Du wurdest berichtigt, verbreitest trotzdem die Unwahrheit - Auf deutsch: Du lügst. Was anderes wäre, wenn Du den Einwand zumindest überprüfen oder gar widerlegen würdest aber das erwartet hier wohl kaum einer von Dir.
Druckbare Version
Bist du hier der neue Chef? :haha: :haha:
Bevor du deine peinliche Kritik abgibst, solltest du einmal genau lesen was ich hier eingegeben hatte und was genau in dem Artikel stand.
Ja, du hattest ja sehr viele Lügen über mich hier im Forum verbreitet, aber dafür bist du ja bekannt, dass du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst.
Du musst einfach nur bei dem bleiben, was ich hier eingegeben hatte, denn es war nur der eine Artikel, nicht mehr und nicht weniger.
Wo du wohnst keine Rolle, auch hier in Deutschland leben Menschen, die diesen demokratischen Staat verachten, aber dennoch von ihm leben.
Von Peru oder andern lateinamerikanischen Ländern hatte ich nie geschrieben, auch in dem von mir gesetzten Artikel ist davon keine Rede, also tobe dich woanders aus.
Es gab tatsächlich eine Zeit, in der in Venezuela die Regale leer waren. Aber es stimmt, man muß fragen wo. In den Bonzenvierteln der "Opposition" natürlich nicht. Und wir hatten ja vor einiger Zeit darüber gesprochen: Der Supermarkt ist aufgrund der nunmehr hohen Preise keine Option für viele Venezolaner, aber es gibt überall Märkte, wo es günstig ist, wenn es sich nicht gerade um illegale Angebote mit den Inhalten veruntreuter CLAP-Pakete handelt.
https://manilastandard.net/news/top-...-cheapest.html
Und was für Lehren zieht er aus seiner Bereicherung außer mit beiden Daumen nach oben zu zeigen?
Immerhin schrieb er kurz zuvor noch, dass die Sache klar für ihn sei und die Venezolaner hungern würden.
Vielleicht verwechselte er das aber auch nur mit den baumrindemampfenden Nordkoreanern vor ein paar Jahren. Da kann man durchaus mal den Überblick verlieren bei all diesen um den Erdball verteilten Kommunisten.