AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Verstehe ich nicht, ehrlich, das will mir nicht in den Kopf.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bei Risiken und Nebenwirkungen wechseln sie ihren Impfstoffhersteller und ihre Regierung.
Mit dem chinesischen Impfstoff wäre das nicht passiert.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann kann man festhalten das sowohl die Kommunikationsstrategie als auch die Maßnahmen der Regierung grandios gescheitert sind. Ich kann nicht verstehen warum es immer noch Flüge aus und nach Deutschland gibt, der internationale Flugverkehr ist die Achillesferse der Strategie, diese Scheisse endlich in den Griff zu bekommen.
Ja! Wir lernen gerade nachtraeglich die Risiken und Nebenwirkungen der Globalisierung kennen.
Das die EU nicht die Aussengrenzen dicht macht und die Mitgliedslaender scharfe Grenzkontrollen
innerhalb des EU Binnengebietes durchfuehren, kann fatale Auswirkungen haben. Einreise in die
EU und der Binnenreiseverkehr sollte nur in Ausnahmefaellen, mit negative Testergebnissen und
anschliessender Quarantaenezeit von 21 Tagen zugelassen werden. Ausserdem muessen die
Reisewilligen alle Kosten fuer die gesamte Dauer ihrer Quarantaenezeit selbst und in Vorkasse
tragen. Alle Regierungen dieser Welt muessen dabei mitziehen. Vor Einreise 21 Tage und bei der
Ausreise in das Herkunftsland ebenfalls 21 Tage Quarantaene. Wer sich darauf einlaesst und alle
Kosten fuer die insgesamt 42 Tage Quarantaenedauer vorher bezahlt, hat triftige Gruende.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Verstehe ich nicht, ehrlich, das will mir nicht in den Kopf.
Die empfehlen unter anderem Uganda und Ruanda :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mal ernsthaft, ich begreife das nicht. Nicht im Ansatz.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Wir lernen gerade nachtraeglich die Risiken und Nebenwirkungen der Globalisierung kennen.
Das die EU nicht die Aussengrenzen dicht macht und die Mitgliedslaender scharfe Grenzkontrollen
innerhalb des EU Binnengebietes durchfuehren, kann fatale Auswirkungen haben. Einreise in die
EU und Binnenreiseverkehr sollte nur in Ausnahmefaellen, mit negative Testergebnissen und
anschliessender Quarantaenezeit von 21 Tagen zugelassen werden. Ausserdem muessen die
Reisewilligen alle Kosten fuer die gesamte Dauer ihrer Quarantaenezeit selbst und in Vorkasse
tragen.
Scheisse, ich muss Dir zustimmen. :auro:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Danke fuer den link. Mir war bisher unbekannt das EX US Botschafter Richard Grenell
auch eine Schwuchtel ist und mit einer Schwuchtel der Pharmaindustrie verheiratet ist.
Üben die zu viert Einläufe?
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net...98&oe=602C5F4D
Eine einfache Regel:
Wenn Staaten ein Gut oder eine Handlung bewerben oder subventionieren, wäre das entsprechende Gut oder die Handlung an einem freien Markt chancenlos. Ansonsten müsste der Staat dieses Gut oder diese Handlung nicht propagandistisch bewerben.
Das gilt übrigens auch für Masken: Wären sie notwendig, würden die Menschen sie freiwillig tragen und nicht unter Strafandrohung.
100% Frauenquote auf dem Bild, obwohl Frauen von Corona viel weniger betroffen sind.
UND natürlich noch BUNT-QuotAische samt Ärztekittel mit dabei..........
Zitat:
Zitat von
LOL
Zum Einen. Andererseits sind die Massnahmen selbst ebenso auf ihre Effektivität hin zu hinterfragen.
Welche Effektivität? Es hat sich doch gestern nichts geändert, ausser dass Spahn jetzt die Masken los wird, die er bestellt, aber nicht bezahlt hat. Weil sie angeblich nicht dem Standard entsprechen. Für das Volk sind die gut genug.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wir brauchen Mutanten, das Jahr ist noch lang und die Gründe gehen langsam aus.