AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du bist genauso ein Pisser, wie Du es anderen gerne vorwirfst: einfach den Leuten hinterherstalken und dumm von der Seite anmachen.
Pisser... Warum so hysterisch? Haste die Buxe voll?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Einer Initiative aus der hessischen Stadt Fulda hier etwas Raum gegeben:
Zitat:
[...]
Wir sind tief besorgte Eltern und Großeltern (GEIMPFT & UMGEIMPFT!),
die sich zusammenschließen und organisieren möchten, weil wir aktuell erleben, wie unsere Kinder
politisch, medial und gesellschaftlich in unzulässiger Weise beeinflusst
und unter massiven Druck gesetzt werden, damit sie der Injektion eines
neuartigen, experimentellen Impfstoffes gegen Covid-19 zustimmen. Dies
wollen wir mit vereinten Kräften und aller Entschlossenheit verhindern.
[...]
https://www.wir-sind-viele.info/wer-wir-sind
Wie weit geht der Wahn, und wie weit gehen "die Menschen" diesen Weg mit ...
Zitat:
Italien führt Impfpflicht und 2G-Regel am Arbeitsplatz für Menschen über 50 ein
5 Jan. 2022 22:30 Uhr
[...]
https://de.rt.com/inland/129456-ital...pfpflicht-ein/
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Prophezeiung für die nächsten Wochen:
Italien kippt Impfpflicht und 2G-Regel am Arbeitsplatz für Menschen über 50 wegen [...]
[...] kann gerne ergänzt werden.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Prophezeiung für die nächsten Wochen:
Italien kippt Impfpflicht und 2G-Regel am Arbeitsplatz für Menschen über 50 wegen [...]
[...] kann gerne ergänzt werden.
.... Fiat keine Autos mehr produzieren kann.
Oh, moment. Das können sie ja jetzt auch nicht :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
.... Fiat keine Autos mehr produzieren kann.
Oh, moment. Das können sie ja jetzt auch nicht :D
[...] dem Staat die Polizeikräfte ausgehen. :germane:
Griechenland: Nach Eingeständnis von Georgiadis gibt es bei der griechischen Polizei und der Wasserschutzpolizei rund 40.000 Impfskeptiker. Georgiadis meint, es wäre unverantwortlich, diese Sicherheitskräfte aufgrund ihrer Verweigerungshaltung vom Dienst zu suspendieren. Das führt zu der paradoxen Situation, dass ungeimpfte Polizisten die Impfpflicht überwachen und mitunter hohe Bußgelder verhängen.
https://i.giphy.com/media/xSM46ernAUN3y/giphy.webp
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
[...] dem Staat die Polizeikräfte ausgehen. :germane:
Griechenland: Nach Eingeständnis von Georgiadis gibt es bei der griechischen Polizei und der Wasserschutzpolizei rund 40.000 Impfskeptiker. Georgiadis meint, es wäre unverantwortlich, diese Sicherheitskräfte aufgrund ihrer Verweigerungshaltung vom Dienst zu suspendieren. Das führt zu der paradoxen Situation, dass ungeimpfte Polizisten die Impfpflicht überwachen und mitunter hohe Bußgelder verhängen.https://www.heise.de/tp/features/Gei...t-6266469.html
Sollen sie machen, ist jetzt auch egal.
Dann haben sie die Ausrede dafür, daß sie alles vor die Wand gefahren haben: die Ungeimpften sind schuld
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sollen sie machen, ist jetzt auch egal.
Dann haben sie die Ausrede dafür, daß sie alles vor die Wand gefahren haben: die Ungeimpften sind schuld
Was wird in Ländern wie Griechenland oder Italien passieren, wenn ungeimpfte Polizisten ungeimpfte Bürger maßregeln sollen. Angesichts der dortigen Verhältnisse stelle ich mir das schwierig vor. Familienbande, Korruption usw...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was wird in Ländern wie Griechenland oder Italien passieren, wenn ungeimpfte Polizisten ungeimpfte Bürger maßregeln sollen. Angesichts der dortigen Verhältnisse stelle ich mir das schwierig vor. Familienbande, Korruption usw...
Die Korruption ist hier auch nicht anders, der Unterschied liegt in der Familienbande.
Da gab es doch kürzlich einen Wirt, der den Impfstatus bzw. negative Tests der Kontrolleure verlangte. Die mußten auch abziehen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Pisser... Warum so hysterisch? Haste die Buxe voll?
?!! Nein, ich sage nur gerne, wie es ist.