Genauso ist es... in der Türkei greift der Staat da nicht ein! Die Menschen leben da ziemlich gut und mittlerweile viel freier als in Deutschland
Druckbare Version
Ja google containern, dank Landwirtschaftsminister Özdemir
https://weact.campact.de/petitions/c...BoClEEQAvD_BwE
Woher hast du diese Theorie?
Übernationale Strukturen kommen nicht aus dem Bürgertum, das ja erst im Zuge der industriellen Revolution entstand.
Es kommt aber aus dem alten Hochadel, der damals im Mittelalter schon keinen nationalen/völkischen Bezug hatte, sondern seine Großreiche über alle möglichen Völker und Landschaften ausdehnte.
Der Hochadel ist heute untergegangen, wurde aber durch die Hochfinanz (Geldadel) ersetzt, welcher in Form von Superreichen (an Produktivmitteln) übernationale Machtstrukturen etabliert.
---
Patrushev hat so etwas Angenehmes. Mit Männern wie ihm kann man sich immer an einen Tisch setzen und nach einer für beide Seiten (!!!) akzeptablen Lösung suchen.
Exakt mein Standpunkt, für den ich in erster Linie von Deutschen regelmäßig gemobbt und bespuckt werde. Juden sind mir gegenüber im allgemeinen sehr viel zivilisierter gewesen als der deutsche Systemling.Zitat:
NP : Tatsächlich ist der amerikanische Staat nur eine Hülle für ein Konglomerat riesiger Konzerne, die das Land regieren und versuchen, die Welt zu beherrschen. Für die Multis sind selbst die amerikanischen Präsidenten nur Komparsen, die man zum Schweigen bringen kann, wie Trump. Die vier Morde an US-Führungskräften sind mit der Unternehmensspur verbunden. Es ist kein Zufall, dass immer mehr Amerikaner sagen, Republikaner und Demokraten seien nur zwei Schauspieler in einem Stück, das nichts mit Demokratie zu tun hat.US-Behörden, die mit Großunternehmen fusionieren, dienen den Interessen multinationaler Unternehmen, einschließlich des militärisch-industriellen Komplexes.
Die durchsetzungsfähige Außenpolitik des Weißen Hauses, die ungezügelte Aggressivität der NATO, die Entstehung des Militärblocks AUKUS und andere sind auch eine Folge des Einflusses der Konzerne. Der US-Haushaltsvorschlag für 2023 ist der beste Beweis für Washingtons Pläne, neue Kriege auf Kosten des Wohlergehens seiner eigenen Bürger zu beginnen. Von den von der Bundesregierung geplanten Ausgaben in Höhe von 1700 Billionen US-Dollar ist die Hälfte für die Verteidigung bestimmt, oder mehr als 850 Milliarden US-Dollar. Nur für die Fortsetzung der Feindseligkeiten in der Ukraine und die Verlängerung des Konflikts sollen 45 Milliarden bereitgestellt werden.
Deutschland hat die Kontolle verlohren über Verhältnismäßigkeit und RECHT... das ist wirklich nur noch IRRE!
https://weact.campact.de/petitions/c...BoClEEQAvD_BwE
Gleichzeitig werden tausende Tonnen Lebensmittel weck geschmissen... an diesem Fall sieht man, wie fertig Deutschland ist. Menschen, die aus einem Mülleimer Lebensmittel herausholen, bekommen eine Anzeige wegen besonders schweren Diebstahl. Gleichzeitig werden Milliarden über Milliarden in die Ukraine gepumpt, um die Waffen der Amerikaner zu bezahlen. Und immer weniger Arbeit in Deutschland, weil die betriebe ins Ausland sich verdrücken wegen der hohen Energie kosten.Zitat:
Wir, Caro (27) und Franzi (25), waren am 4. Juni 2018 bei einem Edeka in unserer Nähe containern. An diesem Abend holten wir Gemüse und einige Milchprodukte dort aus der Tonne. Kurz bevor wir uns auf den Heimweg machen wollten, tauchte eine Polizeistreife auf und nahm unsere Personalien auf. Nun wird uns vorgeworfen, Lebensmittel von Edeka „gestohlen“ zu haben. Wir sind des „besonders schweren Fall des Diebstahls“ (§ 243 StGB) angeklagt. Laut Edeka beträgt der Wert des entstandenen Schadens 100€. Diese Einschätzung beruht auf der Annahme, dass die Lebensmittel, die sich im Müll befanden, noch ihrem Verkaufswert nach zu beurteilen sind. Unser momentanes Strafmaß beläuft sich auf 40 Tagessätze a 30€ pro Person – das macht insgesamt 2400€.
Selbst im Müll nach Essen suchen ist in Deutschland strafbar... es wird immer schlimmer. Alle die können hauen aus deutschland ab.
Essen ist auch super. Gehe fast nur bei Tuerken einkaufen. Gestern Abend habe ich in einem tuerkischen Restaurant gespeist.
Mag Tuerken sowieso. Sehr freundlich immer zu mir.
Mein tuerkischer Baecker hat auch sehr gute Broetchen ( hier Schrippen genannt ), die man noch am naechsten Tag essen kann.
Seine Boerecks sind sehr schmackhaft. Ich unterhalte mich mit dem Baecker auch sehr gerne in seinem Laden. So laeuft es bei mir im Kiez.
Viele Araber, Tuerken und Schwarze. Deutsche gibt es hier kaum. Ist fast wie im Orient.
Kann man so und so sehen. Auch mir wird übel. Einerseits Strafe 2400 €, zum anderen den Gesetzgeber wegen seiner verursachten Horrorinflation.
Ich habe zwar nie Lebensmittel aus Containern, aber Nummernschilder mal für 40 € verkauft, die wären als Alu nur paar cent wert.
Ja, ja, erschreck deine Oma mit deinen Geschichten. Bei mir klappt das nicht. Erstens erlebe ich das garantiert nicht mehr. Zeitens sind meine Immobilien in bester Lage. Wenn die krachen, krachts überall. Drittens ist dann deine Rente längst wertlos und du obdachlos. Und viertens hab ich noch einen Fischweiher mit Blockhaus in den Vogesen . Bevor ich also nach Russland auswandere, ziehe ich dorthin. Dort ist es auch einsam, sicher und kann ich zudem die Sprache.