Wenn man ein Bild von ihr vorne auf die Leos klebt, könnten die tatsächlich wirken
Druckbare Version
= Werbung für die AfD ? Provokation?
Teilweise auch Dressur, eben damit wirklich mehr Geld fließt^^
dann noch Verwirrung, aber insgeheim will man Spannungen aufbauen.
irgendwelche kleinen Pisser in den nächsten "Kreuzzug" treiben ?
Spalterei der Völker ? Die Deutschen waren mal Partner des osmanischen Reichs, warum also sollen wir die Türken hassen, wegen der Scheißhürriyet und Blödzeitung und BlödermannBallermanns Erdolfwitzchen ?
diese Politiker sind alles Trolle und Provokateure, genau so die Lügenpresse und funktionärswixxer
ich sehe keinen Unterschied zwischen einem DUNCAN oder einem Vertreter dieser pseudo"Elite" ;)
Die Deutschen hatten mal einen guten Ruf, haben ihn teilweise bis heute.
Genetisch immer noch das gleiche Volk. woher kommt nur dieser Bullshit, den wir unbestritten bei uns in der "Politik" die letzten 20 Jahre offen hegen und pflegen ..??
Aber seit dem Milgram-Experiment ist doch klar: überall haben wir die gleiche Obrigkeitshörigkeit.
Bei der Gelegenheit mach ich mal wieder etwas Werbung für Jasinna :)
https://www.youtube.com/watch?v=RONTzHV7kVk
Feigheit ist wohl das Hauptproblem, Dummheit eher am Rande, denn Idioten haben nix zu melden und können niemals mächtig werden.
Welcher der Berufe nennt sich dann
Militärstratege, Militärhistoriker, Politikwissenschaftler, Offizier, Nachrichtendienstmitarbeiter, Absolvent einer Militärakademie, Mediziner, Epidemiologe, Virologe, Statistiker, Psychologe, Soziologe, Journalist, Historiker, Richter, Anwalt, Volljurist, Polizist?
Die mit diesen Berufen in Zusammenhang stehenden Erfahrungen werden hier tagtäglich diskutiert.
Befinden sich unter den Usern welche, die sich mit Themen aus den Berufsfeldern derart gut auskennen, dass sie sich selbst als Koryphäe auffassen?
Und über allem steht natürlich das hier: eine fundierte Allgemeinbildung.
Jetzt bin ich mal auf so ein paar Berufe von euch gespannt...
Meine Berufe und Ausbildungen sind hier ja nichts wert, deshalb verschone ich euch damit.