AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Sehr schön, zu hören, was Wolffsohn da so von sich gibt. Der träumt von einer israelischen Allianz mit den sunnitischen Golfstaaten gegen den Iran. Saudi-Arabien hat ja schon beinahe beim Angriff Israels mobil gemacht!
Ob ein PIsser diese Sendung aushält?
Israel ein Bollwerk gegen den Islam, dass ich nicht lache! :haha:
Zitat:
Zitat von
Dayan
Es reicht wenn du da bist.Prost!
Komm! Als israelischer Übermensch kannst Du Reklame für israelisches Spitzenbier machen.:D
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Komm! Als israelischer Übermensch kannst Du Reklame für israelisches Spitzenbier machen.:D
Macabee Bier ist super aber Pilsener Urquell ist der König!
Sendung ist besser als gedacht, der Herr Armbruster ist recht geläutert. Auch die Frau Beck verwundert positiv. Wolffssohn und Primor arrogant und dumm wie die Forenjuden.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sehr schön, zu hören, was Wolffsohn da so von sich gibt. Der träumt von einer israelischen Allianz mit den sunnitischen Golfstaaten gegen den Iran. Saudi-Arabien hat ja schon beinahe beim Angriff Israels mobil gemacht!
Ob ein PIsser diese Sendung aushält?
Israel ein Bollwerk gegen den Islam, dass ich nicht lache! :haha:
Aber bepiss dich dabei nicht!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Sendung ist besser als gedacht, der Herr Armbruster ist recht geläutert. Auch die Frau Beck verwundert positiv. Wolffssohn und Primor arrogant und dumm wie die Forenjuden.
Sag ich doch, dass ist die Arroganz der Macht. Assad kann nichts machen, also können wir bombardieren, das sind hebräische Heldensagen. :D
Armbruster hat wohl ein paar Kugeln an den Kopf bekommen, die vorher zu wenig durchblutet waren und jetzt wieder besser funktionieren!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Aber bepiss dich dabei nicht!
Nur weil du nicht pinkeln kannst, brauchst du dir keine Sorgen um mich machen. :))
Wieso spielt der Westen mit Israel, Syrien, Libyen oder anderen Ländern im Nahen Osten nicht das gleiche Spiel wie mit Serbien und dem Kosovo?
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Russia Today - einer der besten und ausgewogensten Sender der Welt mit Sitz in Moskau.
Lies lieber rian.ru bzw die deutsche Version. Ist viel besser als der schlechte cnn abklatsch rt :p