AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
DIE WELT im imperialistischen Blutrausch:
Bush hatte Recht.
Hunderttausende auf der Basis stinkendster, durchsichtigster Propagandalügen abgeschlachtet Menschen haben sich gelohnt.
Säkulare Staaten müssen zerstört werden.
Um den islamischen Extremismus einzudämmen.
Es gibt nichts, was ein deutscher Journalist nicht auf's Papier schmieren kann, um schwanzwedelndes, treues Mitglieder der transatlantischen "Wertegemeinschaft" zu sein, der jetzt auch der frischgebackene "Trump-Gegner" George W. Bush angehört.
Zitat:
Warum Bush jr. mit seinem Irak-Feldzug richtig lag
https://www.welt.de/debatte/kommenta...chtig-lag.html
"Korrespondent" Hannes Stein. Macht große Augen. Weil er sich von einem seiner Herren vermutlich gerade für lau fisten läßt.
https://www.welt.de/img/autor/origs1...rei-transp.png
AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
DIE WELT im imperialistischen Blutrausch:
Bush hatte Recht.
Hunderttausende auf der Basis stinkendster, durchsichtigster Propagandalügen abgeschlachtet Menschen haben sich gelohnt.
Säkulare Staaten müssen zerstört werden.
Um den islamischen Extremismus einzudämmen.
Es gibt nichts, was ein deutscher Journalist nicht auf's Papier schmieren kann, um schwanzwedelndes, treues Mitglieder der transatlantischen "Wertegemeinschaft" zu sein, der jetzt auch der frischgebackene "Trump-Gegner" George W. Bush angehört.
https://www.welt.de/debatte/kommenta...chtig-lag.html
"Korrespondent" Hannes Stein. Macht große Augen. Weil er sich von einem seiner Herren vermutlich gerade für lau fisten läßt.
https://www.welt.de/img/autor/origs1...rei-transp.png
Dieser verkommene Auswurf des Menschengeschlechts wurde schon einmal in diesem Strang "gewürdigt":
Zitat:
Auf der Webseite von PBS, unserem öffentlich-rechtlichen Rundfunksender, stand es schwarz auf weiß: „Donald Trump next US President“.
Ich schlich zurück ins Schlafzimmer und legte mich ins Bett, aber meine Frau wachte doch auf. Zwischen uns schlief friedlich unser drei
Jahre alter Sohn.
Donald Trump hat die Wahl gewonnen“, sagte ich leise. Meine Frau sagte nichts, dann fing sie an zu weinen. Ich nahm ihre Hand, so
dass unsere Arme eine Art Brücke über unser Kind bildeten, dann weinte auch ich. „Unser Sohn, unser Sohn“, sagte ich.
Mir rannten apokalyptische Bilder durch den Kopf, mir fiel ein, dass heute zufällig der 9. November war, der Tag, an dem in Deutschland
die Synagogen brannten. „Unser Sohn muss leben.“ Er atmete zwischen uns tief und gleichmäßig.
"Sein Sohn, sein Sohn".....woanders verreck(t)en Kinder aufgrund des imperialistischen Kampfes für "Freiheit, Demokratie und Sicherheit"
zu Millionen, ohne dass diesen Schreibtischverbrecher das Gewissen zwicken würde. Es gibt kein Wort in der Deutschen Sprache, um
solche Menschen angemessen zu beschreiben. Abschaum, Dreck, lebensunwerte Subhumanoide-all das kratzt nur an der Oberfläche.
https://www.welt.de/debatte/kommenta...der-Angst.html
Verrottet, verkommen, unterste Schublade. Vergesst den NS-Staat, vergesst die Sowjetunion. Wenn ihr Journalisten sehen wollt, deren
Seelen selbst der Teufel nicht haben möchte, kommt zu uns; der liberale, demokratische Westen hat sie in Massen zu bieten.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Dieser verkommene Auswurf des Menschengeschlechts wurde schon einmal in diesem Strang "gewürdigt":
"Sein Sohn, sein Sohn".....woanders verreck(t)en Kinder aufgrund des imperialistischen Kampfes für "Freiheit, Demokratie und Sicherheit"
zu Millionen, ohne dass diesen Schreibtischverbrecher das Gewissen zwicken würde. Es gibt kein Wort in der Deutschen Sprache, um
solche Menschen angemessen zu beschreiben. Abschaum, Dreck, lebensunwerte Subhumanoide-all das kratzt nur an der Oberfläche.
Besten Dank, gut aufgemerkt. Ich dachte, der wäre uns noch nie begegnet.
Während er den Schlächter von >500.000 Irakern feiert, der ohne mit der Wimper zu zucken auch tausende Kinder von DU-Geschossen verstrahlen und vergiften hat lassen, weint er also, weil die US-Bürger den "falschen" Kandidaten gewählt hatten. Das läßt doch trotz allem ein bißchen Rückschlüsse auf Donald Trump zu.
