AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Bieleboh

Bei epochetime steht,geschätzt, nicht offiziell. 
Erneut ist in den sozialen Medien eine wilde Diskussion entbrannt wie viele Menschen denn nun anwesend waren. In ihrem Liveticker meldete das Portal EpochTimes, dass laut offizieller Polizeimeldung 10.600 Personen teilgenommen haben sollen. Auf telefonische Nachfrage bei der Pressestelle der Polizeidirektion Dresden dementierte eine Sprecherin dies. Man habe auch an diesem Montag keine Teilnehmerzahl bekannt gegeben. Weiterhin nannte sie die Aussage des Onlinejounals “grenzwertig”. Eine Anfrage an EpochTimes zum Sachverhalt blieb bisher unbeantwortet.
Der Zug soll letzte Woche 17 Minuten gedauert haben, heute 20 Minuten.

Offiziellen Zahlen, die von Staatsmedien, oder der Polizei kommen glaube ich jedenfalls nicht. Letztes Jahr wurde auf manchen Sendern sogar die 15000 auf 1000 runter gelogen und derlei Dinge zogen sich von Montag zu Montag.

Seehofer hat Angst um sein Oktoberfest.

Zitat:

Zitat von 
laurin

Das Oktoberfest könnte die Chance sein, Bayern wirklich wach zu rütteln. Wenn sich die Bayern das, ohne großes Murren vermiesen lassen, kann man so ziemlich alles vergessen.

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Das Oktoberfest könnte die Chance sein, Bayern wirklich wach zu rütteln. Wenn sich die Bayern das, ohne großes Murren vermiesen lassen, kann man so ziemlich alles vergessen.

Da bin ich mal gespannt.
Gute Nacht.

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Das Oktoberfest ist ein Schmarrn, wer da hingeht gehört eh abgeholzt. Als ich letztends im Hofbräuhaus war, ist mir der warm gewordene Schaum im Bierglas fast aus der Hand gerutscht. Widerlich schmeckte die Brühe zudem. Aber ich habs der Zensi erlassen, was sie sich so alles an ihre warme Brust drücken muss...jo mei.
Aber beim Oktoberfest hatts doch schonmal geknallt und der BND hat ermittelt, es war die NSU? Das hat die Leute auch nicht gestört? Also was auch passiert, was es auch sei, es ist dem echten Deutschen einerlei, nur dem Migranten ned, wenn du ihm den Sozialhahn zudrehst. Denn als erstes wird er auf Deutschland scheissen, dann die Deutschen ausrauben und wenn sein Kollege aus dem Libanon schneller war, wird er den Deutschen erschlagen. Haben wir alles hinter uns, vor dem ersten, nach dem ersten, vor dem zweiten, nach dem zweiten...

Zitat:

Zitat von 
Nettaktivist

Das Oktoberfest ist ein Schmarrn, wer da hingeht gehört eh abgeholzt. Als ich letztends im Hofbräuhaus war, ist mir der warm gewordene Schaum im Bierglas fast aus der Hand gerutscht. Widerlich schmeckte die Brühe zudem. Aber ich habs der Zensi erlassen, was sie sich so alles an ihre warme Brust drücken muss...jo mei.

Ich würde mir das auch nie antun, aber im Allgemeinen mag ich die bayrische Kneipenkultur sehr. Ich war auch mal in diesem bekannten Haus am Tegernsee einen trinken. Hab den Namen vergessen.

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Ich würde mir das auch nie antun, aber im Allgemeinen mag ich die bayrische Kneipenkultur sehr. Ich war auch mal in diesem bekannten Haus am Tegernsee einen trinken. Hab den Namen vergessen.

Du meinst sicher Scholastika.
aber wir sind hier angekommen:
https://juergenelsaesser.wordpress.c...schen-grenzen/

Zitat:

Zitat von 
Nettaktivist

Du meinst sicher Scholastika.

Ich glaub nicht und das klingt eher nach ner sorbischen Kneipe in meiner Ecke.:D

Zitat:

Zitat von 
laurin

Er sollte vielleicht ein Bierzelt nur für asylbegehrende Mohammedaner reservieren, dort Gratisbier und Schweinshaxe servieren und die prallen Dirndl-Bedienungen züchtig mit´m Kopftuch bedecken. Als Initiationsritus gewissermaßen...>ß´))

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Ich glaub nicht und das klingt eher nach ner sorbischen Kneipe in meiner Ecke.:D

Oh nee ich hab mich vertutet, ist am Achensee.