AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Google mal "Corona Bevölkerungsdichte": 253.000 Ergebnisse
Hat natürlich überhaupt nichts zu sagen.
Auf den Gebieten der ehemaligen UdSSR konzentriert sich das "Menschenmaterial" vorwiegend westlich des Urals. Weite Teile des Landes sind dünn bzw. gar nicht besiedelt!
Es ist immer wieder erstaunlich, wie Leute sich hier entblöden, die weder von Geografie noch von Demografie auch nur nen leisen Schimmer haben!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wieso hört und liest man nichts mehr von verzweifelten Geschäftsinhabern und Gewerbetreibenden? Haben die alle schon kapituliert? Normalerweise müssten doch in Berlin schon die Brocken fliegen.
Es kommen schon genug Leute zu Wort, die alles verloren haben oder grad dabei sind ihre Existenzen zu verlieren. Brav haben sie Hygienekonzepte entwickelt, ihre Läden teilweise für ein Heidengeld umgebaut und dann....hat man sie brachial in den Arsch gefickt! Ja, so grob muss man das ausdrücken.
Leider kommen diese Leute fast nur auf sogenannten "Naziseiten" zu Wort. Die MSM meiden das Thema geflissentlich. Hin und wieder mal was in der BILD....irgendwo versteckt im Regionalteil. Allerdings kennt man ja den Ruf der BILD. Nimmt keiner mehr wirklich ernst. Die haben sich ihren Status selbst verdorben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es kommen schon genug Leute zu Wort, die alles verloren haben oder grad dabei sind ihre Existenzen zu verlieren. Brav haben sie Hygienekonzepte entwickelt, ihre Läden teilweise für ein Heidengeld umgebaut und dann....hat man sie brachial in den Arsch gefickt! Ja, so grob muss man das ausdrücken.
Leider kommen diese Leute fast nur auf sogenannten "Naziseiten" zu Wort. Die MSM meiden das Thema geflissentlich. Hin und wieder mal was in der BILD....irgendwo versteckt im Regionalteil. Allerdings kennt man ja den Ruf der BILD. Nimmt keiner mehr wirklich ernst. Die haben sich ihren Status selbst verdorben.
https://www.youtube.com/watch?v=c8-8f4r-5DU
Zitat:
Zitat von
laurin
Kein Wunder, wenn auf indymedia zu Anschlägen auf diese Leute und ihre Familien aufgerufen wird. Die Zecken haben nicht mal mehr die Ehre, Familien bzw. Kinder rauszulassen!
Allerdings haben die 40, die da mitgemacht haben bei der Aktion, wirklich Eier aus Stahl!
Zitat:
Zitat von
tosh
Google mal "Corona Bevölkerungsdichte": 253.000 Ergebnisse
Hat natürlich überhaupt nichts zu sagen.
Hat es auch nicht. Nur wenn man Statistiken fälschen will.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wieso hört und liest man nichts mehr von verzweifelten Geschäftsinhabern und Gewerbetreibenden? Haben die alle schon kapituliert? Normalerweise müssten doch in Berlin schon die Brocken fliegen.
Waren doch erst wieder welche da !
Friseur/innen haben gegen die Schließungen protestiert !
Zitat:
Zitat von
Olliver
Es gibt ein Problem: Anfragen und die Antworten darauf muss man suchen. Die werden nicht öffentlich publiziert! Und Jewtube schaut auch nicht jeder Mensch.
Ich hatte mich vor Jahren mal bei FB kritisch zur Einwanderungspolitik der Bundesregierung geäussert und wurde in extrem kurzer Zeit massiv angegangen. Nem Kollegen von mir hat man die Bude gestürmt und ihm ALLE Kommunikationsgeräte beschlagnahmt.
Jetzt will man dem Pöbel verbieten überhaupt das Maul aufzumachen. Der Corona-Abschaum ala ABAS, phantomias und Co. werden sicherlich noch mehr Folterideen haben.
https://www.deutschlandfunk.de/coron...ews_id=1218151
Zitat:
Der Verband deutscher Verkehrsunternehmen spricht sich für die Einführung einer Schweigepflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln nach spanischem Vorbild aus.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Halte ich offen gesagt für sinnvoller als Masken. Ich lauf ja auch nicht singend und tanzend durch den Einkaufsladen. Also verstreu ich auch keine Spucke.