Immer mal wieder blättere ich in den "Tischgesprächen" Adolf Hitlers, u.a. schimpft er darüber, daß mindestens die Hälfte der deutschen Richter nicht auf die verschärften Gesetze gegen "Volksschädlinge" reagieren würde. Natürlich werden bei uns keine religiösen Minderheiten ins Lager verbracht und auch "Nazis" werden baw. noch nicht von Sondergerichten abgeurteilt, aber ob tatsächlich >50% der BRD-Richter sich weigern würden, jemand, der besoffen Sieg Heil! brüllt für 2 Jahre in den Bau zu stecken und gleichzeitig jemand, der Steine auf genehmigte Demonstrationen schmeißt einfach nicht zu verfolgen, davon ist nicht auszugehen.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
DIE WELT im imperialistischen Blutrausch: ...
Immerhin gefällt mir das Bild der kommunizierenden Röhren. Passt wundervoll auf Bankster und die Politik. Oder Transatlantiker und Journalisten.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
...
Verrottet, verkommen, unterste Schublade. Vergesst den NS-Staat, vergesst die Sowjetunion. Wenn ihr Journalisten sehen wollt, deren
Seelen selbst der Teufel nicht haben möchte, kommt zu uns; der liberale, demokratische Westen hat sie in Massen zu bieten.
Ist das noch der gepflegte Zorn oder schon die wilde, ungezügelte Wut, die da aus Dir spricht? ;)
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ist das noch der gepflegte Zorn oder schon die wilde, ungezügelte Wut, die da aus Dir spricht? ;)
Letzteres. Was war ich als braver FDJler 1989/90 doch wütend auf die, die uns so lange verarscht hatten.
Natürlich auch auf den Herrn von Schnitzler und seinen Schwarzen Kanal. Ein Paradebeispiel für Demagogie
und Lumpenpropaganda, wie wir lernen mussten. Aber da kannten wir seine demokratischen Kollegen noch
nicht. Himmel, Arsch und Zwirn, keine Geisterbahn, kein Horrorfilm, kein Albtraum hat mich je so erschreckt
wie meine Einblicke in die Abgründe der bundesdeutschen Medienlandschaft-vor allem in den letzten Jahren.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Ich habe diesen Artikel damals gar nicht mitbekommen. Und wenn, hätte ich es für Satire gehalten.
Also, wenn ich einen Mann hätte, der anfängt zu weinen, weil irgendwo jemand Präsident eines Landes geworden ist, würde ich mich sofort scheiden lassen. Wer möchte denn so ein trauriges Weichei im Hause haben?
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich habe diesen Artikel damals gar nicht mitbekommen. Und wenn, hätte ich es für Satire gehalten.
Also, wenn ich einen Mann hätte, der anfängt zu weinen, weil irgendwo jemand Präsident eines Landes geworden ist, würde ich mich sofort scheiden lassen. Wer möchte denn so ein trauriges Weichei im Hause haben?
Keine echte Frau wird so ein Männchen wollen. Aber für mich ist seine Heuchelei das schlimmste.
Trumps Vorgänger ermordeten in imperialistischen Raubkriegen hunderttausende Menschen, wenn
nicht sogar Millionen. Da wurden auch unzählige Kinder zerfetzt und verbrannt, der Autor hudelt
den Mördern Lob und Preis, ungeachtet aller Lügen und allen Unrechts, das die gottverdammten
Yankees und Zionisten dabei begangen haben. 2016 aber wählten die Amerikaner Trump-wie wir da
schon wussten, nicht der Wunschkandidat der BRD-Offiziellen und ihrer Knechte. Und der Berufs-
lügner Stein weinte, fabulierte gesülzten Schwachsinn und schwatzte vom III. Reich.
An dieser Stelle höre ich auf, sonst......
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Das ist wirklich zu komisch.
Wie kann man solch einen seltsamen Vogel überhaupt noch ernst nehmen?
Ich meine, das kann ich eigentlich garnicht glauben.
Da sülzt einer peinlich bemühte bedeutungsschwere Gedankengänge und fängt an zu weinen, fängt irgendwelche melancholisch-dramatischen Wortgeschwulste mit wohl ahistorischer Attitüde an, wie " unser Sohn muss leben" und "damals brannten die Synagogen", und das nur, weil eine forsche Fönwelle in den vergammelten Staaten zum Leidwesen der Transatlantikaffen die Wahl gewonnen hat.
Ich meine, das ist einfach so weit weg von einem normalen Menschen, dass ich regelrecht staunend dastehe, wie gestört die Menschen hier mitunter sind.
Ganz klar ein Fall für die Geschlossene. Das ist so irre, dass ich tatsächlich drüber lachen muss.
Zitat:
Zitat von
laurin
Das ist die gleiche Art von Systemflennern, die auch schon beim Tod von Lenin, Stalin, Breshnew, Mao, oder den Kims öffentlichkeitswirksam in Tränen ausbrachen. Die können das sogar auf Befehl.