AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Weisst du albanische Kanalratte überhaupt was ein KZ war??? Weisst du überhaupt was dort vor sich ging????? Hast du albanischer Depp überhaupt eine Vorstellung was Nazi-Methoden waren????
Man kann nur hoffen daß sich mal ein Mod deiner annimmt.
KL heisst das!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Weisst du albanische Kanalratte überhaupt was ein KZ war??? Weisst du überhaupt was dort vor sich ging????? Hast du albanischer Depp überhaupt eine Vorstellung was Nazi-Methoden waren????
Deine Wissenschaftlichen Beiträge über Geschichte, haben mich erleuchtet. Fakt ist, das etliche Britische Blätter hierüber scheiben. Etliche Bundesländer, planten Gefängnis Anlagen, für Quarantäne Anlagen, wo man mit den Betrugs PCR Test, absolut Gesunde, isolieren will. Prost Mahlzeit, man hat ja bei Tönnies, Gütersloh schon Willkür Bescheide raus geschickt, für absolut Gesunde, mit erfundenen Tests, angeblichen Arzt Besuche, die auch nie existierten
So gar US Militär nahe Medien, schreiben das Leute ins Gefängnis kamen u.a. in Bayern
KAISERSLAUTERN, Germany — Americans in Germany who violate restrictions aimed at stopping the spread of the coronavirus could face hefty fines from the government and disciplinary action from the military, a top Army official in Europe said Friday.
https://www.stripes.com/news/violati...ction-1.624762
Das bei vollkommen illegalen Seuchen Gesetzen, was schon 50 Gerichte bestätigt haben, ohne Akten und Dokumenten Grundlage, wie auch in Bayern
Prisons in Europe. 2019 report on European prisons and penitentiary systems
In the European Union, over 584,485 people are currently detained in penal institutes. Countries with the highest prison population are the United Kingdom and Poland (with over 93,000 and over 73,000 detainees respectively) followed by France, Germany, Italy, and Spain, whose prison systems host around 64,000 detainees each. Prison populations have to drop of over 30,000 people to find the following group made up by Romania and the Czech Republic, with a little over 22,000 prisoners. The most numerous group of remaining countries follows at a short distance with numbers ranging between 619 of Malta, and almost 17,000 of Hungary.
Download report
Fussball Spieler lassen sich einfach so lange testen, bis man einen Negativ Test hat, Andere wandern in den Knast, hinzu kommt Familien Terror
Quarantäne-Gefängnis
Neuer "Corona-Knast" in Deutschland: Haftstrafen für Quarantäne-Brecher
Wer sich wiederholt nicht an die Quarantäne-Vorgaben hält, muss mit einer Haftstrafe rechnen. Hierfür gibt es in ganz Deutschland sogenannte Corona-Gefängnisse. In Neumünster in Schleswig-Holstein nimmt nun eines den Betrieb auf. ......
https://taz.de/Coronaschutz-mit-Haerte/!5741945/
Es gibt genügend Artikel, Politik Erklärungen, warum bescherst DU Dich
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, ich bitte darum. Wenn ich gewusst hätte, wie viele Meldungen es dazu gibt, hätte ich die Links gesammelt. Hat die vielleicht jemand anders zusammengetragen. Ich kenne einige, die es mit der Impfung nicht abwarten können. Die würde ich gerne schocken damit.
Nene, laß die mal. Darwin soll auch was zu lachen haben.
Zitat:
Zitat von
navy
Deine Wissenschaftlichen Beiträge über Geschichte, haben mich erleuchtet. Fakt ist, das etliche Britische Blätter hierüber scheiben.
das sind genauso deutschenhassende Ar****her wie du!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich kenne 26 an Corona verstorbene Frauen und Männer. Und weiter?
Crack-Junkies zählen hier nicht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was ist mit dir los? Du solltest dich auch mal entscheiden, auf welcher Seite du stehen willst, Ewiggestriger.
Teil 2 Hausdurchsuchung bei Ärztin Dr. C.Javid-Kistel
https://www.youtube.com/watch?v=MPBql1Dfo6I
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich kenne 26 an Corona verstorbene Frauen und Männer. Und weiter?
26 aus dem Altersheim zählen nicht. Wie viele deiner Freunde oder engeren Bekannten sind es?
Zitat:
Zitat von
Don
Crack-Junkies zählen hier nicht.
Keine Junkies. Normale Menschen. Wie deine Mutter. Oder mein Vater. Menschen wie du und ich.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Briten haben recht. Genauso fing das bei den Nazis auch an, oder den Kommunisten, genau so.
Wehret den Anfängen...
MfG
H.Maier