AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Da haben sich die Schweizer PEGISTEN aber nicht mit Ruhm bekleckert. Von der Mann stärke waren sie doch in etwa gleich viele und sie hatten ketten. Da hätte man drauf gehen können
Zitat:
Zitat von
Eintracht
Da haben sich die Schweizer PEGISTEN aber nicht mit Ruhm bekleckert. Von der Mann stärke waren sie doch in etwa gleich viele und sie hatten ketten. Da hätte man drauf gehen können
Pegidas Grundsatz ist Gewaltfreiheit und das soll auch so bleiben!
Gandhi und Martin Luther King sind die Vorbilder. Mitfilmen und öffentlich machen sind die wirksamsten Waffen!
Zitat:
Zitat von
derNeue
Pegidas Grundsatz ist Gewaltfreiheit und das soll auch so bleiben!
Gandhi und Martin Luther King sind die Vorbilder. Mitfilmen und öffentlich machen sind die wirksamsten Waffen!
Grundsatz hin oder her. Wenn mir so ein Antifa Hurensohn zu nah kommt Prügel ich ihn in den Rollstuhl. Ich glaub es hackt, die dürfen sich doch nicht alles erlauben diese dreckigen
Zitat:
Zitat von
Eintracht
Grundsatz hin oder her. Wenn mir so ein Antifa Hurensohn zu nah kommt Prügel ich ihn in den Rollstuhl. Ich glaub es hackt, die dürfen sich doch nicht alles erlauben diese dreckigen
Natürlich können sie sich alles erlauben. Wir haben heute das Gegenstück zu 1933.
Zitat:
Zitat von
Eintracht
Zwar etwas derb formuliert, aber grundsätzlich hast du recht.
Normalerweise müssten auch die umherstehenden Passanten den verzeckten Ekelpaketen die Lichter buntmalen.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Basel:
Linksfaschistische Schläger prügeln auf friedliche Pegida-Teilnehmer ein!
(ab Min 8.00)
Einfach anzeigen, sind ja schöne Portraitaufnahmen von den Antifanten.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Zwar etwas derb formuliert, aber grundsätzlich hast du recht.
Normalerweise müssten auch die umherstehenden Passanten den verzeckten Ekelpaketen die Lichter buntmalen.
Muss nichtmal ein Antifa Affe sein, mir kommt einfach niemand so nah.
der erste Schlag gehört ihm.. Wenn ich dann wieder aufstehe und loslege ist es Notwehr. Dann leg ich alles rein was ich hab, ohne Rücksicht auf Verluste
Nicht vergessen:
Heute ist wieder "Pack-Time"!
Besucherzahlen schnellen wieder steil in die Höhe. Sogar die Polizei gibt heute 10.600 zu. Livestream klappt leider nicht. Leipzig, München und viele andere Städte laufen parallel.
http://www.epochtimes.de/deutschland...-a1267322.html
Zitat:
Zitat von
konfutse
2-3.000 könnten es schon sein.