AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Weilk die nicht so blöd sind wie die Deutschen und den Fake nicht weiter ernst nehmen...solltest du drüber nachdenken, ...
Du solltest über die Bevölkerungsdichte und Fläche der beiden Länder nachdenken (Deutschland hat 357.386 km², Russland hat 17 Millionen km²), wenn das überhaupt noch möglich ist.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Daß es keine Maskenpflicht am Arbeitsplatz gibt wage ich mal zu bezweifeln.
Bei uns ja, da wir allein arbeiten.
Zitat:
Zitat von
Hay
Man kann auch über das Ziel hinausschießen: Das Bild soll tatsächlich Lebenswirklichkeit abbilden und hat erst einmal nichts mit Quoten zu tun. Man sieht auf dem Bild eine Ärztin und eine Pflegerin (in der Tat oft Frauen, für den Arzt hätte man natürlich auch einen Mann nehmen können, wenngleich der Frauenanteil unter Ärzten sehr hoch ist, bei Pflegern ist der Frauenanteil überwiegend), man sieht im Hintergrund eine adipöse Patientin, die im Rollstuhl sitzt, einen älteren Patienten und im Vordergrund wieder eine alte Frau, die auf einem Bett sitzt, vermutlicherweise in einem Pflegeheim. Das bildet die Wirklichkeit ab. Medizinisches Personal ist überwiegend weiblich, ältere Heimbewohner ebenfalls.
Hörst du den Aufschrei wenn das Bild umgekehrt wäre?
Laut und deutlich!
:happy::haha:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du langweilst mit " lerne lesen, VHS, Schule usw."
Das sind alles gute Ratschläge, denn du willst doch nicht behaupten, das du einen Schulabschluss hast?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das sind alles gute Ratschläge, denn du willst doch nicht behaupten, das du einen Schulabschluss hast?
Ausser dir hat natürlich niemand einen Schulabschluß! Da bleibt die Frage warum es bei dir trotzdem nur zu dummen Beiträgen reicht?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ausser dir hat natürlich niemand einen Schulabschluß! Da bleibt die Frage warum es bei dir trotzdem nur zu dummen Beiträgen reicht?
Das fragen sich bei ihm mittlerweile viele...
Na ja, muss er selber wissen - er kann ja auch anders, wenn er will.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du solltest über die Bevölkerungsdichte und Fläche der beiden Länder nachdenken (Deutschland hat 357.386 km², Russland hat 17 Millionen km²), wenn das überhaupt noch möglich ist.
Bevölkerungsdichte hat genau Null zu sagen. Nur weil das Land größer ist, leben die nicht alle 5km auseinander.
Zitat:
Zitat von
Hay
Seltsam, bei Maskenpflicht am Arbeitsplatz schreibt die Berufsgenossenschaft eine ärztliche Untersuchung vor, und das ist keine Empfehlung, sondern Vorschrift.
Haufe, das erinnert mich irgendwie an Haufen, denn ich habe keinerlei rechtliche Hinweise dort gefunden.
Aber du wirst jetzt bestimmt zeigen, wo die stehen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Muss ich jetzt bei Pisa anfangen? In einer Großstadt wie Moskau ist die Bevölkerungsdichte höher als in Berlin...egal, wie viel Land darum herum ist.
Das kannst du dir mal von einem Sachkundigen vortanzen lassen
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
LETALITÄT! CFR/IFR
Ohne "h".
Sorry, das tut einfach weh.
Im englischen mit h, in deutsch ohne h. in meinem Falle denglisch. Ist doch modern heutzutage :-)