AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zur Studie über die 2. Boosterimpfung (4.Impfung) in Israel:
Studie zu zweiter Booster-Impfung enttäuscht Israels Forscher +++
Die Leiterin einer israelischen Studie zur Wirksamkeit einer vierten Impfung sieht einen beobachteten fünffachen Anstieg der Antikörper als "gut, aber nicht ausreichend" an. "Wir sehen einen bestimmten Anstieg der Antikörper, aber der Anstieg ist nicht sehr beeindruckend", sagt Professor Gili Regev der israelischen Nachrichtenseite "ynet" zu vorläufigen Ergebnissen der Studie. Man sei kurz nach der vierten Impfung wieder auf demselben Antikörper-Stand wie kurz nach der dritten. Sie habe sich von einer zweiten Booster-Impfung mehr erhofft. Es könne nicht das Ziel sein, sich etwa alle vier Monate erneut gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Sie sei zwar froh, dass man gefährdeten Bevölkerungsgruppen wie Immungeschwächten und über 60-Jährigen in Israel bereits die vierte Dosis gebe, sagt Regev. "Aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob man sie nun allen geben sollte. Wir brauchen noch mehr Informationen."
+++ 12:04 Studie zu zweiter Booster-Impfung enttäuscht Israels Forscher +++
Coronavirus-Liveticker
https://www.n-tv.de/resources/412309...recomposed.png www.n-tv.de
Vielleicht siegt nun langsam die Erkenntnis über den Unsinn der ganzen Aktionen, wenn sogar schon MSM darüber berichten.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ist nicht aus dem Osten, Narr.
Wohnt die mit dir zusammen, Trottel ?
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Zur Studie über die 2. Boosterimpfung (4.Impfung) in Israel:
Studie zu zweiter Booster-Impfung enttäuscht Israels Forscher +++
Die Leiterin einer israelischen Studie zur Wirksamkeit einer vierten Impfung sieht einen beobachteten fünffachen Anstieg der Antikörper als "gut, aber nicht ausreichend" an. "Wir sehen einen bestimmten Anstieg der Antikörper, aber der Anstieg ist nicht sehr beeindruckend", sagt Professor Gili Regev der israelischen Nachrichtenseite "ynet" zu vorläufigen Ergebnissen der Studie. Man sei kurz nach der vierten Impfung wieder auf demselben Antikörper-Stand wie kurz nach der dritten. Sie habe sich von einer zweiten Booster-Impfung mehr erhofft. Es könne nicht das Ziel sein, sich etwa alle vier Monate erneut gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Sie sei zwar froh, dass man gefährdeten Bevölkerungsgruppen wie Immungeschwächten und über 60-Jährigen in Israel bereits die vierte Dosis gebe, sagt Regev. "Aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob man sie nun allen geben sollte. Wir brauchen noch mehr Informationen."
+++ 12:04 Studie zu zweiter Booster-Impfung enttäuscht Israels Forscher +++
Coronavirus-Liveticker
https://www.n-tv.de/resources/412309...recomposed.png www.n-tv.de
Vielleicht siegt nun langsam die Erkenntnis über den Unsinn der ganzen Aktionen, wenn sogar schon MSM darüber berichten.
Doch, die Booster wirken,aber eben anders als gedacht. Sieht man hier im Forum:D
Mehr Booster, mehr Verblödung...weil, wie soll ein Booster wirken, der gegen die Spikes des Wildtyps Antikörper erzeugt, und nicht gegen die Mutation?
Da kommt ein angebliches Rechengenie daher und verkündet, siehe, die Impfung wirkt, obwohl er nicht einmal weiß, ob die Probanden ebenso ungeimpft den Virus überstanden hätten.
Typischer Fall von Gehirnschwund
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
2/3 der schweren Fälle sind übergewichtig, haben Diabetes und/oder Bluthochdruck.
ACE2 wird bei denen vermehrt gebildet, was das Einstiegstor für das Virus in die Zellen ist.
Es wäre viel sinnvoller, die auf Diät zu setzen und ihren Blutdruck zu senken, als mit offenbar schädlichen Impfungen zu hantieren.
Vorteil wäre dann zudem, dass Antikörper gegen alle Viren-Eigenschaften gebildet werden, nicht nur gegen Spikes.
