AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Absurdes Lügen und Rumspinnen als Lebensprinzip oder „in jedem islamischen Erwachsenen steckt das Hirn eines frei fabulierenden, lügenden, unreifen Dreijährigen“.
Die Polizei hat in der Tat die Faxen dicke:
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/64017/3113
Fehler. Meldung 3113 existiert nicht.
AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami
Zitat:
Zitat von
Anne Bonny
Nach dem Blogger "Honigmann" pflegt Merkel also Kontakte zu jüdischen Institutionen, die sich die Abschaffung der europäischen Nationalstaaten und des deutschen Nationalstaates im Besonderen zur Aufgabe gemacht haben.
"Merkel (versprach) offenbar,die Deutschen mit Hilfe der von ihr angefachten Flut zu vernichten, also das alte Ziel des Macht-Hass-Judentums zum Erfolg zu führen. Immerhin steht Merkel mit dem Ayn-Rand-Institut, das sich als Schlepper für die Millionen-Massen aus Afrika verdingt, in Kontakt. Der israelische Chef von Ayn-Rand, Yaron Brook, soll Merkel den “Rat” gegeben haben, der ganzen fluchtbereiten Welt mitzuteilen, dass jeder in der BRD willkommen sei und nie mehr arbeiten müsse. Genau das hat sie getan, wie wir wissen, und der “Erfolg” ihres Aufrufes lässt sich sogar am Pegel der täglich steigenden Flutzahlen messen. Auch mit dem Rabbiner-Ehepaar Spectre, das in Stockholm das Völkerabschaffungs-Institut PAIDEIA betreibt, steht sie in Kontakt."
https://derhonigmannsagt.wordpress.c...die-deutschen/
Ich fand beim Honigmann auch einen Artikel zur Gründungsdirektorin von PAIDEIA, Barbara Lerner:
„Ich denke, es gibt ein Wiederemporkommen desAnti-semitismus, weil Europa an diesem Punkt in der Zeit noch nicht gelernt hatmultikulturell zu sein, Und ich denke, wir werden teilhaben an den Geburtswehen dieser Transformation, die stattfinden muß. Europa wird nicht als die monolithischen Gesellschaften bleiben, die sie einmal waren im letzten Jahrhundert. Juden werden im Zentrum des Geschehens sein. Es ist eine ungeheuere Transformation, die Europa machen muß. Sie gehen jetz in den multikulturellen Zustand über und man wird es den Juden übelnehmen wegen unserer führenden Rolle. Aber ohne diese führende Rolle und ohne dieseTransformation wird Europa nicht überleben."
https://derhonigmannsagt.wordpress.c...erner-spectre/
Ich denke, dass der Blogger Honigmann durchaus ernst zu nehmen ist!
Durchaus, und nicht erst seit heute.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Gut möglich. Die Mehrheit ist eben dumm und primitiv.
Die haben auch Hitler unterstützt, dann Honecker, und jetzt eben die kriminelle Merkel.
Also nehmen wir einmal an, es würde nach Recht und Gesetz ablaufen. Die Refugees würden in Italien einen Asylantrag stellen.
Der würde anerkannt, und die Flüchtlinge würden nach irgendeinem Schlüssel in der EU verteilt.
Dann wäre ich zwar immer noch politisch dagegen; aber das wäre nach Recht und Gesetz.
Was im Moment passiert, ist schlichtweg illegal und kriminell.
So locker wie hier würde in Italien Asyl nicht anerkannt.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Irrtum. Mit plakativen Parolen haben die Grünen Schwulenehe, Atomausstieg und Masseneinwanderung erzwungen. Die feigen Konservativen mit ihrem vornehmen Gelaber haben NICHTS erreicht.
Gerade das haben die Grünen jahrelang mit Parolen versucht. Es hat aber nie geholfen. Der Grund für den Atomausstieg war Fukushima. Übrigens war der Ausstieg aus der Kernenergie einer der wenigen anderen Bauchentscheidungen der Kanzlerin. Die ich übrigens auch für falsch halte. Genau wie ihre aktuelle.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nicht zu vergessen die Pfaffen in Bayern, die von der Kanzel predigen man müsse "christlich" wählen...
Du Depp. Das geschieht seit Dekaden nicht mehr. Halt dein Lügenmaul.
Ich bin ja mal gespannt, welchen Namen die neue Bachmann Partei sich geben wird...
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1052921.html
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
So locker wie hier würde in Italien Asyl nicht anerkannt.
Bereits vorausschauend beantwortet mit:
Allerdings sind GR und Italien völlig überlastet und können nicht für diese Massen die Anträge auf Asyl bearbeiten.
Und wenn sie positiv entscheiden und Asyl gewähren würden, müßten sie die Massen auch aufnehmen und versorgen, was sie erst recht nicht können.
Mit anderen Worten: Dublin ist völlig unrealistisch. Das sagen auch immer mehr europ. Politiker.
AW: Erkenntnisblitz zwingt Nahles zuzugeben, daß nur ca. 10% der Flüchtlinge "Fachkräfte" sein könnt
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wer in einem Satz von 80 % auf 10 % sich runterhandeln lässt,
kann davon ausgehen, dass mancher davon ausgehen könnte,
dass es auch nur 1,25 % Fachkräfte sein könnten.
In den 10% waren nicht nur Arbeitskräfte enthalten, sondern auch die welche erst ausgebildet werden müßten oder könnten.
Da blieben für Arbeitskräfte vielleicht 5% übrig.
AW: Erkenntnisblitz zwingt Nahles zuzugeben, daß nur ca. 10% der Flüchtlinge "Fachkräfte" sein könnt
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Syrien galt doch seit Ewigkeiten als das Silicon Valley Nordafrikas. Jung, innovativ und ehrgeizig.
Also habt euch mal nicht so.
Seit wann liegt Syrien in Afrika :?
gurkenschorsch
Mia san Pack
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich gurkenschorsch auf deiner Ignorier-Liste befindet. .. :haha: