AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gib5:
Lustig,
wie bedröppelt die deutschen Kommentatoren in der LÜGENPRESSE gucken.
Noch ist nix final entschieden, aber immer mehr Staaten wandern zu Trump.......
:)):happy::happy::happy:
ich lach mich schief. Das Gutmenschentum und die medialen Schreihälse und Basher erleiden gerade Krampfanfälle.
Grundsätzlich halte ich ja auch nichts von Trump, allein schon wegen seiner Zionistenanbiederung.
Aber er kann mit Putin, hat keine Kriege angezettelt und zieht sein Ding durch. Das scheint anzukommen.
Allerdings muss man damit rechnen, dass er in der zweiten wahlperiode die sau rausläßt.
Besonders witzig aber ist, dass die Coronascheiße das Volk offenbar weniger bewegt, als man in den Medien glaubhaft machen will.
Trump scheint alle Chancen zu haben - trotz oder gerade wegen dem Gutmenschenbashing. Schaun mer mal.
Zitat:
Zitat von
Widder58
ich lach mich schief. Das Gutmenschentum und die medialen Schreihälse und Basher erleiden gerade Krampfanfälle.
Grundsätzlich halte ich ja auch nichts von Trump, allein schon wegen seiner Zionistenanbiederung.
Aber er kann mit Putin, hat keine Kriege angezettelt und zieht sein Ding durch. Das scheint anzukommen.
Allerdings muss man damit rechnen, dass er in der zweiten wahlperiode die sau rausläßt.
Besonders witzig aber ist, dass die Coronascheiße das Volk offenbar weniger bewegt, als man in den Medien glaubhaft machen will.
Trump scheint alle Chancen zu haben - trotz oder gerade wegen dem Gutmenschenbashing. Schaun mer mal.
Bei Welt wirst du halbwegs objektiv informiert:
https://www.welt.de/politik/ausland/...le-Sieger.html
Zitat:
Zwischenstand in den entscheidenden Staaten
Um 5 Uhr herrscht in den entscheidenden Staaten folgender Zwischenstand:
In Arizona sieht vieles nach einem Sieg Joe Bidens aus. Donald Trump ist auf bestem Wege Florida und Georgia zu gewinnen. North Carolina und Ohio sind sehr knapp.
Ein Ergebnis aus Pennsylvania und Wisconsin gibt es aufgrund der exorbitanten Anzahl an Briefwahlstimmen und komplizierter Auszählgesetze womöglich erst am Mittwoch oder gar noch später.
Trump strafft alle wieder mal ab, lustig ist, auch noch zuvor haben die Medienanstalten über einen Erdrutschsieg von Biden gesprochen, jetzt sieht es ganz anders.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Trump strafft alle wieder mal ab, lustig ist, auch noch zuvor haben die Medienanstalten über einen Erdrutschsieg von Biden gesprochen, jetzt sieht es ganz anders.
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net...5b&oe=5FC63624
.
270 sind Mehrheit
Stand 5:43
192 : 114 für Biden
Noch 234 zu verteilen
Stand 5:55
205 : 114 für Biden
Offen: 214 zu verteilen
Donnie muss ordentlich Hackengas geben. Texas z. B. bringt 38 Wahlmänner.
Von 214 müsste er 156 bekommen.
Bin kein Experte, aber das glaube ich nicht.
Florida und Tex könnte er gewinnen sind zusammen 67 Wahlmänner (Wm).
Viele "overfly staats" sind noch offen.
Tendenz Trump würde ich ähh fühlen...
6:14
Deutliche Tendenzen
Nevada 6, Georgia 16 , Tx 38 u. Florida 29 müsste Donnie bekommen = 89 WM
Arizona 11 auch
Stand 6:17
205 : 136 für Biden
Offen: 187 zu verteilen
Michigan 16 sieht gut für Trump aus.
Insgesamt + 116 für Donnie die rel. sicher sind.
+6 in Iowa die rel. sicher sind.
in NC hohe Tendenz 95% ausgezählt = 15 Wm in North Carolina wären + 137
Sieg für Trump? Kann das sein :?
______________________________-
Pennsylvania 20 hat eine deutliche Trump Tendenz. Aber erst rd. 57% ausgezählt um
6:18
Auf jeden Fall kein deutlicher Sieg für Biden. Wenn überhaupt.
Die "deutschen" Linkxschmieranten hatten Donnie von Anfang an mit 99: 3 hinten.
Wenn ich richtig gezählt und Tendenzen deute gewinnt Trump.
Kann das sein, oder habe ich fette Fehler drin? :?
__________________________________________________ ___
Also von dieser Blue Wave ist jetzt nicht allzuviel zu sehen. Vor allem in North Carolina, Pennsylvania und Georgia, in denen Biden viel investiert hat, ist das Ergebnis mehr als mager.
Also entschieden wird das heute nicht mehr. In Pennsylvania und Michigan fehlen noch Briefwähler, die dauern noch Tage bis Wochen. North Carolina wird auch noch eng. Das wird möglicherweise Schlachten vor Gericht geben. Es wird sich noch auszahlen, daß der Supreme Court nunmehr zuverlässig konservativ besetzt ist.
Sicher ist: Biden wird nicht mehr klar und überzeugend gewinnen, und er wird es nicht am Wahltag tun. Mir fallen etwa Dreiviertel der Ziegelsteine vom Herzen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Texas, Ohio und Florida sind als wichtige Swing States bei Trump, lediglich Arizona ist verloren. Die Westküste haben sie bei 5% Auszählung bereits Biden zugeschlagen, während man sich bei den anderen Bundesstaaten vornehm zurückhält. Ich tippe auf eine Niederlage Biden mit 245 Wahlmännern.
https://www.politikforen.net/attachm...id=69409&stc=1
Zitat:
Zitat von
Sven71
Texas, Ohio und Florida sind als wichtige Swing States bei Trump, lediglich Arizona ist verloren. Die Westküste haben sie bei 5% Auszählung bereits Biden zugeschlagen, während man sich bei den anderen Bundesstaaten vornehm zurückhält. Ich tippe auf eine Niederlage Biden mit 245 Wahlmännern.
https://www.politikforen.net/attachm...id=69409&stc=1
ich schaue das „Drama“ auf CBS News. In der Tat sind die Küsten bereits dunkelblau, während Staaten, die zu 90% ausgezählt sind und in denen Trump mit 8+% führt noch weiss oder lediglich rot angehaucht. Ein Witz.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
ich schaue das „Drama“ auf CBS News. In der Tat sind die Küsten bereits dunkelblau, während Staaten, die zu 90% ausgezählt sind und in denen Trump mit 8+% führt noch weiss oder lediglich rot angehaucht. Ein Witz.
Georgia, Michigan, North Carolina und Pennsylvania, dann ist der Käse gegessen. Alaska bekommt er fast sicher. Der Rest ist Deko, um Linke zu ärgern.