Baerbock damit alle Kriterien der Kriegspropaganda
https://www.nachdenkseiten.de/?p=101448
Die Fabel „Chicken Little“ im Original:
https://www.youtube.com/watch?v=p_GaYdae4j0
„Um die Massen zu beeinflussen, zielen Sie zuerst auf die am wenigsten Intelligente.“
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Bei den Tafeln wollen sie nur die besten Sachen haben in aller regel, die deutschen, wenn die sich noch dahin trauen, dürfen dann die schlechten Sachen haben, wenn noch was da ist.
Aber aktuell sind die Millionen Ukrainer im urlaub... in der Ukraine. Mag kann es nicht fassen!
Als Merz dies ansprach, Stichwort: Sozialtourismus, wurde er von den Medien und allen Politverbrechern angegriffen. Er musste schleunigst wieder zurück rudern.
Nicht das ich diesen arroganten Blackrock Manager mag, ganz im Gegenteil, aber da hat er Recht gehabt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du bist eben immer auf Zack ! :dg:
:D merci
ich habe halt so meine erfahrungen mit derlei leutz.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Selbst du hast das kapiert. Das musst du jetzt nur dem Dementi erklären
Wie würde der Krieg wohl "aussehen", wenn die Ukrainer wüssten, dass sie nicht mehr uneingeschränkt fordern könnten ?
Ich bin mir sicher, deren Verhandlungsbereitschaft würde deutlich zunehmen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie wissen, dass sie in D Sonderrechte genießen dürfen. Nicht erst seit Melnyk wissen wir: Ukrainer bitten nicht, sie fordern... Warum ? Weil sie es dürfen !
.. @ Bruddel`chen .. deine Beiträge werden immer besser .. :appl:
Zitat:
Zitat von
sibilla
bei mir wars genau umgekehrt, in der ersten osterwoche barfuß gelaufen, in der zweiten winterstiefel getragen. :D
So kanns gehen !
Ist aber vollkommen normal !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
....
Die Kronenzeitung schrieb vor ein paar Tagen die höchste jemals gemessene Temperatur im Death Valley wäre 1913 mit über 57 Grad gemessen worden , so weite richtig , man li´ß nur das Wort Bodentemperatur weg
und schon gehen die Leute von 57 Grad Lufttemperatur aus !
So wird manipuliert !
Volksverarsche ist es, wenn man sinnlos Bodentemperatur nimmt
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Als Merz dies ansprach, Stichwort: Sozialtourismus, wurde er von den Medien und allen Politverbrechern angegriffen. Er musste schleunigst wieder zurück rudern.
Nicht das ich diesen arroganten Blackrock Manager mag, ganz im Gegenteil, aber da hat er Recht gehabt.
Wir haben jetzt schon mehr als 5 Millionen Ukrainer in Deutschland... es könnten auch viel mehr sein. Die Masse ist krass... die Tafeln werden regelrecht gestürmt. Alte deutsche rentner und ängstliche Menschen (Kranke ), werden oftmals eingeschüchtert und grob behandelt. Viele trauen sich nicht mehr zu den tafeln... aber das juckt keinen von der Regierung, nach dem Motto:
Wenn Sie kein Brot mehr haben, dann sollen Sie doch Kuchen essen...
Zitat:
Zitat von
sibilla
ups, das kommt mir aber mächtig bekannt vor.
die gleichen erfahrungen habe ich mit den damaligen "kontingentflüchtlingen" gemacht, die uns aufgedrückt wurden.
im nachhinein kann ich darüber grinsen, damals war es einfach ekelhaft.
ich könnte bücher schreiben.:)
Es war im Internet ein Artikel, das die Ukro Frauen auch in D immer zusammen halten, sehe ich auch, die Nutten sind immer zu zweit unterwegs.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Alaska hat der russische Zar wg. temporaerer Geldknappheit zum Schnaeppchenpreis an die USA verkauft. Ausnahmsweise haben
sich die Amis also mit Alaska nicht als Landraeuber betaetigt sondern bezahlt. Alaska ist ausserdem zu gross und die Russische
Foederation ohnehin flaechenmaessig bereits das groesste Land der Erde.
Meiner Ansicht nach muessen die Genossen Wladmir Putin, Xi Jinping und Kim Jong die USA und NATO zu Mulitasking zwingen indem neben dem durch die USA gelegten (Stellvertreter)Krieg in der Ukraine, gleichzeitig mehrere andere Kriegsschauplaetze eingerichtet werden, um die USA und NATO bei der Kriegsfuehrung unter Einsatz von konventionellen Waffen zu binden, damit die ohnehin gigantische Staatsverschuldung der " Westmaechte " noch weiter ansteigt.....
Die NATO Deppen, haben weder Waffen die funktionieren, noch eine gute Ziel Aufklärung, gute Ausbildung, oder Munition. Den ganzen Drecksladen kann man auflösen
Ein Ami Fachmann
US-Strategie für das Nato-Bündnis ist gescheitert
24. Juli 2023 George Beebe
Bild: StuckInLagToad / CC BY-SA 4.0
Inhaltsverzeichnis
Die Kriegsressourcen der Ukraine sind erschöpft. Der Westen kann sie nicht schnell genug wieder auffüllen. Was folgt daraus?
Zitat:
Auch umfassendere Strategie der Vereinigten Staaten in Europa ist zum Scheitern verurteilt. Der ursprüngliche Zweck der Nato bestand darin, den Aufstieg eines europäischen Hegemons zu verhindern, der die Sicherheit und den wirtschaftlichen Wohlstand Amerikas gefährden könnte.
https://www.telepolis.de/features/US...t-9224295.html
zu korrupt und Blöde für Alles: NATO
Die Strategie der Vereinigten Staaten von Amerika für das Bündnis
Bringts gut auf den Punkt, es ist nicht die Strategie der NATO, es ist die Strategie der USA für die NATO. Schlimmer ist noch das die NATO auch immer mehr in die EU reinzuregieren scheint.
https://www.consilium.europa.eu/de/p...-january-2023/
"Der ursprüngliche Zweck der Nato bestand darin, den Aufstieg eines europäischen Hegemons zu verhindern, der die Sicherheit und den wirtschaftlichen Wohlstand Amerikas gefährden könnte."
Das Qunincy hier so offen schreibt, macht sie richtig sympathisch.
Würde sich in Europa keiner trauen das so zu formulieren, von Lafontaine mal abesehen.
Wäre auch mal ein Text für die Finnen und Schweden gewesen, da hätte es wahrscheinlich ein paar Jubler weniger gegeben.
Oder man würde den Text in unserem investigativsten Nachrichtenmagazin Spiegel veröffentlichen.
"Der verfolgte US-Ansatz könnte nur dann erfolgreich sein, wenn die Russen einwilligen würden. Aber jeder Kremlchef seit Gorbatschow hat die Vorstellung eines auf die Nato ausgerichteten Europas abgelehnt, in dem Moskau bei wichtigen Entscheidungen, die seine Sicherheit betreffen, wenig oder gar kein Mitspracherecht hat."