AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
das trifft die Sache im Kern und auch, dass viele DDR`ler einen Rechtsdrall haben.
http://www.bild.de/politik/inland/ma...4870.bild.html
Zitat:
Sundermeyer glaubt, dass sich diese rechte Bürgerbewegung auch in PEGIDA widerspiegeln würde: „Dresden ist dabei zwar so ein bisschen das bürgerliche Gesicht. Gleichwohl sind auch dort sämtliche aktive Rechtsextremisten, die in Sachsen seit vielen Jahren bekannt sind, mit dabei. Sie sind der aktive Kern.“
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Das Neonazis das alles gut finden sollte niemanden wundern...
Welche "Neonazis", Spamtürke?
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
es sollte einen eher nicht verwundern, dass die transatlantische Bilderbergerfotze Özdemir vom Zionistenschmierblatt BILD in den höchsten Tönen gelobt wird !
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Sag mal du kleiner Geblendeter, warum schwingst du dich nicht einfach auf dein Eselchen und reitest heimwärts?
Ich zumindest fühle mich persönlich von diesem schwäbischen Erdogan für Arme beleidigt. Diese Pfeife macht zur Wende dicke Backen und sieht die Dresdner als Transformationsopfer. Von der anderen Dreckschleuder türkischer Herkunft ganz zu schweigen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Welche "Neonazis", Spamtürke?
Überfordere doch nicht den Ali. Man erzählt sich, es wäre eine Niederkunft von statten gegangen. Nur weiß keiner, was da eigentlich das Licht der Welt erblickt hat:D
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Und deswegen wurde da ja auch kaum die LINKE gewählt oder was?
Dieser Sundermeyer sollte noch einmal in sich gehen.
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
dass viele DDR`ler einen Rechtsdrall haben.
Wenn's so wäre: Gottseidank!
"Rechtsdrall" bedeutet in Wahrheit: eine gesunde Einstellung zum eigenen Vaterland.
Deshalb sind mir Deutsche mit "Rechtsdrall" tausendmal willkommener als ein Türke, der hier gegen Deutsche das Maul aufreißt und gleichzeitig verlogen "Gott schütze Deutschland" in der Signatur führt.
Zitat:
Zitat von
Neugier72
Sag mal du kleiner Geblendeter, warum schwingst du dich nicht einfach auf dein Eselchen und reitest heimwärts?
Ich zumindest fühle mich persönlich von diesem schwäbischen Erdogan für Arme beleidigt. Diese Pfeife macht zur Wende dicke Backen und sieht die Dresdner als Transformationsopfer. Von der anderen Dreckschleuder türkischer Herkunft ganz zu schweigen.
Sicher ist es okay, wenn man in einen Dialog eintritt mit einem Faschisten, warum auch nicht. Doch eines ist klar, ihr werdet nie wieder in Deutschland es schaffen Boden unter euren füßen zu bekommen. PEGIDA ist eine Form des Faschismus wessenthalben er keinen bestand haben wird.
Zitat:
Zitat von
Kuchenhuber
Überfordere doch nicht den Ali. Man erzählt sich, es wäre eine Niederkunft von statten gegangen. Nur weiß keiner, was da eigentlich das Licht der Welt erblickt hat:D
Bei Lichte besehen erweckt sein bleiches Avatarantlitz den Eindruck eines Mutanten, ähnlich wie der Preßkopf des Özdemir.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die europaeischen Machteliten und der Geldadel sind dort transatlantisch ausgerichtet.
Waren so ausgerichtet, waren...
Zitat:
Zitat von
Soshana
In Israel ist das ein bisschen anders. Da schaut man auch nach Russland, zu den BRICS und nach Asien.
Geostrategisch sind wir in Israel mit am allerbesten geschult.
Da der Schwanz nicht mit dem Hund wedelt, logisch.
Onkel Rothschild kümmert sich um euch...:cool:
MfG
H.Maier