Nach 9 Monaten ist der Impfschutz passé und es muss geboostert werden.
Willst du ein dauerhaftes Impf-Regime?
---
Falls es noch nicht angekommen ist:
- Ich habe mich selbst impfen lassen
- eine Impfpflicht lehne ich ab
- bezüglich der verstrickung aller beteiligten Personen habe ich durchaus ein mulmiges Gefühl
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Falls es noch nicht angekommen ist:
- Ich habe mich selbst impfen lassen
- eine Impfpflicht lehne ich ab
- bezüglich der verstrickung aller beteiligten Personen habe ich durchaus ein mulmiges Gefühl
Ein mulmiges Gefühl aber trotzdem den Arm hochreissen... Jeden Tag aufs Neue erkennen, dass man von Nacke bis Hacke betrogen wird, aber trotzdem mitmachen. Machen ja alle so. Muss schon irgendwie richtig sein, auch wenn mir mein Gefühl etwas anderes sagt.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Ahhh... da ist sie ja wieder, die vorgeblich ach so intellektuelle, scharfsinnige Argumentation unseres Foren-Selbstbeweihräucherungsvulkans, der aber - wieder einmal - letztlich doch nichts weiter zu bieten hat, als höchst subjektive Werturteile, die er vermessenerweise für die ultimative, allgemeingültige Wahrheit hält :D. Wie ich an anderer Stelle schon mal sagte... mich überzeugt das nicht so recht ;)
Ich werde dich nicht überzeugen können und du mich nicht stigmatisieren.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
2/3 der schweren Fälle sind übergewichtig, haben Diabetes und/oder Bluthochdruck.
Willst du ein dauerhaftes Impf-Regime?
---
19/20 der schweren Verläufe sind Risikopatienten.
Meistens geriatrisch, übergewichtig und fast immer schwerste "Nebendiagnosen".
Nebendiagnosen wie zb Krebs, Apoplex, Herzinfakt, starkes ÜG, hoher Blutdruck haben vor der "Pandemie", schon als alleinige Todesursache ausgereicht.
Ich kenne bis dato keinen einzigen Fall, eines jüngeren fitten Menschen, der einen wirklich schweren Verlauf hatte.
Als schweren Verlauf lasse ich keine zb 2 Wochen Bettruhe, ohne klinischen Aufenthalt gelten, wie das momentan anscheinend in Mode gekommen ist...
https://www.skyscrapercity.com/cdn-c...0-png.2591168/
Jetzt muss aber unverzüglich Nr. 5 kommen - wer sich verweigert, ist ein..........
Zitat:
600 Teilnehmer bei „Spaziergang“ durch Crailsheim
Verstoß gegen Allgemeinverfügung: 20 Anzeigen und bis zu 10.000 Euro Bußgeld
[...]
(Aus: Südwest Presse)
https://www.swp.de/lokales/crailshei...-61850603.html
Auch aus z. B. Schwäbisch Hall wird ähnliches vermeldet.
Erinnert mich gerade an Fußball, als mancher Trainer der "Mannschaft" den Gegner starkredete, überspitzt von mir formuliert, man müsse sich in acht nehmen vor San Marino, an einem starken Tag könnten sie den Deutschen hochgefährlich werden.
Und so kam es, dass die Nazi-Onalmannschaft schwächer und schwächer wurde, bis Klinsi und Jogilöw kamen...
Von der bloßen Anzahl her, sind die Spaziergänger mehr, aber die "Trainer" sind hervorragend abgerichtet, und (end-)siegesgewiss.
Eine offizielle Impfpflicht wird es nicht geben, denn dann müsste es einen zugelassenen Impfstoff geben (Biontech ist in der Phase III gescheitert, hatte mehr tote Geimpfte als Ungeimpfte). Dann wäre die Haftung für Impfschäden zu klären, die jetzt ausgeschlossen wird, da man ja freiwillig :ätsch: teilgenommen hat.
Sterbezahlen 15-44 Jahre in der EU erreichen einen neuen Rekord. Ich dachte, Omikron sei so harmlos, was boostert dann die Todesfälle?
https://www.skyscrapercity.com/cdn-c...u-jpg.2591542/
https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps