AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie war das noch mit Pol Pot! Bei den roten Khmer hatte der Wertewesten eher wenig Ambitionen.
Stimmt aber aufgrund einer Ungerechtigkeit eine andere zu rechtfertigen ist nicht wirklich optimal
Der Kommunismus ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, da bin ich wirklich froh im "Wertewesten" geboren worden zu sein und zu leben.
Wieso durfte ich als 12-jähriger in die USA reisen (meine Mutter schon Ende der 60er Jahre) und ein gleichaltriger aus der DDR nicht?
Das ist Menschenverachtung pur
Zitat:
Zitat von
Rhino
[…] ihm mitgeteilte war ist.
Hier fehlt ein h.
Zitat:
[…] dass es durchaus so wahr […] dann etwas nuechterer wahr […]
Hier dagegen steht jeweils ein h zu viel.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Stimmt aber aufgrund einer Ungerechtigkeit eine andere zu rechtfertigen ist nicht wirklich optimal
Der Kommunismus ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, da bin ich wirklich froh im "Wertewesten" geboren worden zu sein und zu leben.
Wieso durfte ich als 12-jähriger in die USA reisen (meine Mutter schon Ende der 60er Jahre) und ein gleichaltriger aus der DDR nicht?
Das ist Menschenverachtung pur
Im Kapitalismus ist auch der Begriff "Republikflucht" weitestgehend unbekannt.
Wer auf seine eigenen Leute schießt, nur weil sie in Freiheit leben wollen...
Zitat:
Zitat von
Arndt
Kleine Tipps brauche ich persönlich von dir nicht. DSM 5 ist mir selbstverständlich bekannt. Aber da wir schon mal dabei sind: Ist dir Allen Frances bekannt? Oder Thomas Insel? Tut letztlich allerdings nichts zur Sache. Weil es in einem Forum wie diesem absolut deplaziert ist,
mit psychiatrischem Fachwissen glänzen zu wollen, das hier keinen User interessiert und kaum zum Thema dieses Stranges passt.
Nein überhaupt nicht habe auch nicht gesucht.
Es ist die Tatsache dass hier manche User einen lgbtq-Tick haben.
Die Leitlinien der American Academy of Child and Adolescent Psychiatry sprechen eine klare Sprache. Das hier viele nicht mal wissenschaftliches Englisch meistern ist schon ein Problem
Edit: der Tipp war nicht für dich gemeint das war ein missverständnis
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wenn ihr nicht aufhört, Block zu wählen,
wird auch die gesamte BRD bald damit identisch sein.
Na ja, ich wähle nicht Block. Ich würde gern die Freien Sachsen wählen, aber die gibt es hier nicht, so bleibt die AfD.
Es gibt zwar hier auch die FreieThüringer , aber die sind schwach auf der Brust und nur eine nicht gut gelungene Kopie der Freien Sachsen und leben immer noch 1- 2 Jahre in der Cergangenheit mit immer noch "Corona" oder diesem Krieg.
Thema Zuwanderung: Fast null.
Braucht man nicht wirklich.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Die Leitlinien der American Academy of Child and Adolescent Psychiatry sprechen eine klare Sprache. Das hier viele nicht mal wissenschaftliches Englisch meistern ist schon ein Problem
Dass es hier zumindest einen User gibt, der zwar vermeint, "wissenschaftliches Englisch" meistern zu können, aber sich orthographisch nur ungenügend auf Deutsch ausdrücken kann, spricht für sich.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Dass es hier zumindest einen User gibt, der zwar vermeint, "wissenschaftliches Englisch" meistern zu können, aber sich orthographisch nur ungenügend auf Deutsch ausdrücken kann, spricht für sich.
Ich lebe seit 1992 in Italien wenn Du möchtest könnten wir uns auf Spanisch unterhalten du polyglottes Meisterwerk
Zitat:
Zitat von
Soshana
Komischerweise sehe ich bei mir in Berlin im Strassenbild zur Zeit immer mehr Bundeswehrsoldaten in voller Montur. Rucksack und so, aber ohne Waffe. War frueher nicht so.
Die armen Kerle wissen gar nicht, was sie in den russischen Minenfeldern demnaechst erwarten wird.
Es ist noch gar nicht so lange her, da wurden Buntenwehr-Angehörige, die sich in Uniform auf die Straße wagten von "pazifistischen" Alternativen übel verschwartet. Heute sollen sie für diese Leute und deren politische und wohl auch finanziellen Interessen die Knochen hinhalten.
Zitat:
Zitat von
marion
was willst du denn bei paar Wochen Ausbildung auch erwarten?? Wir können uns damit trösten, dass es bei den Ukros auch so aussieht
Klingt jetzt vielleicht zynisch, aber ich glaube bei den an der Front eingesetzten Sträflingen dürfte auch der Dezimierungs- und finale-Verwertungs-Aspekt mitgespielt haben.
Zwei Fliegen mit einer Klappe.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Edit: der Tipp war nicht für dich gemeint das war ein missverständnis
Man kann Müll in wissenschaftlicher englischer Sprache sehr gut verpacken. Sogar PEER REVIEWED. Und sich einen Haufen Fachausdrücke dafür ausdenken. Und es lässt sich viel Geld damit verdienen. Hat man beim Impfkram gesehen.