AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Ein Transatlantiker wie er im Buche steht, kann weg !

Hatte ich eigentlich mit dem Abgang von Merkel gehofft. Aber als sogenannte Opposition sitzt der Schweinehaufen weiterhin fest am Trog. Ansich hätte sich die CDU nach dem Merkeldesaster im politischen Nirvana befinden müssen. Genau wie die anderen Etablierten.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Hatte ich eigentlich mit dem Abgang von Merkel gehofft. Aber als sogenannte Opposition sitzt der Schweinehaufen weiterhin fest am Trog. Ansich hätte sich die CDU nach dem Merkeldesaster im politischen Nirvana befinden müssen. Genau wie die anderen Etablierten.

Ja das ist wirklich nur eine sogenannte Opposition von der man nicht viel erwarten kann. Dieses System hat fertig.

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Ja das ist wirklich nur eine sogenannte Opposition von der man nicht viel erwarten kann. Dieses System hat fertig.

Ja, eigentlich gehöhren die Verkrustungen, Seilschaften, Vetternvereine, korrupten Arschgeigen und Lobbyisten ein für alle Mal aus dem politischen Verkehr gezogen.

Toller Postcast, von einem Insider über die Bundeswehr
 indubio / 05.05.2024 / 06:01 / 0 / Seite ausdrucken
 – Wie geht Deutschland mit Krieg um?
Postcast
https://spreaker.page.link/?link=htt...&isi=388449677
Gerd Buurmann spricht mit Markus C. Kerber über „Führung und Verantwortung – Das Strategie-Defizit Deutschlands und seine Überwindung“.
Markus C. Kerber ist Jurist und Wirtschaftsprofessor und war bis 2021 Reservist der Marine als Korvettenkapitän. Kerber konstatiert eine Politikverweigerung der Deutschen, die sich in dem Unwillen zeigt, die Welt so zu sehen, wie sie ist. Und dazu gehört leider auch der Krieg.
Das Buch zum Podcast: Markus C.Kerber: Führung und Verantwortung – Das Strategie-Defizit Deutschlands und seine Überwindung. Erhältlich bei der Edition Europolis. 
https://www.achgut.com/artikel/indub...d_mit_krieg_um
den Sauhaufen der Bundeswehr kann praktisch niemand mehr retten. Die meisten Altkader der UvL müssen entfernt werden

Zitat:

Zitat von 
ich58

Gasmaske und Bart vertragen sich nicht, somit sind viele der Idioten schon erledigt. Mußte vorhin stark lachen, es werden Heimatschutzeinheiten aufgestellt, Volkssturm 2.0, ich fasse es nicht. Keine Hobbys, oder die Alte geht denen auf den Senkel.:auro:

Denke mal an die dicken Hobbykämpfer von der Kampfgruppe, wenn die zur Übung ausrückten konnte man das Lachen echt nicht halten, einer hatte einen Wampen, ich glaube den hatten sie eine Zeltplane drumgewickelt weil Einstrichkeinstrich in der Größe gab es nicht.

Zitat:

Zitat von 
Grenzer

Mir wurde der Wehrpass abgenommen und ein Orden aberkannt ,- darf ich also zu Hause bleiben ?

Doch nicht etwa die Medaille für vorbildlichen Grenzdienst? :))

Zitat:

Zitat von 
Ruprecht

Denke mal an die dicken Hobbykämpfer von der Kampfgruppe, wenn die zur Übung ausrückten konnte man das Lachen echt nicht halten, einer hatte einen Wampen, ich glaube den hatten sie eine Zeltplane drumgewickelt weil Einstrichkeinstrich in der Größe gab es nicht.

für Spesen, schickte man Dicke Büro Hengste auch nach Afghanistan, wo sogar die Taliban den Kopf schüttelten. Fette angebliche Marine Leute ebenso

Zitat:

Zitat von 
Ruprecht

Doch nicht etwa die Medaille für vorbildlichen Grenzdienst? :))

Nee , schon was Besseres....:D

Zitat:

Zitat von 
Ruprecht

Bei diesem Haufen war ich genau 3 Tage dabei ....