AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Neu
Hier gehts nicht um 15 Millionen Umsatz. Hier gehts um richtiges Geld, und zwar nachhaltig.
Was auch an deiner mangelnden Komeptenz nicht ändert.
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Empirist
Völlig irrelevant, du kannst ja noch nicht mal die minimal erforderlichen basics, zum Beispiel wie Viren funktionieren.
Das gibts auch nur mit viel Phantasie. "Man geht davon aus, -- es wird vermutet, .." lese ich in Arbeiten, die ehrlich geschrieben wurden. Dann werden sie als was eigenes definiert - sind sie aber nicht. Auch das Ei vermehrt sich nicht.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Andererseits frage ich mich, wie "Langzeit-Nebenwirkungen" auftreten sollen bei einem Impfstoff, der, wie es derzeit ausschaut, nur wenige Monate wirkt.
Wirken tut er bestenfalls ein paar Tage. Danach geht das Zerstörungswerk an den Spike produzierenden Zellen los. Mal abgesehen von der beabsichtigten Wirkung der Antikörperproduktion. Plus die vagabundierenden Hüllenlipide die eine Pfizer eigene Studie in Japan sehr detailiert nachgewiesen hat. Und natürlich die Spikes selbst, inzwischen als toxisch eingestuft weil sie sich unkontrolliert an irgendwelche Zellen anheften die dann von T-Killerzellen eliminiert werden.
Niemand weiß wie lange sich möglicherweise direkt weniger schwere Schäden danach noch auswirken können.
Komischerweise wird das für die Viren selbst als Long-Covid nicht angezweifelt.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Was auch an deiner mangelnden Komeptenz nicht ändert.
Du weisst garnix. Für dich sind Viren was eigenständiges, für mich sind sie eine Art der Replikation von Zellen. Du liest, wie sich Viren vermehren, ich lese, wie sich Zellen erhalten, obwohl sie eime begrenzte Lebensdauer haben.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das gibts auch nur mit viel Phantasie. "Man geht davon aus, -- es wird vermutet, .." lese ich in Arbeiten, die ehrlich geschrieben wurden. Dann werden sie als was eigenes definiert - sind sie aber nicht. Auch das Ei vermehrt sich nicht.
Das ist Wissenschaftssprech, das bedeutet nicht mehr und nicht weniger als die Abbildung der Theorie, die derzeit das beste Erklärungsbild abgibt und die meisten praktischen Anwendungen bietet.
Viren sind natürlich was "eigenes", die grundlegenden Definitionscharakteristika habe ich dir ja auch aufgezeigt.
Der Vergleich mit dem Ei ist einfach nur dumm. Das ist in etwa so, als schriebe man, Autos sind schlechte Fortbewegungsmittel, weil sie nicht hochseetauglich sind.
Zitat:
Zitat von
Neu
Du weisst garnix. Für dich sind Viren was eigenständiges, für mich sind sie eine Art der Replikation von Zellen. Du liest, wie sich Viren vermehren, ich lese, wie sich Zellen erhalten, obwohl sie eime begrenzte Lebensdauer haben.
Zellen replizieren sich völlig anders, als Viren das tun und auch diesen Prozess verstehen wir.
Ersnthaft, das ist Grundwissen.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Dass das Virus nicht isoliert worden wäre, ist schlicht falsch. Die Isolation ist ein relativ normaler Vorgang in der mit Corona verbundenen klinischen Forschung.
Nimm beispielsweise folgende Studie unter der Federführung des Universitätsklinikums Düsseldorf:
https://www.embopress.org/doi/pdfdir...mbj.2020106230 ...
Es wird auch genau sequenziert, wobei festgestellt wird um welche Mutation des Virus es sich handelt (dazu reicht ein PCR-Test nicht).
Bei unserem erbärmlichen Gesundheitssystem wurde allerdings zu spät damit angefangen (zB im Gegensatz zu GB).
Zitat:
Zitat von
tosh
Es wird auch genau sequenziert, wobei festgestellt wird um welche Mutation des Virus es sich handelt (dazu reicht ein PCR-Test nicht).
Bei unserem erbärmlichen Gesundheitssystem wurde allerdings zu spät damit angefangen (zB im Gegensatz zu GB).
Mir ist eh nicht klar, wo diese Behauptung herkommt, die Viren seien nicht isolierbar.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Zellen replizieren sich völlig anders, als Viren das tun und auch diesen Prozess verstehen wir.
Ersnthaft, das ist Grundwissen.
Auch bei Pflanzen gibts mehrere Wege der Replikation. Dein Grundwissen stammt aus etwa 1960 und wurde nie hinterfragt. Es ist eine sehr phantasievolle Geschichte. Alleine schon die Masse an Viren spricht gegem deine Version.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Mir ist eh nicht klar, wo diese Behauptung herkommt, die Viren seien nicht isolierbar.
Bei Billionen oder ein paar Dekaden mehr Viren separierst du immer was. Irgendwas eben.