AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Bei uns hat jeder Mitarbeiter 100 von diesen hellblauen OP Masken bekommen. Dabei gibt es noch nicht mal eine Maskenpflicht am Arbeitsplatz, sondern nur auf dem Weg dorthin und in Gemeinschaftsräumen, außer beim Essen.
Uns haben sie als "Weihnachtsgeschenk" eine Stoffmaske mit Firmenlogo zukommen lassen. 2019 wars noch ein Fleecepullover von Engelbert&Strauss.
Wertschätzung unserer Arbeit!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Sie sprechen bereits nicht mehr von schlimmen Mutanten, sondern bereits von einem neuen Virus! :haha:
https://www.msn.com/de-de/unterhaltu...rtan-dhp-feeds
So langsam wird es wirklich kriminell. Die kann man mit normalen Mitteln nicht mehr stoppen, diese Arschgeigen.
Und die legen den "Artikel" auch noch unter "Unterhaltung" ab. Was ist da denn wieder schiefgelaufen? Kleiner Betriebsunfall in der Propagandaabteilung?
Na , ja , sagen wir mal so , wenn Lauterbach dabei ist ist das schon irgendwie Unterhaltung , so in Richtung grottenschlechte Comedy !
Und das Lauterbach immer so schwurbelt ist auch längst bekannt , nur leider hören zuviele auf ihn !
Aber was mir aufgefallen ist , britische Mutante , tolles Schreiberzeugs , ich hatte erst britische Muhtante gelesen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auch das ist für mich kein Schloss geschweige denn ein Schlössle !
Na, gut, dann musst du (innenarchitektonische Um- und Ausgestaltungen noch nicht einbezogen) eben nicht nur 4,5 Millionen Euro wie Spahn für eine Villa lockermachen, sondern das Mehrfache des Kaufpreises. Arme Gesundheitspolitiker können sich das natürlich nicht leisten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei Asbest sind sie seinerzeit regelrecht durchgedreht. FFP- oder OP-Masken waren nie für mehrfachen oder dauerhaften Gebrauch konzipiert und/oder zugelassen. Und das aus gutem Grund. Arbeitsschutztechnisch hat man da ja nicht ohne Grund Tragerichtlinien festgelegt.
Bei uns im Laden haben sie ja auch großartig rumgetönt, dass wir verpflichtend FFP2-Masken tragen sollen. Bisher ist da noch gar nichts passiert. Ohne Ventil 75 Minuten und dann 30 Minuten Erholungspause....bei uns und dem Personalbestand nicht umsetzbar. Also latschen die Leute nach wie vor mit "Irgendwas" vor Nase und Mund rum.
Hin und wieder bin ich ja mal Hygienebeauftragter und hab so einen Einblick in die Versorgungslage mit "Schutzausrüstung". Es ist erbärmlich für einen derart großen Konzern. 100 Einwegmasken für rund 100 Mitarbeiter.....pro Turnus! 7 Tage soll der Mist also reichen und dann wird nachbestellt.
Aber das war auch vor Corona schon so. Arbeitsbekleidung zu beschaffen dauert in der Regel rund zwei Wochen und für mich(trage ne 102 bei Hosen) gibts es gar nichts!
Ich zitiere: "Das operative Ergebnis (EBIT) des Konzerns verbesserte sich von 376 auf 942 Millionen Euro!"(das war das Ergebnis aus 2019)
Der Umsatz lag bei 15,6 Milliarden Euro. Damals...vor Corona. Und die sind nicht der Lage, mir ne Hose in ner 102 zu besorgen! Seit 6 Jahren!
Du hast noch was vergessen: Verpflichtend ist eine Einweisung zum Tragen der Masken und: es sind Einweg-Masken, die mindestens täglich gewechselt werden sollen.
Werden die Tragevorschriften nicht eingehalten, zahlt im Ernstfall die Versicherung nicht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei uns im Laden haben sie ja auch großartig rumgetönt, dass wir verpflichtend FFP2-Masken tragen sollen. Bisher ist da noch gar nichts passiert. Ohne Ventil 75 Minuten und dann 30 Minuten Erholungspause....
Das sind nur Empfehlungen!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dein Apell verhallt ungehört.
navy ist ein Spambotprogramm welches einfach nur Spamtapeten ins Forum rotzt.
Regierungs Programm Nr. 1! Alle verleumden wie Dr. Wodarg, Querdenker, welche den Regierungs Pharma Betrug Müll nicht glauben. Joseph Goebbels Schule, des Heiko Maas wohl Ich beantrage deshalb das Bundesverdient Kreuz, denn jede Betrugs Ratte, erhält heute sowas, was bei Drosten, Karina Suder. Prof, Greim anfängt! Impfantrag schon gestellt? Morgen kommt die Angela Merkel Rede vom totalen Krieg, mit Markus Söder. Schon jetzt sind die Schäden für Wirtschatt und Volk, schlimmer wie Krieg
https://media.giphy.com/media/3b68cg...241Q/giphy.gif
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Fake mit gefährlichen Mutationen soll die Impfbereitschaft erhöhen, mehr nicht. Die Zahlreichen Todesfälle direkt nach der Impfung haben schon viele mißtrauisch gemacht. Fachleute warnen alle vor dieser neuen Impfmethode....aus gutem Grund
https://de.rt.com/meinung/111970-ohn...covid-klippen/
So ist es! Fake für Dumme und natürlich ist der Biontech Impfstoff auch für die erfundenen Mutationen gut. Volkverarschung und die Impfkommission STIKO schweigt zu diesen erbärmlichen Betrug
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Werden die Tragevorschriften nicht eingehalten, zahlt im Ernstfall die Versicherung nicht.
Mal ernsthaft: Wegen was sollte die Versicherung zahlen?
Was hat der Kerl geraucht oder hat er die Maske zu lange getragen?
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Es laufen reichlich Klagen, weil die Lieferanten ihr Geld wollen.
Das Resultat kann man in Berlin bewundern: Wenn die größten Versager sich die schönsten Villen kaufen (4,5 Millionen Euro).
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Welche Effektivität? Es hat sich doch gestern nichts geändert, ausser dass Spahn jetzt die Masken los wird, die er bestellt, aber nicht bezahlt hat. Weil sie angeblich nicht dem Standard entsprechen. Für das Volk sind die gut genug.
Bitte, ich brauche irgendwas Verwertbares, also konkret: Hast du irgendeinen Link, irgendeinen Hinweis darauf, dass die "untauglichen Masken" nun ganz bewußt ausgegeben werden?