AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Skippy
Gestohlene Fotos, fingierte Meldungen - wenn es darum geht, Stimmung gegen Flüchtlinge zu machen, schrecken rechte Hetzer im Web nicht vor krassen Fälschungen zurück
Luegenpressemethoden seitens Pegida? Das kann nun wirklich nicht sein.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1048420.html
Du informierst dich sehr, sehr einseitig. Der aufgeklaerte Weltbuerger konsumiert nicht die etablierten Qualitaetsmedien, welche mit allem anderem als Qualitaet, Sachlichkeit und Wahrheit auffallen, sondern im Informationszeitalter direkt an der Quelle ohne den Mediator und Filter der Systemmedien.
Die Aufgabe der Systempropagandajournalisten ist, ich zitiere:
Propaganda-Journalismus = intellektuelle Prostitution
"So etwas gibt es bis zum heutigen Tage nicht in der Weltgeschichte, auch nicht in Amerika: eine unabhängige Presse. Sie wissen das, und ich weiß das. Es gibt hier nicht einen unter Ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben. Und wenn er es täte, wüsste er vorher bereits, dass sie niemals im Druck erschiene. Ich werde wöchentlich dafür bezahlt, dass ich meine ehrliche Meinung aus dem Blatt, mit dem ich verbunden bin, heraushalte. Andere von Ihnen erhalten ähnliche Bezahlung für ähnliche Dinge, und wenn Sie so verrückt wären, Ihre ehrliche Meinung zu schreiben, würden Sie umgehend auf der Straße landen, um sich einen neuen Job zu suchen. Wenn ich mir erlaubte, meine ehrliche Meinung in einer der Papierausgaben erscheinen zu lassen, dann würde ich binnen 24 Stunden meine Beschäftigung verlieren. Das Geschäft der Journalisten ist, die Wahrheit zu zerstören, schlankweg zu lügen, die Wahrheit zu pervertieren, sie zu morden, zu Füßen des Mammons zu legen und sein Land und die menschliche Rasse zu verkaufen zum Zweck des täglichen Broterwerbs. Sie wissen das, und ich weiß das, also was soll das verrückte Lobreden auf eine freie Presse? Wir sind Werkzeuge und Vasallen von reichen Männern hinter der Szene. Wir sind Marionetten. Sie ziehen die Strippen, und wir tanzen an den Strippen. Unsere Talente, unsere Möglichkeiten und unsere Leben stehen allesamt im Eigentum anderer Männer. Wir sind intellektuelle Prostituierte."
John Swinton Chefredakteur der New York Times 1880
http://www.nachrichtenspiegel.de/201...-prostitution/
Wenn man hier bei uns mit Deutschen Auswanderern spricht, die hierhergekommen sind, so erntet man jedes mal ein unglaeubiges Kopfschuetteln, geht es um die deutsche Fluechtlingsmanie.
Man kann es kaum glauben angesichts der vielen Huerden, sinnvollen Huerden, die der kanadische Staat aufgebaut hat, bevor sich jemand "Kanadier" nennen darf. Es gibt wohl Niemanden, der in die BRD jemals zurueckmoechte, ausser man hat dort noch nahe Verwandte wohnen.
Aber die moechte man dann eher hierher holen als wieder in der BRD zu leben.
Wirklich, von aussen ebtrachtet: Die BRD ist ein selbstverschuldeter Pflegefall, fuer den ich nicht mehr das geringste Verstaendnis habe.
Etwas ekliges, widerliches. Nicht uns Verrecken wuerde ich meinen Kindern empfehlen, da noch jemals wieder hinzugehen.
Wer zu 90% Parteien waehlt, die sich den Untergang der autochtonen Deutschen offen auf die Fahnen schreiben, kann als Volk einfach nicht ganz dicht sein.
Zitat:
Zitat von
herberger
Damit ist er bei den Grünen falsch.
Zitat:
Zitat von
Skippy
Gestohlene Fotos, fingierte Meldungen - wenn es darum geht, Stimmung gegen Flüchtlinge zu machen, schrecken rechte Hetzer im Web nicht vor krassen Fälschungen zurück
Luegenpressemethoden seitens Pegida? Das kann nun wirklich nicht sein.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1048420.html
Und was ist daran "gelogen"? Die "Wahrheitsmedien" nennen die fremden Eindringlinge "Flüchtlinge" oder gar "Zuwanderer", und die PEGIDA-Leute reden von "Asylbetrügern". Ich meine, dass PEGIDA mit ihrer Bezeichnung richtiger liegt als es die Worthülsen der "stets kritischen demokratischen Medien" darstellen.
Zitat:
Zitat von
Prof. Flimmerich
Wenn man hier bei uns mit Deutschen Auswanderern spricht, die hierhergekommen sind, so erntet man jedes mal ein unglaeubiges Kopfschuetteln, geht es um die deutsche Fluechtlingsmanie.
Man kann es kaum glauben angesichts der vielen Huerden, sinnvollen Huerden, die der kanadische Staat aufgebaut hat, bevor sich jemand "Kanadier" nennen darf. Es gibt wohl Niemanden, der in die BRD jemals zurueckmoechte, ausser man hat dort noch nahe Verwandte wohnen.
Aber die moechte man dann eher hierher holen als wieder in der BRD zu leben.
Wirklich, von aussen ebtrachtet: Die BRD ist ein selbstverschuldeter Pflegefall, fuer den ich nicht mehr das geringste Verstaendnis habe.
