Wie im Kindergarten! Die rumzickenden Damen zeigen immer zuerst auf andere, der hat angefangen, selber u.s.w. les mal den roten, einstacheligen Looser.
Druckbare Version
Gestern hat eine Rotte Linksextremisten die BÄRGIDA angegriffen. Flaschen wurden geworfen und randaliert. Ein Polizist kam ins Krankenhaus, drei wurden verletzt.
http://www.berlin.de/polizei/polizei...ung.357480.php
Die Presse schweigt.
Mal wieder typisch für die linken Chaoten. Sie waren in der Mehrheit.
Bei mehreren BÄRGIDA-Veranstaltungen der letzten Monate, an denen ich auch teilnahm, war das nicht der Fall. Da kam dann außer dem üblichen Nazi-Gekreische nichts.
Hatten einige BÄRGIDA-Teilnehmer wohl recht mit “Die Hools sind da, können wir uns also sicher fühlen.” Bei denen rechnen die Gutis wohl immer mit Ausrastern und haben Angst. Fehlten die Hools am vergangenen Montag?
http://www.berlin.de/polizei/polizei...ung.357480.php
Zitat:
Vorkommnisse bei mehreren Aufzügen in Mitte
Polizeimeldung vom 25.08.2015
Mitte
Nr. 2013
Bei einem Aufzug, der gestern Abend am Washingtonplatz in Moabit unter dem Thema „BÄRGIDA – Berliner Patrioten gegen Islamisierung des Abendlandes“ begann, kam es zu Übergriffen von Gegendemonstranten auf Aufzugsteilnehmer und Polizisten. Zudem waren zwei Demonstrationen im gleichen Zeitraum in unmittelbarer Nähe unter den Mottos „NoBärgida“ und „Gegen Bärgida“ angemeldet worden.
Zunächst kamen circa 120 Teilnehmer bis 19.30 Uhr zur „Bärgida“-Demonstration zusammen und folgten der angemeldeten Route.
…
traten circa 200 Menschen, die zum Teil aus der Gegenversammlung kamen, dem Aufzug in den Weg.
…
Unbekannte auf die eingesetzten Beamten und die Teilnehmer der „Bärgida“-Kundgebung Flaschen. …
Reinhard May sei wachsam
Ein Wahlplakat zerrissen auf dem nassen Rasen,
Sie grinsen mich an, die alten aufgeweichten Phrasen,
Die Gesichter von auf jugendlich gemachten Greisen,
Die Dir das Mittelalter als den Fortschritt anpreisen.
Und ich denk’ mir, jeder Schritt zu dem verheiß’nen Glück
Ist ein Schritt nach ewig gestern, ein Schritt zurück.
Wie sie das Volk zu Besonnenheit und Opfern ermahnen,
Sie nennen es das Volk, aber sie meinen Untertanen.
All das Leimen, das Schleimen ist nicht länger zu ertragen,
Wenn du erst lernst zu übersetzen, was sie wirklich sagen:
Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
Halt du sie dumm, – ich halt’ sie arm!
Sei wachsam,
Präg’ dir die Worte ein!
Sei wachsam,
Fall nicht auf sie rein!Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt,
Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
Sei wachsam,
Merk’ dir die Gesichter gut!
Sei wachsam,
Bewahr dir deinen Mut.
Sei wachsam
Und sei auf der Hut!
Du machst das Fernsehen an, sie jammern nach guten, alten Werten.
Ihre guten, alten Werte sind fast immer die verkehrten.
Und die, die da so vorlaut in der Talk-Runde strampeln,
Sind es, die auf allen Werten mit Füßen rumtrampeln:
Der Medienmogul und der Zeitungszar,
Die schlimmsten Böcke als Gärtner, na wunderbar!
Sie rufen nach dem Kruzifix, nach Brauchtum und guten Sitten,
Doch ihre Botschaft ist nichts als Arsch und Titten.
Verrohung, Verdummung, Gewalt sind die Gebote,
Ihre Götter sind Auflage und Einschaltquote.
Sie biegen die Wahrheit und verdrehen das Recht:
So viel gute alte Werte, echt, da wird mir echt schlecht!
Sei wachsam,
Präg’ dir die Worte ein!
Sei wachsam,
Fall nicht auf sie rein!Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt,
Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
Sei wachsam,
Merk’ dir die Gesichter gut!
Sei wachsam,
Bewahr dir deinen Mut.
Sei wachsam
Und sei auf der Hut!
Ich erlaube mir, hier mal ein längeres Zitat einzustellen. Vielleicht hat auch jemand Lust, den am Ende verlinkten Artikel aus dem Jahr 2002 zu lesen.
Zitat:
August 2015:
WESHALB DIE VIELEN FLÜCHTLINGE?
Das dürften sich die meisten in diesen Tagen fragen. Die Antwort ist denkbar einfach:
Wegen der dreckigen Kriege der Drecks-NATODreckig sind sie, weil sie unter Bruch des Völkerrechts und, sofern die BRD beteiligt ist - und sie ist es in 17 Fällen -, unter Bruch der deutschen Verfassung (Art. 26 GG) erfolgen. Serbien, Montenegro etc. sind "Problemländer", seit das stabile und friedliche Jugoslawien unter dem NATO-Bombenhagel in seine Einzelteile zerschlagen wurde. Als die USA in zwei gigantischen Militärüberfällen den Irak zerstörten und dort den islamischen Fanatikern freie Hand ließen, trieben sie Millionen Menschen, darunter eine Million Christen, vor allem nach Syrien. Seit dessen Destabilisierung durch von US-Verbündeten (Türkei, das ekelhaft nach Mittelalter stinkende Saudi-Arabien, Katar…) hochgerüsteten und protegierten Mörderbanden (auch mit deutschen Steuermitteln) drängen die Millionenmassen nach Europa. Seit das stabile und wohlhabende (!) Libyen Ghaddafis von der NATO in tausend Einzelteile zerbombt wurde, drängen die Menschenmassen aus dem Elendskontinent Afrika durch diesen freigewordenen Korridor über das Mittelmeer, und die Etikettenschwindel-"Linke" samt ihrem pogromistischen Anhang erblödet sich nicht, "Fährschiffe" zu fordern und gleichzeitig eine rationale Diskussion darüber, wieviele Flüchtlinge menschenwürdig untergebracht werden können und überhaupt wünschenswert sind - denn Arbeitsplätze sind bei "struktureller Arbeitslosigkeit" aufgrund der hohen Produktivität und dem Privatbesitz an Produktionsmitteln ein rares Gut -, wieder mal als "faschistisch/rassistisch" verbellt. Niemandem außer den Kapitalseignern und ihren Handlangern ist aber damit gedient, wenn es allen schlechter geht - Europäern und Migranten. An diesem Punkt decken sich die Interessen des US-Monoimperialismus und seinen "willigen Vollstreckern" in Gestalt der deutschen Kartellparteien, insbesondere der "grün/roten" Scharfmacherfraktion. (Merke: An unseren drei politischen Kernforderungen "Geburtenkontrolle - Arbeitszeitverkürzung - Gleichheit weltweit" führt kein Weg vorbei!)
Grundsätzlich: Man kann es den Flüchtlingen nicht verdenken, wenn sie vor Krieg und Elend fliehen - aber wenn die PEGIDA-Demonstranten vor einem halben Jahr die Flüchtlingsverteilung nach dem Verursacher-Prinzip forderten, dann ist das mal wieder Faschismus & Rassismus pur, denn dann müßten ja die Yankees ran, nicht wahr? Die denken aber nicht daran: Laut 'New York Times' (vom 18. April 2015) haben die USA zugestimmt, für dieses Jahr (2015) 2000 statt bislang 700 Flüchtlinge aufzunehmen. Sollen doch die Europäer den Menschenschrott nehmen, der nur Kosten und Schwierigkeiten verursacht. Deshalb 800.000 Flüchtlinge allein für die BRD, denn:
Deutschland "braucht" angeblich Einwanderer
- die USA aber nicht. Wir sagen statt dessen:
Das Kapital braucht Lohndrücker!
und:
Die USA forcieren die Verelendung Europas- vor allem durch erpreßte Tribute, durch ungleiche Verträge wie TTIP und CETA, aber auch durch die Millionen von Flüchtlingen, die essen, wohnen, medizinisch versorgt werden müssen und "Arbeit um jeden Preis" suchen: praktisch für die Besitzer von Produktionsmitteln, schlecht für Nichterben und Habenichtse. Im Grunde spürt das jeder, aber in dieser Klarheit sagt es keiner, auch nicht die PEGIDA-Führer, außer uns. Nichts verlogeneres gibt es aber, als von einer "Willkommenskultur" oder gar "Nächstenliebe" zu faseln und gleichzeitig die Faschismus-Keule gegen alle zu schwingen, die sich nicht verelenden lassen wollen und die Steuern zahlen, anstatt von "Staatsknete" zu leben, wie das grün-"linke" Gesockse (von der SPCDU ist man es ja schon längst gewohnt).
Daß wir das alles nicht erst seit gestern oder heute sagen und daß die Strategie der seit 1990 monoimperialistischen USA von langer Hand eingefädelt ist, belegt nachfolgende Leseprobe aus dem Ketzerbrief Nr. 107.
Also ich sehe das ähnlich: Es geht (wie immer) darum, ausschließlich Vorteile für die USA zu bekommen.
1. Der EURO wurde zu stark ... viele Länder akzeptierten den internationalen Handel mit der Währung EURO
2. Das war ein Affront gegen den USD ... der USD funktioniert NUR, wenn die Welt fast ausschließlich damit handelt.
3. Millionen Flüchtlinge (man erwartet bis 30 Millionen) werden EUROPA schwer schaden. Der Euro wird vermutlich auf 0,80 USD sinken (Ich habe schon USD gekauft)
4. Damit verliert der EURO das Vertrauen der Welt und der USD (als lächerliche Papierwährung) bleibt erhalten.
5. Europa bekommt unheimliche Probleme mit den Zuwanderern und die USA können weiter ungeniert die Welt beherrschen (manche sagen ausbeuten)
Das ist meiner Meinung nach der Hauptgrund warum Gaddhafi und später Assad weggebombt werden/wurden und warum der IS vom CIA geschaffen wurde. Natürlich könnte ich mich auch täuschen, aber das glaube ich weniger.
Bachmann verurteilt Krawalle von Heidenau.
http://www.epochtimes.de/deutschland...-a1264050.html