AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
laurin
Also eine Folge der zu hohen sozialen Hängematte. In Brasilien ließen sich die Gastronomen im April schon nichts gefallen und ließen ihre Restaurants einfach offen. Und schlimmer als hier sieht es da jetzt auch nicht aus verhältnismäßig.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Waren doch erst wieder welche da !
Friseur/innen haben gegen die Schließungen protestiert !
Ich meinte eher so was wie eine Massenbewegung.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die brtische Presse schreibt sehr deutlich, das man Heil froh ist, das man weg aus der EU ist, denn Deutschland praktiziert die Alten Nazi Methoden, inklusive KZs, für Masken Verweigerer, oder Querdenker.
Biowaffen, Menschen Experimente, wo die Frage ist, wer Markus Söder für die Mülltionnen PR bezahlt seit Monaten
Landratsamt Miesbach kämpft gegen Verschwörungstheorien
Corona-Ausbruch in Pflegeheim: Sieben geimpfte Bewohner tot
20.01.202114:37
In einem Pflegeheim im Landkreis Miesbach sind sieben geimpfte und ein nicht geimpfter Bewohner an Corona gestorben. Das Landratsamt möchte aufkeimenden Verschwörungstheorien mit Transparenz begegnen...................
Acht Tote nach Corona-Ausbruch in Pflegeheim
In der Senioreneinrichtung seien 41 Menschen positiv auf das Coronavirus getestet worden, wovon 34 geimpft waren. Sieben geimpfte Bewohner und ein weiterer seien inzwischen gestorben, teilte die Kreisbeh
https://www.rosenheim24.de/bayern/la...-90174352.html
gekaufter Foto Termin, beim Lehrmeister des Betruges, des Krieges, der Bestechung: wie Angela Merkel
http://marina-durres.de/wordpress/wp...chwabe-WEF.jpg
22.1.2020, in Davos: Klaus Schwab, Markus Söder der den Foto Termin mit Steuergelder, bezahlte
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das droht Menschen, die ihre Maske nicht getragen haben und sich infizieren.
Ich kenne 2 genesene Frauen. Und weiter ?
Zitat:
Zitat von
navy
Die brtische Presse schreibt sehr deutlich, das man Heil froh ist, das man weg aus der EU ist, denn Deutschland praktiziert die Alten Nazi Methoden, inklusive KZs, für Masken Verweigerer, oder Querdenker.
Weisst du albanische Kanalratte überhaupt was ein KZ war??? Weisst du überhaupt was dort vor sich ging????? Hast du albanischer Depp überhaupt eine Vorstellung was Nazi-Methoden waren????
Man kann nur hoffen daß sich mal ein Mod deiner annimmt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich kenne 2 genesene Frauen. Und weiter ?
Ich kenne 26 an Corona verstorbene Frauen und Männer. Und weiter?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Also eine Folge der zu hohen sozialen Hängematte. In Brasilien ließen sich die Gastronomen im April schon nichts gefallen und ließen ihre Restaurants einfach offen. Und schlimmer als hier sieht es da jetzt auch nicht aus verhältnismäßig.
Polen auch, die scheren sich einen Dreck.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich kenne 26 an Corona verstorbene Frauen und Männer. Und weiter?
Vom Auto überfahren ? der andere war 97
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Vom Auto überfahren ? der andere war 97
AN Corona verstorbene. War das so schwer?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es kommen schon genug Leute zu Wort, die alles verloren haben oder grad dabei sind ihre Existenzen zu verlieren. Brav haben sie Hygienekonzepte entwickelt, ihre Läden teilweise für ein Heidengeld umgebaut und dann....hat man sie brachial in den Arsch gefickt! Ja, so grob muss man das ausdrücken.
Leider kommen diese Leute fast nur auf sogenannten "Naziseiten" zu Wort. Die MSM meiden das Thema geflissentlich. Hin und wieder mal was in der BILD....irgendwo versteckt im Regionalteil. Allerdings kennt man ja den Ruf der BILD. Nimmt keiner mehr wirklich ernst. Die haben sich ihren Status selbst verdorben.
ich investiere in der BRD schon 5 Jahre nix mehr, nur was mobil ist und nicht hier bleiben muss.