Etwas ekliges, widerliches. Nicht uns Verrecken wuerde ich meinen Kindern empfehlen, da noch jemals wieder hinzugehen.
Wer zu 90% Parteien waehlt, die sich den Untergang der autochtonen Deutschen offen auf die Fahnen schreiben, kann als Volk einfach nicht ganz dicht sein.
Im Grunde richtig, aber du verkennst, dass wir es ja nicht nur mit Deutschland zu haben, sondern derzeit (noch) mit allen anderen westeuropäischen Nationen. Die europäischen "Ost"marken müssen früher oder später folgen.
Es gibt einen Plan, keine "Verschwörungstheorie", aus und in Europa einen nicht mehr weißen "menschlichen" Einheitsbrei zu schaffen mit brauner Hautfarbe. Unter diesen Gesichtspunkten muss und sollte man die Ereignisse der letzten Jahre in Nordafrika und in Syrien usw betrachten, die dort zu den sog. "Demokratisierungen " und den FOLGEN geführt haben.
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Und was ist daran "gelogen"? Die "Wahrheitsmedien" nennen die fremden Eindringlinge "Flüchtlinge" oder gar "Zuwanderer", und die PEGIDA-Leute reden von "Asylbetrügern". Ich meine, dass PEGIDA mit ihrer Bezeichnung richtiger liegt als es die Worthülsen der "stets kritischen demokratischen Medien" darstellen.
Lies den Artikel und dann weisst du wie auf der Pegida Face Book Seite gemogelt wird. Es geht nicht um die Wortwahl fuer "Asylanten"
Zitat:
Zitat von
Skippy
Lies den Artikel und dann weisst du wie auf der Pegida Face Book Seite gemogelt wird. Es geht nicht um die Wortwahl fuer "Asylanten"
Doch, es geht um die Wortwahl für Asylanten. Weil man an der unsauberen Sprache immer das unsaubere Denken erkennt. In der Lügenglotze wurde vorgestern bspw. in einem Beitrag von "Flüchtlingen" auf Kos gesprochen, einen Satz später von "Migranten" auf einem der ikonengleichen Schlauchboote vor Italien.
Daher liest man ja auch überall REFUGEEEEEEEEES, damit man sich nicht festlegen muß, ob die Negerlein jetzt Kriegsflüchtlinge, Wirtschaftsflüchtlinge, Asylanten im Sinne des GG sind ("politisch Verfolgte genießen Asylrecht") oder einfach nur von Daimler und Manpower herbeigeflehte Fachkräfte (Arbeitsmigranten, Gastarbeiter, was weiß ich) oder die von der EU herbeigeflehten 50 Millionen Zuwanderer bis 2050 sind, die Europa vor dem Aussterben bewahren sollen.
Wie gesagt, man muß sich schon festlegen.
Sind es Asylsuchende im Sinne des Grundgesetzes? Dann müssen sie sich des ordentlichen Verfahrens bedienen. Und man muß sich darauf einigen, ob Rumänien oder Bulgarien oder Albanien EU-Mitglieder und EU-Beitrittskandidaten und damit, verdammt noch mal, sichere Staaten sind, oder ob es menschenrechtsverletzende Bananenrepubliken sind.
Sind es Flüchtlinge im Sinne der Genfer Konvention? Auch da gelten die Regelungen des Asylverfahrensgesetzes.
Sind es "Migranten" oder Zuwanderer, die einfach zwecks Arbeit hierherkommen? Dann braucht man keine Tränendrüse und kein Weh und Ach, auch dafür gibt es gesetzliche Regelungen.
Aber wie gesagt, am bunten Durcheinanderwerfen der Begriffe sieht man immer den Dreck in den Köpfen der Verantwortlichen.
Das ist bspw. ein Asylbewerber: Ein US-Soldat, der den verbrecherischen Dreck seines Landes nicht mehr mittragen wollte und deshalb fliehen mußte - er kann baw. nicht zurück, weil ihm Strafverfolgung droht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9_Shepherd
Das sind zweifelsfrei Flüchtlinge: Jesiden, eine zwischen den vom Westen gepäppelten Peschmerga-Kurden, den westlich-saudischen Terrorgruppe IS und der freiheitlich-demokratischen "Freien Syrischen Armee" aufgeriebene religiöse Minderheit.
https://www.jungewelt.de/2015/08-01/008.php
Dann gibt es noch die klassischen "Arbeitsmigranten", Menschen, die glauben, in Deutschland wirtschaftliches Glück zu finden, und die auf der Basis des Ausländergesetzes Aufnahme finden können oder eben auch nicht.
Und dann gibt es eben noch die Menschen, die genau wissen, daß sie wieder abgeschoben werden, deren Rechnung ((Taschengeld während des Aufenthalts) - (Busfahrkarte Bukarest-Berlin)) einen leidlich positiven Saldo ergibt, und die daher (natürlich mit einiger Berechtigung) diesen Weg der Einkommenserzielung wählen.
Zitat:
Zitat von
Der Wirtschaftslibertarist
Damit ist er bei den Grünen falsch.
Die grünen Khmer sind die einzigen im Bundestag die ganz offiziell Deutschland gegen die Wand fahren wollen und das mit Tempo 200
Bei dem restlichen rotem Gesindel kann man es ahnen.
Zitat:
Zitat von
herberger
Da er Deutscher ist, will ich seinem Aufruf folgen "jeden Deutschen einem Hunde gleich, erschlagen". Ja so Grün ist Deutschland und den haben sie gewählt.