AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja! Daher Hausarrest jetzt!!!
die show ist derart abgefuckt, dass wirklich alles denkbar ist.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
die show ist derart abgefuckt, dass wirklich alles denkbar ist.
Ich bin für Lockdown, Hausarrest und Liquidierungen!
Zitat:
Zitat von
Frischling
Nicht ? Sicherlich nur für dich. Selbst dein Kamerad SunBeam hat ihn verstanden.....
Der hat ja auch beruflich mit Minderbemittelten zu tun. "Als" und "wie" solltest Du übrigens auch mal lernen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir die Geimpften, die Geboosterten sind die Redlichen! Der Rest ist Dreck, menschlicher Unrat. Unwertes Leben.
Nein, der Rest ist kein Dreck, Unrat oder unwertes Leben. Nur G R O T T E N D Ä M L I C H !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin für Lockdown, Hausarrest und Liquidierungen!
du drehst auch bald durch.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der hat ja auch beruflich mit Minderbemittelten zu tun. "Als" und "wie" solltest Du übrigens auch mal lernen.
Na, mimst mal wieder auf den "Schlauen"...:haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir die Geimpften, die Geboosterten sind die Redlichen! Der Rest ist Dreck, menschlicher Unrat. Unwertes Leben.
Ich ziehe meinen Aluhut vor Dir, MC Boostacovid. In Demut gestehe ich meine Schande des Nichtgeimpftseins und werde sogleich mein Leben mit Corona beenden.
2G-Party, ich komme! (ohne Heiligenscheinpassdokument natürlich durch die Hintertür wie ABAS unter Madame Sonjas Strap-on).
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie ? Der hat mit D I R beruflich zu tun ? Wusste ich nicht.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
du drehst auch bald durch.
der Sonnenschein hat aber für morgen einen Livestream aus MU versprochen :)
Zitat:
Zitat von
Frischling
Na, mimst mal wieder auf den "Schlauen"...:haha:
Das lernt man in der 1. Klasse.
Und? Wer war jetzt mehr "wie" die anderen? Die Antwort von sunbeam war nämlich eine logische Antwort auf Deine wirre Zählweise