Da hätte ich eine bessere Idee – habe so ähnliche des Öfteren während meiner Dienstzeit erlebt – nicht persönlich
Druckbare Version
39% können reichen, wenn Grüne, FPD und SPD knapp an der 5%-Hürde scheitern, viele Stimmen bei Sonstige sind (Freie Wähler, auch Wagenknecht, die gerade einbricht) und deren Prozente bei einer Blockade gegen die AfD fehlen würden. 42% heißen mit Sicherheit die Mehrheit im Landtag.
genau das! habe ich mir auch gedacht. aber da war er bei dieser hotelkette, die auf der ganzen welt einen guten ruf genießt, auf dem falschen dampfer.
und er hat sich jetzt entschuldigt. hat das die gegenseite auch angenommen?
im grunde genommen kann er nur um entschuldigung bitten, oder?
und das mit diesem geld, das in seine mischpoke zurückfließt, ist so lächerlich.
über das schmerzensgeld und den schadensersatz für den hotelmitarbeiter spricht keiner.
gut, er hats mit seiner lügerei versucht, um im showgeschäft oben zu bleiben, war aber ein schuß ins knie.
seine felle schwimmen davon und vielleicht ist er jetzt mal richtig gezwungen, zu arbeiten und sich nicht auf den sogenannten "lorbeeren" seines ebenfalls nixkönnenden vaters auszuruhen.
der war ja nur beiwerk der hervorragenden esther ofarim, die zog ihn mit, sonst nix.
https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrL...Q0g6.KnIG01ng-
https://youtu.be/CFB-L-zvuSs
Das war eine teure Lüge für Gil. 10.000 € + Anwalts und Gerichtskosten. Da muß er jetzt wohl etwas häufiger in den Bau und Möbelmärkten auftreten und seine Klampfe zupfen.:D
Was war das für ein Theater. Von Herrn Schuster über Frau Knobloch, diverse Talkshows und die Tagesthemen, eilfertige Politiker und die ewigen beflissenen Mitläufer bis hin zu allen möglichen Berufsbetroffenen wurde gebarmt, gewarnt, geschämt und sich entschuldigt.
Und wofür - für einen billigen Publicitytrick, der dem Ansehen von Herrn Ofarims angeblicher Glaubensgemeinschaft mehr geschadet als genützt hat.
Jetzt wo er gestanden hat, ist es lustig den Eröffnungsbeitrag zu lesen, wegen dem Lügenbold gab es ja einen Aufschrei des Entsetzens den man bis zum Mond gehört hat, alle sind diesem Kasper auf dem Leim gegangen, da wurde auch nicht erst mal vorsichtig abgewartet ob oder vielleicht doch nicht so ganz, nein, sofort drauf auf die bösen Typen in Leipzig.
Hat irgendwie Parralellen zu den angeblichen Hetzjagten in Chemnitz, diesen Quark den sich irgendwelche Schreiberlinge ausgedacht hatten, der wurde auch für bare Münze genommen, bis hin zu dem lächerlichen Flmchen mit "Hase du bleibst hier!", der dann der einzige "Beweis" sein sollte.