AW: Dresdener Bombennacht
Zitat:
Zitat von
haihunter
Mann, über was diskutieren wir hier denn? Also noch mal, aber zum letzten Mal:
Wenn man die Bombenangriffe der Angloamerikaner als Kriegsverbrechen bezeichnet, dann waren zwangsläufig auch die Bombenangriffe der Deutschen Kriegsverbrechen. Logisch, oder? Und es ist unzweifelhaft bewiesen, daß die Deutschen damit angefangen haben, zivile Ziele zu bombardieren. Was für den einen gilt, gilt dann halt auch für den anderen. Als deutscher Patriot wehre ich mich aber dagegen, daß man die deutsche Luftwaffe wegen dieser Angriffe als Kriegsverbrecher betituliert.
Welche Operation der deutschen Luftwaffe hältst Du konkret vergleichbar mit dem gezielt gegen die deutsche Zivilbevölkerung gerichteten Bombenangriffen der Aliierten?
Als deutscher Patriot wehre ich mich dagegen, daß man Verbrechen gegen mein Volk herunterspielt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Natürlich. Sofern sie zivile Ziele ohne jegliche militärische Bedeutung angeflogen hat, dann ja.
Aber das sind Haarspaltereien. Die Israelis haben ja auch Moscheen angegriffen weil sie die Palis darin vermuteteten - also auch heute noch aktuell.
Das sind für mich eben KEINE Kriegsverbrechen, so war nun mal der damalige Zeitgeist. Heute ist das was anderes.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Du agrumentierst schon wieder wie ein Besoffener. :rolleyes: Wenn ich höre, welchen Schwachsinn Du in letzter Zeit so von Dir gibst, dann weiß ich, daß es richtig war, die Rep’s zu verlassen.
Kannst du mal aufhören, in jedem zweiten Artikel von dir die Reps zu erwähnen. Damit machst du dich mehr als lächerlich.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Dafür genügt es, sich Deine rechtsextremen Beiträge anzutun. Du hast schon öfter, nicht nur hier, klare NPD-Standpunkte vertreten und die Nazi-Ideologie verteidigt. Dazu kommen noch ein paar Rechtsdreher wie Eurer Strandkorb oder wie der sich nennt, Alfred und noch einige.
Wo vertrete ich NPD-Positionen bzw die Nazi-Ideologie? Du hast ne Behauptung aufgestellt, also untermauer sie auch mal.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Es ist wohl der Gipfel der Idiotie und es grenzt mit Sicherheit an Volksverhetzung, den HC als "Entwicklung des Zeitgeistes" zu bezeichnen. Der HC war und ist ein durch nicht getopptes Verbrechen aus rassistischen Motiven an unschuldigen Menschen. Ich bin echt entsetzt, solche Worte aus Deinem Munde zu hören.
Da bist du der einzige der es so sieht, nicht mal die Juden hier im Forum haben sich darüber aufgeregt, außerdem hab ich nirgends gesagt, dass dies meine Auffassung ist, sondern nur, dass man es nach der genannten Logik genauso auf den HC übertragen könnte.
Zitat:
Zitat von
Hexenhammer
Welche Operation der deutschen Luftwaffe hältst Du konkret vergleichbar mit dem gezielt gegen die deutsche Zivilbevölkerung gerichteten Bombenangriffen der Aliierten?
Als deutscher Patriot wehre ich mich dagegen, daß man Verbrechen gegen mein Volk herunterspielt.
Menschenskind, soll ich alles noch mal schreiben? Die deutsche Luftwaffe hat mit dem Bombardieren von Städten angefangen, am 1.9. 1939 wurde Wielun platt gemacht und noch viele weitere Städte. Wenn man nun die angriffe der Alliierten als Kriegsverbrechen bezeichnet, dann hat eben zwangsläufig die deutsche Luftwaffe auch welche begangen. Logisch, oder?
Die Opfer der Bombenangriffe sind im Endeffekt eben auch nix anderes als Opfer des unmenschlichen Nazi-Regimes, das diesen Krieg angefangen hat und die auch mit dem Bombardieren ziviler Ziele begonnen haben. Das ist halt so, ob's Dir paßt oder nicht.
Wenn Du jetzt noch mal was fragen willst, dann tu mir den gefallen und schau mal meine vorherigen Beiträge an. Ich habe keine Lust, das jetzt alles noch mal für Dich zu wiederholen.
Zitat:
Zitat von
Preuße
Wo vertrete ich NPD-Positionen bzw die Nazi-Ideologie? Du hast ne Behauptung aufgestellt, also untermauer sie auch mal.
Glaubst Du, ich hock mich jetzt und suche Deine Schwachsinnsbeiträge durch? Du hast schon desöftern NPD-Positionen vertreten und die auch verteidigt.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Menschenskind, soll ich alles noch mal schreiben? Die deutsche Luftwaffe hat mit dem Bombardieren von Städten angefangen, am 1.9. 1939 wurde Wielun platt gemacht und noch viele weitere Städte. Wenn man nun die angriffe der Alliierten als Kriegsverbrechen bezeichnet, dann hat eben zwangsläufig die deutsche Luftwaffe auch welche begangen. Logisch, oder?
Die Opfer der Bombenangriffe sind im Endeffekt eben auch nix anderes als Opfer des unmenschlichen Nazi-Regimes, das diesen Krieg angefangen hat und die auch mit dem Bombardieren ziviler Ziele begonnen haben. Das ist halt so, ob's Dir paßt oder nicht.
Wenn Du jetzt noch mal was fragen willst, dann tu mir den gefallen und schau mal meine vorherigen Beiträge an. Ich habe keine Lust, das jetzt alles noch mal für Dich zu wiederholen.
So wie heute Messerstecher Opfer von mangelnder Zuneigung seitens der Eltern sind, oder? Das willst du doch damit ausdrücken.
Und ich wiederhole noch mal: Die Luftwaffe hat Kriegsverbrechen begangen wenn sie unmilitärische Ziele angeflogen hat. Da gibts keinen Unterschied (für mich zumindest nicht).
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jetzt hör aber mal auf. Mir persönlich ist das Scheißegal wer angefangen hat. Fakt ist: auch Deutschland hat sinnlose Opfer zu bedauern - mehr als du glauben kannst.
So sieht es aus. Was Malta, Haihunter, Klartext und co. vergessen, dass uns zwei Völkermorde parallel angetan wurden. Einen von den westlichen Alliierten und einer von den Russen. Wir haben im Weltkrieg ca. 2,5 Millionen Opfer gehabt und mindestens nochmal genauso viele während der Vetreibung, also 5 Millionen. Dazu die unzähligen vergewaltigten Frauen und Mädchen, die verstümmelten durch die Bombardements usw.
Und nochmal zu Haihunter:
Ich sage nicht, dass Zerstörung von Kreuzungen einen Völkermord darstellt, aber wenn man ganze Ortschaften ausrottet, die mitten in der Pampa liegen, die Straßen überhaupt nicht als Versorgungswege hätten genutzt werden können, etc., stellt das einen Völkermord dar.
Zitat:
Zitat von
Preuße
Kannst du mal aufhören, in jedem zweiten Artikel von dir die Reps zu erwähnen.
Nein, kann ich nicht. :D