AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
dlete
Was mir immer wieder auffällt: Bei Sonntagsausflügen mit der Bahn (ins Grüne oder in die Berge) siehst du nicht einen einzigen Ausländer. Ich frage mich immer woran das liegt, ...
Das liegt sehr wahrscheinlich daran, das für Ausländer Umweltschutz noch kein Thema ist und Natur lediglich eine Rohstoffquelle darstellt. Ich hatte diesbezügliche mal eine Unterhaltung mit einem (gebildeten) türkischen Sportskollegen. Er meinte, daß er naturelles Grün erst in Deutschland zu schätzen gelernt hat. Seine türkische Kindheit war geprägt vom elterlichen Streben nach einer Wohnung im Hochhaus an einer baumfreien Großstadtkreuzung.
Zitat:
Zitat von
skydive
Für die Minderheit in 40 Jahren hätte ich mal gerne einen seriösen Nachweis. Auch für das Gros der Medien die gegen alle hetzen, die wovon auch immer abweichen. Von einem Millionenfachen Zustrom weiß ich ebenfalls nichts. Momentan reden wir aneinander vorbei.
Kann man u.a. bei Sarrazin nachlesen, der verwendete übliche statistische Bevölkerungsprogramme, deren funktionieren, seit Jahrzehnten empirisch gesichert ist. Ich glaube, Klopperhorst hat z.b. hierzuforums auch bereits entsprechende Betrachtungen angestellt. In vielen westdeutschen Städten sind inzw. bis zu 60% der 0-6-jährigen Kinder ausländischen, zumeist orientalischen Ursprungs, da ist es eine einfache Rechenaufgabe den Zeitpunkt zu ermitteln, wann die Bevölkerungszusammensetzung grundlegend kippt. Es kam ein Zeitraum zw. 2040...2050 heraus. Dabei ist der millionenfache Zustrom der Asylforderer noch gar nicht berücksichtigt. Im übrigen hatte Sarrazin in seinen Veröffentlichungen betont, daß er in seinen Rechnungen den Anteil der Zudringlinge, die unter dem scheunengroßen Einfallstor des Asylunrechtes zusätzlich ins Land strömen. Dies hat er bei einer Veranstaltung ausgeführt, bei ich zugegen war. Ob Du das jetzt glaubst oder nicht und diese Fakten ignorierst, ändert nichts an der überaus dramatischen Entwicklung, die die Existenz des dt. Volkes langfristig gesehen, grundlegend in Frage stellt.
Zitat:
Zitat von
dlete
Was mir immer wieder auffällt: Bei Sonntagsausflügen mit der Bahn (ins Grüne oder in die Berge) siehst du nicht einen einzigen Ausländer. Ich frage mich immer woran das liegt, kein Interesse an Horizonterweiterungen, fehlende Samsungniermöglichkeit durch Netzprobleme in der Höh, generelles Desinteresse an ihrem neuen Heimatland? Für alle Überbereicherten jedenfalls ein echter Geheimtipp.
Da reicht es, eine Bücherei zu besuchen. Da sind höchstens ein paar Ostasiaten, aber keine Fachleute.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Siehst du, da hast du mit den ahnungslosen Kartoffeln was gemeinsam. Die bekommen auch nie was mit.
Du hast also auch keinen Nachweis darüber?
Zitat:
Zitat von
romeo1
Kann man u.a. bei Sarrazin nachlesen, der verwendete übliche statistische Bevölkerungsprogramme, deren funktionieren, seit Jahrzehnten empirisch gesichert ist. Ich glaube, Klopperhorst hat z.b. hierzuforums auch bereits entsprechende Betrachtungen angestellt. In vielen westdeutschen Städten sind inzw. bis zu 60% der 0-6-jährigen Kinder ausländischen, zumeist orientalischen Ursprungs, da ist es eine einfache Rechenaufgabe den Zeitpunkt zu ermitteln, wann die Bevölkerungszusammensetzung grundlegend kippt. Es kam ein Zeitraum zw. 2040...2050 heraus. Dabei ist der millionenfache Zustrom der Asylforderer noch gar nicht berücksichtigt. Im übrigen hatte Sarrazin in seinen Veröffentlichungen betont, daß er in seinen Rechnungen den Anteil der Zudringlinge, die unter dem scheunengroßen Einfallstor des Asylunrechtes zusätzlich ins Land strömen. Dies hat er bei einer Veranstaltung ausgeführt, bei ich zugegen war. Ob Du das jetzt glaubst oder nicht und diese Fakten ignorierst, ändert nichts an der überaus dramatischen Entwicklung, die die Existenz des dt. Volkes langfristig gesehen, grundlegend in Frage stellt.
Ich glaube einfach nicht, dass die Deutschen im Jahre 2040 in der Minderheit sind. Das ist auch mit Sarrazins Rechenmodellen nicht möglich. Der hat das auch nie behauptet, denn das ist weder durch Zuzug noch durch Geburtenrate möglich.
Zitat:
Zitat von
skydive
....
Ich glaube einfach nicht, dass die Deutschen im Jahre 2040 in der Minderheit sind. Das ist auch mit Sarrazins Rechenmodellen nicht möglich. Der hat das auch nie behauptet, denn das ist weder durch Zuzug noch durch Geburtenrate möglich.
Wieso nicht? Kann ja auch sein, dass es 2040 noch 49% Ausländer sind oder so, aber wieso siehst du keine Möglichkeit, dass bei steigender Masseineinwanderung die Deutschen zur Minderheit im eigenen Land werden?
Zitat:
Zitat von
skydive
Du hast also auch keinen Nachweis darüber?
Was Du glaubst ist unwichtig, die Mathematik und die demografische Entwicklung zeigen etwas anderes auf.
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von romeo1 http://www.politikforen.net/images/b...post-right.png
Du magst zwar widersprechen, dennoch liegst Du falsch. Das Gros der Medien liegt voll auf der vorgegebenen Linie und hetzt gegen alle, die davon abweichen.
Die demografische Entwicklung war schon vor dem Asylantenzustrom so, daß wir in ca. 40 Jahren zur Minderheit im eigenen Land werden. Jetzt jedoch hat ein Millionenfacher Zustrom eingesetzt, der die Situation dramatisch verschärfen wird. Voriges Jahr 200.000 Zudringlinge, dieses Jahr 600...700.000 und nächstes Jahr wird die Millionengrenze geknackt. An das übernächste jahr mag ich dan noch gar nicht denken.
Zitat:
Zitat von
skydive
Für die Minderheit in 40 Jahren hätte ich mal gerne einen seriösen Nachweis. Auch für das Gros der Medien die gegen alle hetzen, die wovon auch immer abweichen. Von einem Millionenfachen Zustrom weiß ich ebenfalls nichts. Momentan reden wir aneinander vorbei.
Ich habe das flaue Gefühl, dass du schlicht und ergreifend nichts wissen willst. Zugleich entblödest du dich nicht, den user @romeo mit "Hausaufgaben" beschäftigen zu wollen, zu denen du nicht selbst fähig oder willens zu sein scheinst. Für wie doof hältst du eigentlich andere?
Merke: "So doof wie du, sind andere schon lange":achtung:
Gestohlene Fotos, fingierte Meldungen - wenn es darum geht, Stimmung gegen Flüchtlinge zu machen, schrecken rechte Hetzer im Web nicht vor krassen Fälschungen zurück
Luegenpressemethoden seitens Pegida? Das kann nun wirklich nicht sein.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1048420.html