AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es werden in der letzten Zeit immer mehr Stimmen laut das sich in D die politische Meinung und somit Richtung wendet !
Scheint tatsächlich was dran zu sein , jedenfalls wäre es absolut wünschenswert wenn die Altparteien im kalten Regen stehen würden !
Ich verstehe halt nur nicht, wie die weiterhin an ihrer Glaubwürdigkeit herumsägen können und sich dann auch noch darüber wundern, dass die Wahlergebnisse nicht mehr passen und sie kaum noch eine Regierung bilden können.
Wen möchte denn die Forengemeinde?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich bin mir sicher, daß die, die keiner kennt, ich nene sie "sie", überall ihre Kontrolleure und Agenten haben. Auch in den Parteien und ich bin sicher, auch in der AfD. Das hört sich für den Uneingeweihten natürlich mächtich nach VT an, aber ist es nicht. Benjamin Disraeli, seinerzeit 2-facher Premierminister Englands, schrieb das sogar in seinem Buch Conningsby:
In UK sollen seit 300 Jahren Geheimfamilien die Macht haben. Sie wuerden den sog. Tiefen Staat dort bilden. Sagt Alexander Mercouris hier:
https://www.youtube.com/watch?v=epugjxUH2zI
Quelle:
https://theduran.com/starmer-war-sum...fight-riussia/
Die Namen der Familien muss ich geheim halten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
wen möchte denn die forengemeinde?
M-a-o-a-m
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das befürchte ich auch , er will auf Deibel komm raus Kanzler werden !
Nur , was bringt ihm das , besonders mit dem Wissen das einige , selbst aus der eigenen Partei , ihn nicht haben wollen !
Die Alternative hieße Neuwahl. Das werden sie angesichts der Umfrageergebnisse und des rumänischen Schocks wohl meiden, wie der Teufel das Weihwasser. Von daher werden sie ihn schon noch wählen... nur wird er vorher eben weichgekocht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wen möchte denn die Forengemeinde?
Ich bin fuer Alice Weidel als Kanzlerin.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das Haus von Schwiegereltern darf nicht abgerissen werden , steht unter Denkmalschutz !
Dann muß das Teil da stehen bleiben bis zum St. Nimmerleinstach, vermute ich.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Erkunden wäre wohl einfach , aber es in die Köpfe der Wähler zu bekommen wohl schwieriger !
Exakt. Und vor allem müßte man es vorher verbreiten. Doch wie? Die Medien übernehmen das beschtümmt nich!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das Gutachten welches beweisen soll das die AfD gefährlich ist soll ja nicht veröffentlicht werden !
Was in einer Demokratie im Sinn Macht des Volkes schon ein Verstoß gegen diese Demokratie wäre. Aber die jibbet ja auch nich, denn es ist ja Unseredemokratie!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , selbst Faeser hat es wohl nicht gelesen !
Nö, warum auchg? Sie behauptet, daß ist so und alles ist (für sie!) gut! Dumme Kuh!!!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nun ja , er wird sich ja irgendwie irgendwann zu Wort melden müssen , da warten jetzt alle drauf !
Mal schauen was er dann zum Besten geben wird !
Um sein Gesicht zu wahren sollte er sich als " ehrlicher Verlierer " zurück ziehen !
Ein Black Rock Manager "ehrlich " ?
Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich verstehe halt nur nicht, wie die weiterhin an ihrer Glaubwürdigkeit herumsägen können und sich dann auch noch darüber wundern, dass die Wahlergebnisse nicht mehr passen und sie kaum noch eine Regierung bilden können.
Blinde Idioten gibt es überall und bei den Altparteien ist wohl die zentrale Sammelstelle !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das befürchte ich auch , er will auf Deibel komm raus Kanzler werden !
Nur , was bringt ihm das , besonders mit dem Wissen das einige , selbst aus der eigenen Partei , ihn nicht haben wollen !
Nun, er wäre mal Kanzler gewesen…
Mehr Signale könnte er nicht setzen.